Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Genialer Schwimmbadbesuch! Ich hätte auch nichts dagegen, von Mädchen am ganzen körper geduscht zu werden. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Master-of-Desaster »

Coole Story und schönes Bild :)
Gerne mehr!! :P ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

In der Gruppe sind diese Mädels wohl hemmungsloser unterwegs als alleine. Ich kann mir vorstellen dass wenn nur eines dieser Mädels im Schwimmbad ist, dieses "nur" unauffällig ins Wasser pinkeln wird. Und nur in der Gruppe gibt es diese Pipi-Überschwemmungen auch außerhalb des Wassers.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Bocki2000 »

Ja Mädels sind wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind wohl mutiger was das angeht!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Diese Gruppendynamik ist häufiger zu beobachten, zu allen möglichen Themen.
Speziell bei diesen Mädels und gerade im Schwimmbad bleibt bei denen wohl nichts trocken.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Lisa_Pisst »

Bocki2000 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 10:09 Ja Mädels sind wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind wohl mutiger was das angeht!
Das ist aber kein rein weibliches Phänomen.
Die Herren trauen sich in Gruppen auch immer mehr zu, als alleine!
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Aug 2021, 21:40
Bocki2000 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 10:09 Ja Mädels sind wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind wohl mutiger was das angeht!
Das ist aber kein rein weibliches Phänomen.
Die Herren trauen sich in Gruppen auch immer mehr zu, als alleine!
Das stimmt, aber die Themen dazu sind doch recht unterschiedlich. Zum Thema Pissen haben wir vor einigen Jahren mal eine Gruppe türkischer pubertierender Jungs gesehen, denen es im Freibad offenbar darum ging, am belebten Beckenrand entlangzulaufen und dabei zu pissen. Und zwar nicht durch die Badehose, sondern mit heraushängenden Schwänzen. Wir sind damals vorbeigelaufen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es danach keinen Ärger gab. Schließlich waren da viele Familien anwesend und das Schwimmmeisterhäuschen war auch in der Nähe. Das war schon extrem dreist.
Die Mädels in diesem Beitrag haben das wenigstens noch eher heimlich gemacht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Bocki2000 hat geschrieben: 28 Jul 2021, 17:41 Keine Ahnung aber die waren echt heftig damals, und sie haben meine Ns Leidenschaft so richtig mit an gefacht!
Im Wasser scheinen die Mädels damals dafür gesorgt zu haben, dass dieses niemals zu kalt wurde.
Hast du sie später auch wieder mal pissend irgendwo im Schwimmbad gesehen? Oder wo zumindest der Verdacht bestand, dass sie es wieder mal recht auffallend laufen lassen haben?
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Priwas »

sehr feine story.....witzig aber aucht.....an deiner stelle würde ich aber auf jeden fall irgendeinen netten spruch bringen oben bei der rutsche angekommen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Gerade im Spaßbad kommt es sehr häufig vor, dass beim (längeren) Anstehen an der Rutsche gerade bei jüngeren Personen Pipitänze zu beobachten sind und es dann irgendwann mehr oder minder heimlich an den Beinen entlangläuft.
Die Mädels waren jetzt alleine, vielleicht in einem nicht einsehbaren Bereich des Rutschenaufstiegs. Und da kann der Übermut schon dazu führen, dass einfach frech und hemmungslos gepisst wird, da es dort im Regelfall auch schon nass ist.
Antworten