Schnell hintern Baum

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

JrgF hat geschrieben: 10 Aug 2021, 06:53 Sie hat ja von der Straßenlaterne im Park geschrieben. Das war wohl nicht viel Licht, aber genügend um eben beobachtet werden zu können. Also muss man auf der richtigen Seite des Baums stehen.
Besser hätte ich's nicht erklären können
Deleted User 14022

Re: Schnell hintern Baum

Beitrag von Deleted User 14022 »

Leni <3 hat geschrieben: 07 Aug 2021, 02:32 War heute Abend wieder mit Freunden unterwegs. Ich machte mich so um 00:30 auf den Nachhauseweg. Ich merkte wie ich immer schneller und schneller lief, da meine Blase bis zum Rand voll war. Ich kam dann mitten im Wohngebiet an einem kleinen Park vorbei und wusste dass nun die letzte Chance war bevor ich mich einnässte.
Nur leider war das ganze ziemlich offen und es strahlten Strassenlaternen auf den Park. Es gab nur ein Baum der gross genug war um mich zu verdecken und mir genug Schatten spendete.
Also schnell dahinter gehüpft, mich in die Hocke begeben (wehe the ghost du willst mich wegen der Hockposition mustern) und die Hose samt Tanga in die Kniebeuge gezigen. Ab da ging es auch recht rasch und ein enermor Strahl ströhmt aus mir raus. Er sprühte förmlich alles was sich unter mir befand voll, inklusive meiner Schuhe :(
Als ich langsam den Hahn zudrehte bemerkte ich, dass ich nichts zum Abputzen dabei hab und schüttelte mein Arsch kräftig umher. Als dann plötzlich eine Auto am Park vorbeifuhr machte ich schnellstmöglich noch 2 Bilder und rannte davon.
Ich habe auch schon hintern Baum gepinkelt
Antworten