Pipi auf Rastplatz mit klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 14218

Pipi auf Rastplatz mit klo

Beitrag von Deleted User 14218 »

Ich bin Julia war letztens in mit Auto gefahren zum Shoppen und irgendwann musste ich auf Klo bin dann auf Rastplatz mit Klo gefahren und habe erst mal geraucht und dann Kamm ein Auto kommen aus dem Auto kommen 2 Frauen die gleich auf weg machten zum Klo Haus nach 3 Minuten sind die wieder raus und hinter Klo Haus glaufen jetzt war ich mit Rauchen fertig und da auch hin die beiden am pipi machen ich mich da zu gehockt und als die eine fertig war sagte die eine zur Freundin hast du Tampon da bei sie ja gab ihr den Tampon und das sie denn drin hast sind sie zum Auto gelaufen und weg gefahren und als ich fertig war bin ich auch weiter Gefahren
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pipi auf Rastplatz mit klo

Beitrag von lunacy »

Oje oje…. Satzzeichen werden völlig überbewertet.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pipi auf Rastplatz mit klo

Beitrag von Lisa_Pisst »

lunacy hat geschrieben: 05 Sep 2021, 18:56 Oje oje…. Satzzeichen werden völlig überbewertet.
Auf jeden Fall 🙈
Khoinn4 hat geschrieben: 05 Sep 2021, 08:53 Ich bin Julia
Hallo Julia, versuche doch bitte ein wenig auf Rechtschreibung zu achten, ich habe ja nichts, gegen 2-3 Fehler, aber es gibt Satzzeichen nicht ohne Grund. Das macht Texte lesbar.😊 Trotzdem vielen Dank für deine Geschichte. Ich helfe dir mal:

Ich bin Julia,
Ich bin l
etztens mit Auto zum Shoppen gefahren und musste irgendwann auf Klo. Ich bin dann auf einen Rastplatz mit Klo gefahren und habe erst mal geraucht.
Dann kam ein Auto. Aus dem Auto kamen zwei Frauen die sich gleich auf dem Weg zum Klo-Haus machten.
Nach 3 Minuten sind die wieder raus gekommen und hinter das Klo-Haus glaufen.
J
etzt war ich mit Rauchen fertig und bin da auch hin gegangen. Die Beiden waren noch am Pipi machen. Ich habe mich dazu gehockt und als die eine fertig war, sagte sie zu ihrer Freundin: "Hast du Tampon dabei?" Sie sagte: "Ja", gab ihr den Tampon und als sie ihn drinnen hatte, sind sie zum Auto gelaufen und weggefahren. Als ich fertig war bin ich auch weiter gefahren.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten