Missgeschick in der S-Bahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Missgeschick in der S-Bahn

Beitrag von Tess »

Peinliche Geschichte, aber euch kann ich sie anonym ja erzählen...
Am Samstag waren mein Mann und ich mit ein paar befreundeten Pärchen endlich mal wieder in ein paar Bars unterwegs. Kinder bei den Großeltern, also bisschen "Freiheit" genießen. Einer feierte Geburtstag, sodass wir in verschiedenen Bars reichlich tranken. Ich halte mich da immer ein bisschen zurück, aber natürlich trinke ich gerne auch mal mit. Wir zogen dann von Bar zu Bar, gingen mal rein (um auf Toilette zu gehen oder Getränke zu holen) mal raus und hatten viel Spaß.
Ich wollte nochmal auf Toilette gehen vor wir mit der S-Bahn heimfuhren, aber mein Mann meinte, dass er gleich loswolle. Ich dachte mir, dass ich es schon noch würde halten können bis daheim und verzichtete auf den Toilettengang. Natürlich gingen wir dann noch nicht gleich los, sondern standen auf halbem Weg zur S-Bahn dann noch mit den anderen Freunden bei der Verabschiedung locker noch 15 Minuten rum und unterhielten uns. Ich musste bis dahin schon immer dringender auf die Toilette, wusste aber nicht wohin. Eine öffentliche Toilette gab es dort nicht und ich wollte mich nicht irgendwo zwischen Autos hocken, sodass es alle mitkriegen. Als wir uns dann endlich verabschiedeten, war ich froh als ich wieder gehen konnte, denn es wurde immer schwieriger, mir den Drang (möglichst unauffällig) im Stehen zu verkneifen. Als wir schnell zur S-Bahn liefen, dachte ich dann wieder, dass ich es schon bis zuhause aushalten würde. Zum Glück kam die S-Bahn dann auch gleich, allerdings mussten wir stehen, denn es waren offensichtlich noch genug anderen Leute auf dem Heimweg. Ich überkreuzte die Beine und versuchte es so gut es ging einzuhalten, aber es wurde echt immer dringender und ich wusste irgendwann nicht mehr, wie lang ich es noch aushalten würde. Mir war fast schon schummrig im Kopf. Etwa 10 Minuten vor unserer Station kam mir dann plötzlich ein kleiner Pipi-Schwall in die Hose. Ich trug zum Glück eine leichte Slipeinlage, weil ich erwartete, bald meine Tage zu bekommen, sodass wohl zum Glück erst nicht viel in der Unterhose oder sogar der Jeans landete. Ich wusste aber, dass ich es kaum mehr bis zu unserer Station aushalten würde und sagte meinem Mann, dass ich an der nächsten Station raus müsste, weil ich dringendst auf die Toilette muss. Er war natürlich genervt, weil die S-Bahn nachts auch nur alle 20 Minuten fährt, aber ich hatte keine Wahl und sagte ihm, dass ich notfalls auch allein aussteigen würde. Ich stieg dann aus und er kam mit, aber mittlerweile war es schon so dringend, dass ich echt kaum mehr laufen konnte und befürchtete, mir jeden Moment in die Hose zu machen. Mein Mann hatte keinen Bock hinter mir herzulaufen und setzte sich am Bahnsteig auf eine Bank, während ich panisch die Treppen hochstürmte, um zur Toilette zu gelangen. Ich wusste nur, dass es dort einen Dönerladen und sicher irgendwo ein paar Büsche gab. Ich probierte es zunächst beim Dönerladen, wobei es sich nur um eine kleine Verkaufstheke handelte und die Herren dort waren auch gerade schon am Putzen und Aufräumen. Ich lief schnellstmöglich hin und musste mir fast schon meine MuMu abdrücken, um nicht einzumachen. Ich fragte nach einer Toilette und der Mann sagte mir, dass er keine Kundentoilette habe, aber McDonald's sicher. Stimmt, der McDonald's, aber der war etwa 300m entfernt. Es war aber mittlerweile so dringend, dass ich beschloss, mir irgendwo Büsche zu suchen. Ich lief dann Richtung eine kleine Grünanlage, aber plötzlich spürte ich auf dem Weg, wie meine Muskeln erst zitterten und dann komplett nachgaben und ich mir allen Ernstes einpinkelte. Da half leider auch meine Slipeinlage nicht mehr, aber es war ein mega ekliges Gefühl mit der nassen, klebenden Slipeinlage und Jeans. Ich lief weiter, um nicht aufzufallen und versuchte natürlich so gut es geht noch einiges zurückzuhalten, aber ich merkte, wie es mir auch an den Beinen der Jeans entlang runter- und sogar in meine Schuhe lief. Ich konnte nur noch schnell meine Jacke abnehmen und sie mir um die Hüften binden. Zum Glück war meine Jeans schwarz, ansonsten hätte ich auch mit der Strickjacke nicht mehr das schlimmste kaschieren können. Ich ging dann hinter einen Baum und versuchte mich notdürftig mit einem Tempo abzuwischen, aber der Schaden war natürlich da. An meinen Beinen konnte man es zum Glück nicht so deutlich sehen, aber natürlich an meinem Po und zwischen den Beinen. Ich versuchte es so gut wie möglich mit der Strickjacke zu verbergen und tatsächlich schöpfte mein Mann auf dem gesamten Heimweg keinen Verdacht. Zuhause konnte ich mich dann endlich der ekligen Sachen entledigen und Duschen.
Deleted User 14022

Re: Missgeschick in der S-Bahn

Beitrag von Deleted User 14022 »

Wo war dass?
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Re: Missgeschick in der S-Bahn

Beitrag von Tess »

Das spielt keine Rolle und werde ich dir auch sicher nicht verraten.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Missgeschick in der S-Bahn

Beitrag von rastamann104 »

Kann jedem mal passieren. Hast du es deinem Mann dann erzählt?
Antworten