Dringend in die Büsche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Dringend in die Büsche

Beitrag von Peee »

Hallo,
Die heutige Geschichte ist mir erst vor wenigen Stunden passiert. Ich kam gerade aus der Stadt auf meinem Fahrrad nach Hause und fahre dabei immer durch einen gut ausgebauten Waldweg. Als ich dann auf einen anderen weg abbiegen wollte, sah ich eine junge Dame, so ca. 18-20 mit braunem Haar und einer etwas sicheren Figur. Als ich auf sie zuführte guckte sich sich um. Dabei hielt sie ihre Hand vor den Schritt. Ich bog dann ab, drehte mich allerdings nochmal um und sah wie sie nachdem ich einige Meter weg war sich erneut umguckte und dann schnell Richtung einer kleinen Wiese rannte. Sie sprintete förmlich los, also muss es wohl ziemlich dringend gewesen sein. Ich wartete dann ca. 5 min bevor ich umkehren um nachzusehen was sie dort getan hat. Als ich wieder dort hinfuhr guckte ich als erstes bei dem Büschen, könnte dort jedoch nichts finden. Dann fuhr ich in den anderen Weg rein, rechts ist ein kleiner See und links ein sehr kleines Stück Wiese. Am Rand der Wiese sah man auch schon ein Tschentuch liegen. Diese war noch feucht, also gerade erst benutzt worden. Auch auf dem graß konnte man bei genauerem Hinsehen gut die Pinkeltröpfchen erkennen. Sie hatte dort also hingepisst. Hier noch die Bilder dazu:
Screenshot_20210902-132045_Gallery.jpg
Screenshot_20210902-132053_Gallery.jpg
Screenshot_20210902-132100_Gallery.jpg
Ich hoffe uich hat die Geschichte gefallen, ich würde mich auch über Kommentare freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von sylvia »

Da hast du aber echt Glück gehabt! :D
Hast du nicht was von "einem Taschentuch" geschrieben? Auf de ersten Bild zähle ich aber drei Tempos :D <3
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von Peee »

sylvia hat geschrieben: 03 Sep 2021, 19:02 Da hast du aber echt Glück gehabt! :D
Hast du nicht was von "einem Taschentuch" geschrieben? Auf de ersten Bild zähle ich aber drei Tempos :D <3
Ja, da liegen drei Stück, aber man konnte deutlich sehen das die anderen beiden dort schon länger lagen, nur das eine war frisch und somit von ihr 😁
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von sylvia »

Dann pisst sie da vielleicht öfter und lässt immer ein Tempo liegen. ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von JrgF »

Das sieht fast so aus. Dann könnte sie aber hin und wieder ein Taschentuch sparen und das trockene wieder verwenden, wenn es nur um Pipi geht und es definitiv ihre Taschentücher sind.
Und was ist mit dem See?
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von sylvia »

Naja, steht aber kein Name drauf und für nen DNA-Test fehlt das Labor. Ich würde auch immer ein frisches Tempo benutzen :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von JrgF »

Man kann das Taschentuch zur Sicherheit natürlich auch "persönlich" markieren, um es wieder identifizieren zu können. Beispielsweise durch kaum sichtbares Einreißen, oder eine spezielle Falttechnik etc.
Mrboom48
Beiträge: 80
Registriert: 18 Aug 2021, 16:56
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von Mrboom48 »

Mega Beitrag gut geschrieben gerne mehr davon😇
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von the ghost »

Die Damen und ihre Tempotücher. :roll:

Selbst beim Mauerpiss lassen die die noch fallen. ;)
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von JrgF »

Der eine oder andere Pipitropfen wird sich nicht vermeiden lassen. Nur fürs Pinkeln meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Wenn da noch ein großes Geschäft dabei wäre, dann ist es eine andere Sache.
Antworten