Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von David93 »

Hab hier lange nix geschrieben, aber die Geschichte muss ich euch erzählen, weil ich auch nach einer Woche noch nicht glauben kann, dass sie passiert ist. Wir hatten letzte Woche so ne kleine Feier von der Uni, die wegen Corona nachgeholt wurde. Momentan lebe ich wieder zuhause bei meiner Mutter, arbeite bisschen, aber nachdem ich in der Uni-Stadt keine Wohnung mehr habe und meine Mutter zu der Feier mitkommen wollte, mietete sie für uns ein Hotelzimmer. Abends veranstaltete ein Kumpel dann eine "Old & Young-Party", weil natürlich auch viele Eltern da waren. Jeder musste getestet sein, aber die große WG des Kumpels war auch ziemlich überfüllt. Nachdem man eh nicht feiern gehen kann, sollte die Party auch gegen Mitternacht schon zu Ende sein.

Meine Mutter kam erst nur auf die Party mit, weil sie mit einigen anderen Eltern quatschen wollte. Sie ist Bundestagskandidatin im Wahlkreis und dachte wohl, sie könnte auch auf der Party Wahlkampf machen. Tatsächlich interessierten sich wohl recht viele für sie und sowohl Studienkumpels als auch Eltern redeten mit ihr über Politik. Der Kumpel hatte aber auch zwei Beerpong-Tische bei sich im Wohnzimmer aufgestellt und veranstaltete ein Beerpong Eltern-Kind-Turnier. Meine Mutter ging mir vor der Party mal wieder die ganze Zeit mit Sprüche auf den Sacke wie "betrink dich heute Abend bitte nicht", "benimm dich bitte nicht daneben", "Ich kann das in dieser Phase wirklich gar nicht brauchen, wenn du mich durch dein Verhalten iwie blamierst", "ich werd dich sicher nicht heimtragen" und "wenn andere sich mit Alkohol abschießen wollen, dann können sie das natürlich gerne machen, aber du heute Abend bitte nicht". Hört sich an, als wäre ich Alkoholiker, aber natürlich nicht, sondern ich hab vielleicht wie jeder andere Student ab und zu mal bisschen über den Durst getrunken und während Corona ging sowieso nix. Wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, meine Mutter wäre nicht auf die Party gekommen, damit ich ordentlich feiern kann, aber ich konnte es ihr auch nicht verbieten, weil auch viele andere Eltern da waren.

Obwohl meine Mutter selbst kaum trinkt, ließ sie sich wenigstens von mir und anderen überreden, bei dem Beerpong-Turnier mitzumachen und bekam dadurch Komplimente wie "coolste Mutter". Ich versprach das meiste Bier für sie zu trinken, aber natürlich musste sie auch teilweise selber ran. Es machte ihr sogar Spaß, wir schieden trotzdem in der 3. Runde aus, aber sie trank auch danach noch weiter bisschen Bier.

Irgendwann gegen 1 Uhr war die Party dann zu Ende und der Kumpel schickte alle nach Hause. Vor der einzigen Toilette war nochmal ein Riesen-Andrang und alle anderen drängelten sich an der Ausgangstür, sodass meine Mutter meinte, wir sollten schon mal losgehen zur S-Bahn. Draußen fiel mir auf, dass zwei Kumpels ins gleiche Hotel mussten (ihre Eltern waren schon früher gefahren) und sagte meiner Mutter wir sollten warten. Es dauerte dann eine Zeit und meine Mutter meinte dann, sie würde jetzt dann doch auch nochmal auf die Toilette gehen und wollte nochmal zurück ins Haus und nach oben in die Wohnung laufen. In dem Moment kam aber schon der ganz große Pulk gut angetrunkener Menschen inkl. meiner zwei Kumpels runter und wir gingen dann direkt zur S-Bahn. Es mussten fast alle in die gleiche Bahn, nur die meisten stiegen früher aus. Irgendwann war Endstation, nur leider nicht dort, wo unser Hotel war, weil die S-Bahn wohl nachts nicht mehr weiter fuhr. Meine Mutter, meine zwei Kumpels und ich stiegen dann aus und fragten uns, was wir machen sollten, denn wir waren ein bisschen im nirgendwo. Ein Kumpel rief dann ein Taxi, was aber ca. 15 Minuten brauchen sollte.

Wir warteten also genervt auf das Taxi und meine Mutter sagte, dass sie gleich wieder da sei. Sie lief zurück in den Bahnhof und checkte wohl, ob es dort offene Toiletten gab. Aber es war ein kleiner Bahnhof, mitten in der Nacht und es gab wohl auch nicht einmal Toiletten, sodass sie schnell wieder zurückkam. Ein Kumpel ging dann hinter einen Busch, um sich zu erleichtern. Meine Mutter musste wohl mal recht dringend aufs Klo, weil sie in ihren High-Heels die meiste Zeit mit fest zusammengepressten und überkreuzten Beinen dastand. Da sie eine Spießerin ist, ging sie natürlich nicht selber in die Büsche, um zu pinkeln.

