Piss wetten

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Piss wetten

Beitrag von Weatherman »

Würde mich auch interessieren ;-)
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Piss wetten

Beitrag von Pisshannes »

Naja so unwahrscheinlich ist die Wette ja nicht.Wir haben früher in unserer Clique auch solche Spiele und Wetten gemacht.Wir waren gerade alle mit der Schule fertig und haben den Sommer mit solche Wetten und Spielen verbracht.Wir waren drei Kerle.Und Vier Mädels in der Clique.Und als wir Jungs auf die Idee kamen Kecks wichsen zu Spielen,kamen die Mädels darauf wer weiter pissen kann wir Jungs oder die Mädels.Ich muss sagen wir Kerle haben Haushoch verloren.Und zur Strafe als Wetteinsatz müssten wir auch noch mit den Mädels Dirty Dancing und GZSZ anschauen,das war echt schlimm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Piss wetten

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hätte ihr damals vereinbaren sollen, dass die Mädels ihre Schamlippen nicht spreizen dürfen :D .
Auf jeden Fall können die Mädels teilweise recht deftige Pissstrahlen freisetzen.
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Piss wetten

Beitrag von Pisshannes »

Da sagst du was.Meine Ex hat es im Stehen geschafft ne Kerze auszupissn die 6,5m entfernt stand.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Piss wetten

Beitrag von JrgF »

Das ist schon eine ordentliche Leistung. Sie hatte auf jeden Fall einen starken Pissstrahl auf Lager. Und mit gespreizten Schamlippen wird daraus ein Druckstrahler mit immenser Reichweite :D .
Antworten