Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Bocki2000 »

Diese Geschichte ist jetzt schon 3-4 Jahre her, deshalb nicht wundern da war noch keine Corona Zeit! :roll:

So nun zum Thema! ;)

Ich habe mich damals gerade frisch von meiner Freundin getrennt und bin deshalb alleine zum Schwimmen gegangen, damals war ich ca. 18 Jahre alt und da ich jünger Aussehe halten mich leider alle für 15-16 so!
Naja jedenfalls bin ich rein ins Schwimmbad zog mich um und suchte mir eine Liege und packte meine Sachen dorthin.
Dann ging ich erstmal etwas schwimmen und tauchte ein paar mal weil ich das sehr gerne mache, etwas später ging ich dann zu meiner Liege um mich dort auszuruhen!
Wo ich da lag kamen ein paar Mädels rein, eine kleine Gruppe schätze so im Teenager Alter aber da konnte ich ja nur schätzen.
Sie liefen ein wenig rum und suchten wohl ein paar freie Liegen, als Sie dann welche fanden legten Sie ihre Sachen ab und gingen ins Wasser.
Danach ging ich was Essen und wieder zu meiner Liege und guckte mich etwas in der Halle um als frischer Single, naja da ich nix fand hörte ich ein wenig Musik und relaxte. Dann ging ich wieder mal ins Wasser und schwamm so ein bisschen herum, als ich zum Beckenrand kam blieb ich dort eine Weile stehen.
Da fielen mir die Mädels wieder auf die ab und zu in meine Richtung guckten, gab da aber nicht viel drauf da sie zu jung für mich waren!
Nach einer halben Stunde ging ich zu den Sprungtürmen und alberte dort ein wenig rum wie das Jungs ja nun mal in meinem derzeitigen Alter machen. Dann tauchte ich zurück zum Beckenrand, da es mittlerweile schon halb sechs abends war lichtete sich so langsam die Menge an Leuten im Schwimmbad. Es gingen immer mehr Leute und zum Schluss waren nur noch ein paar ältere Schwimmer da und vereinzelt noch ein paar Familien und die Mädels Gruppe die soweit ich mitbekommen hatte nicht einmal das Wasser verlassen haben.
Da das Nichtschwimmer Becken nun ziemlich leer war bis auf ein paar einzelne, dachte ich dass ich mal Rutschen gehen kann da die Rutsche in das Nichtschwimmer Becken mündet mache ich das in vollen Becken nicht um keine Kinder zu erwischen beim aus Rutschen.
Also ging ich aus dem Wasser zur Rutsche, da die Treppe etwas außerhalb lag war es in dem Treppenhaus schon ein bisschen kühl!
Es ist eine ca. 20-30 Meter hohe Rutsche und die Treppe ist eine alte mit Gitterstufen wo wir früher immer gerne ganz oben am Rand saßen und uns von den Treppenaufstieg ausruhten.
Oben angekommen Rutschte ich los, durch die teilweise dunkelgrüne Röhrenrutsche. Unten angekommen ging ich erstmal wieder zu meiner Liege da mir etwas kühl war weil ich solange im Wasser war, dort angekommen sah ich dass ich wohl die Mädels inspiriert haben muss. Die Mädels Rutschten mehrmals hintereinander und hatten wohl auch sichtlich Spaß dabei, so dass es mich richtig ansteckte. Aber da mir noch etwas kühl war wartete ich noch 15-20 Minuten und hörte noch etwas Musik und trank was!
Dann ging ich ins Nichtschwimmer Becken und durchquerte es in Richtung der Rutsche etwas zielstrebig ohne unterzutauchen, da es ziemlich ruhig geworden war dachte ich das die Mädels auch weggegangen waren. Doch als ich die Tür der Rutsche durch ging hörte ich Sie erzählen, sie Saßen wohl oben irgendwo auf der Treppe.
Da die Gitter der Stufen sich überschnitten konnte man oben nichts erkennen von unten und unten nichts oben!
Also ging ich langsam die Treppe hinauf da ich es ja nicht sehr eilig hatte, Stufe für Stufe. Umso höher ich kam umso lauter war das Rauschen des Wassers, die Stimmen der Mädels wurden etwas leiser so das ich dachte das sie nach und nach los Rutschten.
Circa bei der Hälfte der Treppenstufen angekommen tröpfelte es ein wenig von oben runter, erst dachte ich das es Wasser von den Stufen war also ging ich so langsam weiter. Doch auf einmal wurde aus den paar Tropfen 💧 mehr und mehr, erst mehrere Tropfen 💦 bis es auf einmal schon ein kleiner Regenguss ☔️ war der sich leicht warm anfühlte! Da wusste ich das es mit Sicherheit kein Wasser war und roch dann an meinen Arm der leicht nach frischer Pipi roch. Da wusste ich das eins der Mädels wohl definitiv von da oben runter gepinkelt hat und ich so eben alles von ihr abbekommen haben muss!
Ganz verwirrt von dem was gerade passiert war blieb ich stehen und hörte nur leise lachen und Gerede von oben zusammen mit den Rauschen des Wassers, und überlegte ob ich was sagen sollte aber entschied es nicht zu tun.
Also ging ich langsam weiter als ich eine etwas lautere Stimme hörte „So jetzt ihr!“ und ging weiter.
Auf einmal fing es an zu tropfen 💧 und zu tropfen 💧 rings herum, das in Bruchteil einer Sekunde zu einer regelrechten tropfen Flut 💦💦💦💦 wurde. Ich versuchte noch etwas aus dem tropfen Hagel 💦💦💦💦💦💦 zu gehen aber es tropfte einfach überall also ging ich weiter, nach gefühlten 5 Minuten hörte das Tropfen 💦💦💦💦💦💦 wieder auf.
Nun war ich komplett nass, es mussten bestimmt alle auf einmal gepinkelt haben! Denn es war wie in einen warmen Regenguss 🌧🌧🌧 und ich bekam alles ab!
Entsetzt blieb ich stehen und konnte es einfach nicht glauben ich habe gerade die komplette Ladung Pisse von der gesamten Mädels Gruppe abbekommen!!!
Ich war leicht geschockt aber komischerweise nicht mal Sauer 😡 auf die!
Nach kurzer Fassungslosigkeit ging ich weiter nach oben, ich roch komplett nach frischer Pisse und war nass wie nach dem Duschen 🚿.
Oben angekommen starrten mich die Mädels erschrocken an und als ich an Ihnen vorbei ging tuschelten sie leise!
Sie kicherten und ich Verstand nur kurz als eine sagte „ob er was vermerkt hat?“ und dann rutschte ich los. Unten angekommen schwamm ich zum Beckenrand und verweilte da einen Moment, kurz darauf kamen die Mädels eine nach der anderen und sammelten sich im Becken. Als Sie alle da waren guckten Sie mich an und lächelten und gingen wieder hoch zur Rutsche. Das ging noch bis kurz vor 20 Uhr so, dann ging ich duschen und zu den Umkleidekabine weil das Schwimmbad bald schließt. Kurz darauf hörte ich auch das die Mädels kamen und sich die Kabine neben mir nahmen, so eine große Familienkabine. Ich setzte mich auf die Bank und nahm die Füße hoch so dass Sie mich nicht bemerken konnten und hörte Ihnen zu. Erst kicherten sie und alberten etwas herum, bis eine sagte „habt ihr den süßen Typen vorhin gesehen in der Rutsche?“ ich fühlte mich etwas geschmeichelt.
Bis Sie fortfuhr „Der war komplett nass und roch etwas nach Pipi, der muss alles von uns abbekommen haben“, alle lachten und sagten „ja der sah auch etwas geschockt aus!“ „Hihi, ja“ „war bestimmt schön für ihn!“ sagte eine andere worauf eine andere sagte „bei dem ganzen Gerede davon muss ich schon wieder“, da sagte eine „warst du eben nicht beim Duschen?“ Worauf Sie sagte „Nein“ und eine andere auch sagte „beim Duschen kann ich auch immer nicht! Ich mache es dann immer in der Umkleidekabine nochmal!“
Dann war kurz Stille bis eine sagte „Dann machen wir es hier doch, es ist ja keiner mehr hier und ich war eben auch noch nicht“. Kurz danach hörte ich ein kraspeln und dann fing es an zu plätschern, erst ein bisschen leise und dann wurde es mehr und mehr bis es zu zischen anfing und ich langsam einen Teil der Pfütze in meiner Kabine bemerkte. Danach war es ruhig Sie trockneten sich wohl ab und zogen sich an, dann gingen sie. Es roch wieder nach frischer Pipi.
Ich traute mich und habe es aus Neugier mal probiert und habe noch etwas dadrin mit der Hand ✋ gespielt und ein paar Bilder gemacht dann zog ich mich um und ging auch.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Bocki2000 »