Dann kam endlich das Taxi und meine Mutter fragte als erstes, wie lange die Fahrt dauern würde (Antwort: nur 10-12 Minuten). Sie meinte dann in Richtung Taxifahrer: "Es ist mir wirklich extremst unangenehm, aber könnten Sie vielleicht unterwegs an einer Toilette anhalten, vielleicht eine Tankstelle oder so....!?" Meine Mutter saß hinten in der Mitte zwischen einem Kumpel und mir etwas erhöht, weil sie die Kleinste und Schlankste von uns ist, der andere Kumpel saß vorne. Ich merkte von Anfang an, dass meine Mutter nicht richtig still sitzen konnte, weil sie mit beiden Beinen abwechselnd oder gleichzeitig auf- und abtrippelte und dabei jedes Mal an meinem rechten Bein entlangscheuerte, weil wir so gedrängt saßen. Der Taxifahrer fuhr dann bald an einem McDonald's vorbei und bog kurz in den McDrive ein, wobei wir sahen, dass der Laden schon zu hatte. Wir fuhren dann weiter, aber meine Mutter hatte sich schon abgeschnallt und saß jetzt in X-Bein-Stellung mit zusammengepressten Knien und Hohlkreuz fast am vorderen Ende des Sitzes und rutschte mit ihrem Hintern nervös auf dem Sitz hin- und her und es merkte spätestens jetzt jeder, dass sie mal dringend wohin musste. Wir fuhren dann weiter auf einer großen Ringstraße, wobei rechts und links keine Läden zu sein schienen, wo es eine Toilette gegeben hätte. Auf einmal zuckte meine Mutter merklich zusammen. Sie saß weiter am vorderen Teil des Sitzes und hatte jetzt ihre Handtasche in den Schritt gepresst bzw. hielt sich mit einer Hand hinter der Handtasche die Muschi, aber das konnte ich nicht genau sehen.

Plötzlich meinte meine Mutter: "Ok, das ist jetzt unendlich peinlich, aber ich kann gleich wirklich nicht mehr...bitte halten Sie einfach irgendwo mal am Straßenrand an!" Der Taxifahrer meinte, wir wären eh in ein paar Minuten beim Hotel. Meine Kumpels schienen mittlerweile auch etwas genervt und wollten nur heim bzw. ins Hotel. Der Kumpel auf dem Beifahrersitz zeigte meiner Mutter deswegen die Route auf dem Navi und sagte, dass es echt nur 3-4 Minuten zum Hotel wären. Meine Mutter reagierte erst nicht mehr, weil sie offensichtlich so mit Einhalten beschäftigt war. Aber nach weiteren zwei Minuten rief sie nur: ...Halten Sie an....sofort!...Ich mein es Ernst!" Der Taxifahrer schien irritiert, aber verlangsamte die Geschwindigkeit und schaute nach hinten. In dem Moment sah ich, wie unter bzw. hinter dem Po von meiner Mutter und dann ziemlich schnell auch an der Seite meines Sitzes (da der Mittelsitz leicht erhöht war) sich Nässe ausbreitete. Mein Kumpel auf der anderen Seite neben meiner Mutter hatte es wohl auch bemerkt und rief Richtung Taxifahrer: "Bleiben Sie stehen! ...sie pinkelt wirklich schon auf den Sitz...!" Der Taxifahrer bremste dann sofort und hielt am Straßenrand an. Meine Kumpel musste auf seiner Seite aussteigen und meine Mutter stürmte an ihm vorbei nach draußen, wobei ich sehen konnte, dass der ganze Hintern ihrer weißen Jeans schon nass war. Meine Mutter lief dann wohl noch ein paar Meter und hockte sich hinter den nächsten Baum. Auf dem Mittelsitz war vorne und bis zur Seite schon ein riesiger nasser Fleck. "Hat Sie Piss gemacht??, fragte der osteuropäische Taxifahrer und machte davon als erstes Fotos mit seinem Handy und fluchte. Mein Kumpel vorne war auch völlig entgeistert und meinte: "Hat sich deine Mama jetzt gerade ernsthaft eingepinkelt!?????? Ist die so voll oder was??" Ich wusste auch nicht was ich sagen sollte und stieg dann aus, um nach meiner Mutter zu sehen. Sie hockte hinter einem kleinen Busch und hatte ihre Hose und Unterhose runtergezogen und versuchte wohl grade sich mit Taschentüchern aus ihrer Handtasche notdürftig die Muschi und den pinken Tanga zu trocknen. Sie meinte nur ich solle weggehen. Nach einer halben Ewigkeit kam sie dann wieder. Sie hatte sich ihren schwarzen Blazer notdürftig um die Hüften gebunden, aber auch von vorne war ihre Jeans am Schritt jetzt so durchsichtig, dass man ihren pinken Tanga im Licht durchsehen konnte. Der Taxifahrer hatte uns ohnehin rausgeschmissen und meine Mutter zahlte und klärte mit ihm wohl die Reinigungsgebühr für den Sitz. Wir liefen dann alle zu Fuß die restlichen 10 Minuten zum Hotel und meine Mutter sagte auf dem ganzen Weg kein Wort.

Auch im Zimmer sagte sie kein Wort, sondern ging direkt ins Bad und unter die Dusche und dann ins Bett. Ich wollte sie eigentlich verarschen, aber sparte mir dann besser jeden Kommentar, denn dass meine 47-jährige Mutter auf den Taxisitz und in die Hose gepinkelt hatte, war selbst mir vor meinen Kumpels mehr als peinlich.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von rastamann104 »

Die Arme. Naja, passiert eben
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von the ghost »

Die Bundestagsabgeordneten sind die prüdesten: Da sind sogar auf dem Herrenklo die Urinale in Kabinen untergebracht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Max21 »

Ohje, die Arme. Das ist sicher peinlich...
Hast du denn ein Foto gemacht (ohne dass man die Person erkennt natürlich) oder vom nassen Sitz? :D
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von David93 »

Ich hab nur ein Foto gemacht, als wir grade ins Hotelzimmer gelaufen sind. Vom nassen Sitz nicht, war so überrascht, dass ich daran nicht gedacht habe. Glaube ein Kumpel hat noch Fotos, aber will ihn nicht danach fragen, ist eh unangenehm genug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Suchtel »

David93 hat geschrieben: 28 Aug 2021, 17:21
Dann kam endlich das Taxi und meine Mutter fragte als erstes, wie lange die Fahrt dauern würde (Antwort: nur 10-12 Minuten). Sie meinte dann in Richtung Taxifahrer: "Es ist mir wirklich extremst unangenehm, aber könnten Sie vielleicht unterwegs an einer Toilette anhalten, vielleicht eine Tankstelle oder so....!?"
Also wenn jemand bei einer nur ca. 10 minütigen Fahrt schon fragt ob man zwischendrin an einer Toilette anhalten kann, würde ich den als Taxifahrer schon gar nicht mitnehmen, weil das Unglück dann ja schon vorprogrammiert ist.

Und warum zog sie nicht eher die Reißleine, ist ja weniger peinlich irgendwohin zu machen als ins Taxi?
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Max21 »

Wow, da ging ja richtig viel in die Hose. Scheint als konnte sie es da garnicht mehr halten im Taxi, oder ist ihr erst danach mehr in die Hose?
Bei meiner Tante war es damals nur ein bisschen das in die Hose ging direkt vor dem Klo, nur ein 5cm großer Fleck und dann hat sie es aufs Klo geschafft. Weiß auch nicht wie das ist, bei manchen kommt nur ein bisschen und können es dann wieder stoppen, bei anderen gehts dann mehr oder weniger voll in die Hose.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von rastamann104 »

Krasse Sachen die du da mit deiner Mutter und deiner Schwester so erlebst. Sprecht ihr manchmal über die Vorkommnisse oder wird das Thema tot geschwiegen?
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von David93 »

Meine Schwester hab ich ewig nicht gesehen, die hat ein kleines Kind zuhause. Meine Mutter sehe ich jeden Tag. Gestern trug sie wieder die gleiche oder eine ähnliche weiße Jeans für irgendeine politische Veranstaltung, die auch teilweise bei Youtube übertragen wurde. Ich hab zum Spaß gesagt, sie soll lieber nochmal aufs Klo gehen, damit es nicht wieder eine nasse Hose gibt. Fand sie nicht so lustig...
Aber nachdem ich mit ihr ein Bad teile, hab ich letztens auf der Suche nach Taschentüchern entdeckt, dass sie Tena Discreet Lady Pads zuhause hat. Vielleicht trägt sie die ja jetzt, damit sowas nicht mehr passiert.
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von David93 »

Max21 hat geschrieben: 03 Sep 2021, 08:22 Wow, da ging ja richtig viel in die Hose. Scheint als konnte sie es da garnicht mehr halten im Taxi, oder ist ihr erst danach mehr in die Hose?
Bei meiner Tante war es damals nur ein bisschen das in die Hose ging direkt vor dem Klo, nur ein 5cm großer Fleck und dann hat sie es aufs Klo geschafft. Weiß auch nicht wie das ist, bei manchen kommt nur ein bisschen und können es dann wieder stoppen, bei anderen gehts dann mehr oder weniger voll in die Hose.
Ne ne, glaube im Taxi war das nur der erste Schwall, auch wenn das ein deutlicher und großer Fleck auf dem Sitz war. Der Rest muss wohl beim Aussteigen passiert sein, aber das hab ich dann auch nicht genau sehen können, jedenfalls war ihre Hose von hinten nachher fast bis zu den Kniekehlen nass.
Antworten