Mein letzter Beitrag

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 6885

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von Deleted User 6885 »

vivi54 hat geschrieben: 23 Aug 2021, 11:16
Shywolf hat geschrieben: 22 Aug 2021, 20:12 Dieser Löschwahn liegt ganz einfach an den neuen gesetzlichen Vorgaben
Das hat nichts mit irgendwelchen neuen Gesetzen zu tun, die admins haben sich einfach entschieden, dass sie bestimmte Sachen hier im Forum halt nicht haben wollen...

Was auch ihr gutes Recht ist, aber stellt das nicht da als wäre es nicht deren Entscheidung gewesen Sachen zu löschen
Doch, es sind die neuen Gesetze ... da bist du nicht richtig informiert. Vielleicht haben die Admins das hier nicht korrekt kommuniziert. Vielleicht haben sie dei neuen Gesetze zu streng interpretiert, aber überleg mal, die Haftungsfrage spielt für einen Forumsbetrreiber auch eine große Rolle.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Dafür gibts hier dann tonnenweise Geschichten mit Hauptfersonen, die ganz zufälligerweise alle gerade ihren 18. Geburtstag feierten. :)
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von vivi54 »

Deleted User 6885 hat geschrieben: 23 Aug 2021, 12:37 Doch, es sind die neuen Gesetze
Das würde mich interessieren welche Gesetze das wären... Weil falls du die Uploadfilter meinst, die haben nur was mit dem Urheberrecht zu tun

Aber Antwort werde ich wohl nicht kriegen, weil diese person aus irgendeinem Grund ihren account mittlerweile gelöscht hat :roll:
Jenny_Cool hat geschrieben: 23 Aug 2021, 16:24 Dafür gibts hier dann tonnenweise Geschichten mit Hauptfersonen, die ganz zufälligerweise alle gerade ihren 18. Geburtstag feierten. :)
Ich fühl mich angesprochen :lol:
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Ich finde es schade dass man mit sowas viele User vertreibt die evtl sogar echt waren und sich nicht hinter einem Frauennick verstecken. Ich finde auch dass es hier mittlerweile auch sehr langweilig geworden ist. War früher besser gewesen
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 21:52 Ich finde es schade dass man mit sowas viele User vertreibt die evtl sogar echt waren und sich nicht hinter einem Frauennick verstecken. Ich finde auch dass es hier mittlerweile auch sehr langweilig geworden ist. War früher besser gewesen
Daumen hoch. So siehts aus.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von bruno60 »

Jenny_Cool hat geschrieben:Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑Gestern, 21:52
Ich finde es schade dass man mit sowas viele User vertreibt die evtl sogar echt waren und sich nicht hinter einem Frauennick verstecken. Ich finde auch dass es hier mittlerweile auch sehr langweilig geworden ist. War früher besser gewesen
Daumen hoch. So siehts aus.
Solange es noch Teilnehmer*innen gibt wie Du - Jenny -, Heidi, Daniel, LauraMarie, Butterfly90 und viele andere finde ich es gar nicht langweilig :D
VG Bruno
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Würdest du denn hier veröffentlichen, wenn du woanders eine Geschichte geschrieben hast? Würde dir gern weiter folgen. Lg malibu
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Mein letzter Beitrag

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Mal sehen. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust zum Schreiben habe. Wahrscheinlich würde ich dann auch hier weiterschreiben und halt nur noch über Erwachsene schreiben - ein bisschen kann ich die Forenregeln verstehen, nach dem, was ich hier in diesem Thread beispielsweise gelesen habe.
Antworten