Mädels im Reitsall

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mädels im Reitsall

Beitrag von lunacy »

Ursprünglicher Post wurde geändert, die Altersangabe in Verbindung mit der recht heftigen "blumigen" Beschreibung entspricht nicht unseren Regeln hier. Klauspisst, bitte achte in Zukunft auf diese Ausdrucksweise. Danke. So kann der Post zur Diskussion bestehen bleiben, wenngleich es auch bereits andere ältere Postings zu diesem Thema gibt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Mädels im Reitsall

Beitrag von vivi54 »

Das mit dem Alter, klar, verstößt gegen die Forenregeln, aber was genau war denn an der "blumigen" Beschreibung falsch? :roll:

Ich persönlich fands einfach eine nette Abwechslung zum unkreativen "und haben gepinkelt"
Deleted User 6885

Re: Mädels im Reitsall

Beitrag von Deleted User 6885 »

MiaAntonela hat geschrieben: 19 Aug 2021, 20:17
KleinerKöttel hat geschrieben: 19 Aug 2021, 18:57 Hallo Klauspisst bitte tu mir einen Gefallen und erhöhe das Alter der Pissenden Mädels sonst kann ich dir Verraten das dein Post Gelöscht werden wird
Und wenn es der Wahrheit entspricht?
Meine Nichten sind auch jünger und ich darf es auch nicht schreiben, versteh garnicht wieso...
Weil Mädels unter 18 Jahren noch nicht pissen dürfen! Da heisst es einhalten bis zum 18. Geburtstag oder alles ausatmen und als Schweiß abgeben. :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mädels im Reitsall

Beitrag von lunacy »

Da die Diskussion bzw. unsere Regeln hier ins Lächerliche gezogen wird ist hier zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt