Im fremden Freibad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Im fremden Freibad

Beitrag von Waesserchen »

Hi!
Ich muss Euch mal was erzählen:
Ich war vor ein paar Tagen im Urlaub im Freibad. Das Freibad kannte ich vorher nicht. Es war nicht sehr groß, aber wirklich sehr nett und relativ voll. Als wir alle im Hauptbecken tobten, musste ich nochmal kurz raus, irgendwas holen (Schwimmbrille fürs Kind oder so, weiß ich gar nicht mehr genau). Als ich also über die Wiese zu unserem Sachen ging, dachte ich, dass ich die Gelegenheit nutzen könnte, gleich mal pinkeln zu gehen. Ich schau mich also um, um zu gucken, wo die Toiletten wohl sind und sehe an der weißen Wand des Hauptgebäudes ein sehr großes Schild „zu den Toiletten“ mit einem Pfeil, der auf eine Reihe von Türen direkt daneben zeigt. „Das ist ja einfach“, denke ich, hole die Brille (oder wasauchimmer) und gehe zu den Türen. Als ich darauf zu komme, geht die erste Tür auf und eine ältere Dame im Badeanzug kommt raus. Ich nehm also die Tür, schließe sie hinter mir und drehe mich in dem sehr kleine Raum um. Dabei stelle ich fest „Huch, das ist ja gar nicht das Klo sondern eine Duschkabine!“ Naja, wo ich schon mal hier bin… Ich zieh also meinen Bikini runter, hocke mich über den Abfluss und lass laufen. Als ich fertig bin, mach ich einmal ganz kurz dir Dusche an zum Nachspülen und gehe raus. Auf dem Weg zurück ins Becken seh ich dann, dass der Pfeil gar nicht auf die Duschen zeigt sondern auf das Ende des Gebäudes, wo die Toiletten sind.

Nach einem sehr netten Nachmittag kommt dann irgendwann die Durchsage, dass unsere Badezeit vorbei wär (Corona-Timeslot und so). Wir räumen also unseren Kram zusammen und gehen in Richtung Duschen. Ich weiß ja jetzt, wo die sind. Davor wartet schon eine kleine Schlange. Nach ein paar Minuten bin ich schon ganz vorn in der Schlange. In dem Moment als eine Tür aufgeht und ich dran wäre, kommen zwei Mädels und fragen, ob die eine kurz vor darf. Es ginge auch ganz schnell. Ich sage „Äh ja, meinetwegen.“ und die eine von den beiden rennt durch die Tür. Die andere sagt zu mir „Das ist sehr nett von Ihnen, meine Freundin musste echt ganz plötzlich ganz doll.“ Ich guck sie an und frage: „Ihr wisst aber schon, dass das die Dusche ist, oder?“. Sie guckt mich mit großen Augen an und dann müssen wir beide laut loslachen. Und dann sagt sie: „Das war Ihr wohl egal, sonst wär sie ja schon wieder draußen.“ und wir müssen noch mehr lachen. Als ihre Freundin dann wieder rauskommt und uns lachen sieht, kriegt sie einen knallroten Kopf. Ich hab dann noch zu Ihr gesagt: „Mach Dir nichts draus, den Fehler hab ich vorhin auch schon gemacht.“ und bin duschen gegangen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im fremden Freibad

Beitrag von Flachspüler »

Lustiges Erlebnis. Und Ihr seid sicher nicht die einzigen, die in der Dusche pinkeln.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im fremden Freibad

Beitrag von Igel71 »

Das ist echt witzig. Wobei ich davon ausgehe, dass es die meisten in der Dusche laufen lassen, wenn's gerade sein muss.
Ich war in Vietnam mal an einem Strand, da gab's auch WC-Kabinen. Aber die waren sowieso kombiniert mit Duschen. Es waren Stehklos, in denen es auch eine Brause gab. Das Duschwasser ist dann auch einfach im Klo abgelaufen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im fremden Freibad

Beitrag von JrgF »

Wie groß allerdings der Anteil derjenigen ist, welche hier einfach am Platz oder ins Wasser pissen, kann man nicht sagen. Dieser Anteil wird aber nicht sehr klein sein.
Aber wäre es in der Dusche nicht einfacher gewesen, einfach durch das Bikinihöschen zu pinkeln und sich zusätzlich, wenn man möchte, dann auch abduschen?
Auch wird in einem fremden Freibad von den auswärtigen Besuchern sicherlich auch schneller ins Wasser gepisst, weil sie sich nicht die Mühe machen wollen, die Toiletten aufzusuchen, mit Betonung auf "suchen" anstelle von besuchen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im fremden Freibad

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 13 Aug 2021, 21:08 Das ist echt witzig. Wobei ich davon ausgehe, dass es die meisten in der Dusche laufen lassen, wenn's gerade sein muss.
Ich war in Vietnam mal an einem Strand, da gab's auch WC-Kabinen. Aber die waren sowieso kombiniert mit Duschen. Es waren Stehklos, in denen es auch eine Brause gab. Das Duschwasser ist dann auch einfach im Klo abgelaufen.
Das erinnert mich irgendwie indirekt an dieses Bild:
56.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Im fremden Freibad

Beitrag von Suchtel »

Wäre halt echt dumm, wenn man das dann verwechselt wenns große Geschäft so dringend ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im fremden Freibad

Beitrag von JrgF »

Genau, in diesem Fall kann es dann schon einmal vorkommen, dass sich einige Köttel unangemeldet zwischen den Pobacken abseilen :D .
Antworten