Schnell hintern Baum

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Schnell hintern Baum

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

War heute Abend wieder mit Freunden unterwegs. Ich machte mich so um 00:30 auf den Nachhauseweg. Ich merkte wie ich immer schneller und schneller lief, da meine Blase bis zum Rand voll war. Ich kam dann mitten im Wohngebiet an einem kleinen Park vorbei und wusste dass nun die letzte Chance war bevor ich mich einnässte.
Nur leider war das ganze ziemlich offen und es strahlten Strassenlaternen auf den Park. Es gab nur ein Baum der gross genug war um mich zu verdecken und mir genug Schatten spendete.
Also schnell dahinter gehüpft, mich in die Hocke begeben (wehe the ghost du willst mich wegen der Hockposition mustern) und die Hose samt Tanga in die Kniebeuge gezigen. Ab da ging es auch recht rasch und ein enermor Strahl ströhmt aus mir raus. Er sprühte förmlich alles was sich unter mir befand voll, inklusive meiner Schuhe :(
Als ich langsam den Hahn zudrehte bemerkte ich, dass ich nichts zum Abputzen dabei hab und schüttelte mein Arsch kräftig umher. Als dann plötzlich eine Auto am Park vorbeifuhr machte ich schnellstmöglich noch 2 Bilder und rannte davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von klokönig19 »

Hat bestimmt gezischt beim pissen
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von alexpee »

was hast du davor getrunken?
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für deine Geschichte Leni, freut mich sehr mal wieder was von dir zu hören. Auch die Bilder sind super geworden. Würde mich sehr über weitere Geschichten in der Zukunft freuen ✌🏻
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von WildKacker »

Hmm, sehr schön -
hätte ich in dem Auto gesessen, hätte ich mich auch noch vor den Baum gestellt, Deine Pfütze vergrößert, ein Foto gemacht und wäre dann auch weggerannt :)
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Ich bemerke auch jetzt erst wie gut man die abdrücke meiner Schuhe sehen kann bzw die trockenen Stellen. Erklärt auch den Pipi geruch meiner Schuhe hihi.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von Schieß »

Kann den ein Baum nachts Schatten spenden. Alles andere ist echt geil geschrieben. Wie den Arsch geschüttelt und Tanga bis zum Knie.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von JonJay »

Geile Geschichte, danke für die Bilder!
Das mit den Schuhen lässt sich oftmals nicht vermeiden. Überlegst du in so einer Situation eigentlich lange hin und her ob du jetzt draussen machst und welche Möglichkeiten es gibt? Oder ist dir schon relativ klar dass wenn es dringend wird du einfach an dem nächstbesten Ort pinkelst ohne groß zu zögern?
aka Elias
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von Pipihannes »

Schieß hat geschrieben: 09 Aug 2021, 18:42 Kann den ein Baum nachts Schatten spenden.
Vermute mal vor dem Licht der Strassenlampen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von JrgF »

Sie hat ja von der Straßenlaterne im Park geschrieben. Das war wohl nicht viel Licht, aber genügend um eben beobachtet werden zu können. Also muss man auf der richtigen Seite des Baums stehen.
Antworten