Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von David93 »

Suchtel hat geschrieben: 02 Sep 2021, 19:08
David93 hat geschrieben: 28 Aug 2021, 17:21
Dann kam endlich das Taxi und meine Mutter fragte als erstes, wie lange die Fahrt dauern würde (Antwort: nur 10-12 Minuten). Sie meinte dann in Richtung Taxifahrer: "Es ist mir wirklich extremst unangenehm, aber könnten Sie vielleicht unterwegs an einer Toilette anhalten, vielleicht eine Tankstelle oder so....!?"
Also wenn jemand bei einer nur ca. 10 minütigen Fahrt schon fragt ob man zwischendrin an einer Toilette anhalten kann, würde ich den als Taxifahrer schon gar nicht mitnehmen, weil das Unglück dann ja schon vorprogrammiert ist.

Und warum zog sie nicht eher die Reißleine, ist ja weniger peinlich irgendwohin zu machen als ins Taxi?
Ja klar, ich hätte an ihrer Stelle längst lieber irgendwo an den Straßenrand gepinkelt. Da musst du sie aber selber fragen, was sie sich dabei gedacht hat, ich frag mich das auch
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von saugruessel »

Naja, es gibt schon Frauen... meist, aber nicht nur jene die unter den Begriff "MILF" fallen, die sich lieber weiterhin der Qual und unmittelbaren Gefahr des Einnässens aussetzen anstatt auch nur eine zwar sichere, aber denn doch nicht ganz saubere Toilette zu benützen. Um wieviel größer könnten da die Hemmungen des Wildpinkels sein, noch dazu in unmittelbarer Gesellschaft von fremden Männern ?

Von daher halte ich den Grundbeitrag für stimmig, die Story selbst ganz großartig und jedenfalls wahr. Wahr ist bei mir im geschriebenen Wort allerdings auch das was gut erfunden ist. Meine persönliche Meinung.
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von mkay »

Auch wenn ich pinkel-Geschichten eigentlich nicht so spannend finde, in diesem Fall muss ich sagen: Eine coole Geschichte und super beschrieben!
Eigentlich unverständlich, dass sie sich nicht an dem Bahnhof einen Busch o.Ä. gesucht hat. Wenn ihr da 10 Min warten musstest hätte sie ja echt ein paar Schritte weggehen können. Eine Taxifahrt mit anderen während man pinkeln muss ist ja auch nicht gerade sooooo toll und irgendwie auch peinlich, das Taxi anhalten zu lassen weil man muss.
Bin gespannt ob es noch Fortsetzungen zu ihr gibt.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Schieß »

Sie hat aber einen süßen Arsch. Hast du sie auch mal furzen hören?
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Pisshannes »

Ach das ist anderen auch schon passiert.Ich habe meine LKW-Zeit hinter mir.Ich arbeite jetzt als Fahrer und Personenschützer für die gehobene Gesselschaft,ich muss zwar absolut diskret sein, desshalb nenne ich keine Namen.Nur so viel ich hatte einen Fahrauftrag und sollte eine Bekannte Deutsche Schauspielerin vom Hotel abholen und zum Flughafen fahren.Und wie es so ist geriten wir in einem Stau.Da sagte die junge Dame nenne wir sie Mal Sunny (spielt in einer Soap bei RTL) mit,das sie ein ganz dringendes Bedürfnis hat.Und ich bat Ihr an in meine leere Brotdose von Tupper zu urinieren.Ich war schon überwacht das sie sich einfach das Kleid hoch zog und den Slip bei Seite zog und sich mit Ihrer rasieren Muschi,sich über der Dose entleerte.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Max21 »

Hat sie es denn in den Bundestag geschafft? Sie könnte es da ja auch mal laufen lassen xD
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von mkay »

Hat sie es denn in den Bundestag geschafft? Sie könnte es da ja auch mal laufen lassen
Ja das würde mich auch interessieren
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von Mr.Peecock »

Max21 hat geschrieben: 28 Okt 2021, 17:49 Hat sie es denn in den Bundestag geschafft? Sie könnte es da ja auch mal laufen lassen xD
Dann bestünde die Möglichkeit, dass durch sie der heißeste Arsch im Bundestag vertreten sein könnte 😁
Pppssssssssssssch🔥💦
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von David93 »

Ja, sie hat es tatsächlich in den Bundestag geschafft. Ich arbeite momentan auch teilweise für sie. Bin mir aber sicher, sie wird es im Bundestag (hoffentlich nicht) laufen lassen ;-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Von der "coolsten Mutter" und Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer

Beitrag von TheMagician97 »

Ach du sch... wenn das meiner Mutter passieren würde... die ist etwas älter, 55, aber trotzdem würde ich mich schämen. Kann verstehen, dass der Taxifahrer sauer war, aber schuld war er auch selber, er hätte einfach anhalten können.
Antworten