Hier noch die Bilder die ich noch hab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Diese Mädels scheinen das wohl immer so zu machen und pinkeln wohl hemmungslos im Schwimmbad herum. Recht deftig.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Bocki2000 »

Keine Ahnung aber die waren echt heftig damals, und sie haben meine Ns Leidenschaft so richtig mit an gefacht!
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von fillix »

Bocki2000 hat geschrieben: 28 Jul 2021, 17:22 Hier noch die Bilder die ich noch hab!
Das ist jetzt nur 1 Bild?
Hast du Bilder?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Bocki2000 »

Ja aber die anderen waren leider zu groß
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs Teilen des Erlebnisses
lad die Bilder doch auf na Plattform wie Filehorst hoch und stell den Link hier in den Kommentaren Online
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Bocki2000 hat geschrieben: 28 Jul 2021, 17:41 Keine Ahnung aber die waren echt heftig damals, und sie haben meine Ns Leidenschaft so richtig mit an gefacht!
Hast du die Mädels bei anderen darauffolgenden Besuchen des Schwimmbads wieder gesehen?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von Bocki2000 »

Ja zwei von denen ein paar Tage später und alle noch mal auf den darauf folgenden Wochenenden!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi Dusche im öffentlichen Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Bocki2000 hat geschrieben: 29 Jul 2021, 00:34 Ja zwei von denen ein paar Tage später und alle noch mal auf den darauf folgenden Wochenenden!
Haben die Mädels sich da unauffälliger verhalten oder haben sie es wieder offensichtlich laufen lassen?
Antworten