Sex mit Katheter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

Sex mit Katheter

Beitrag von katl »

Denkt ihr man kann als Frau Sex mit einem Katheter haben, denn immer wenn ich Sex habe hab ich das Gefühl gleich ins Bett zu pissen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von JrgF »

Gute Frage, wenn die Befürchtung ins Bett pissen zu müssen hier das einzige Hindernis wäre, dann könnte man entsprechende Vorbereitungen treffen, damit es im Falle des Falles nichts ausmacht.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von bluemoon »

Ja, Sex mit Katheter ist möglich, auch wenn sich so ein „Fremdkörper“ schon unegwohnt oder anfangs störend anfühlen kann. Ich habe das vor vielen Jahren mal selbst erlebt (den Katheter hatte die damalige Partnerin). Allerdings ist langsam und einfühlsam dabei besser, als hart und heftig. Ein Katheter kann ziemlich weh tun, wenn Zug darauf kommt… In schöner Erinnerung habe ich sanften Analsex, während bei ihr vorne der Katheter drin war :)
Deleted User 14038

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von Deleted User 14038 »

katl hat geschrieben: 18 Jul 2021, 01:42 Denkt ihr man kann als Frau Sex mit einem Katheter haben, denn immer wenn ich Sex habe hab ich das Gefühl gleich ins Bett zu pissen.
Dann wurde deine G-Zone gereizt und du könntest squirten. Lass dieses Pullergefühl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schönen Orgi erlebst.
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von katl »

ingo.kackt hat geschrieben: 22 Okt 2021, 13:35
katl hat geschrieben: 18 Jul 2021, 01:42 Denkt ihr man kann als Frau Sex mit einem Katheter haben, denn immer wenn ich Sex habe hab ich das Gefühl gleich ins Bett zu pissen.
Dann wurde deine G-Zone gereizt und du könntest squirten. Lass dieses Pullergefühl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schönen Orgi erlebst.
Okey danke probier ich mal aus
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von JrgF »

Das ist dann sicherlich sehr angenehm und befriedigend, ein schöner leidenschaftlicher Squirt und dann ein intensiver, nach Möglichkeit langer Orgasmus. Wird zwar sehr nass, aber tut sicherlich unglaublich gut.
Deleted User 14038

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von Deleted User 14038 »

katl hat geschrieben: 22 Okt 2021, 22:22
ingo.kackt hat geschrieben: 22 Okt 2021, 13:35
katl hat geschrieben: 18 Jul 2021, 01:42 Denkt ihr man kann als Frau Sex mit einem Katheter haben, denn immer wenn ich Sex habe hab ich das Gefühl gleich ins Bett zu pissen.
Dann wurde deine G-Zone gereizt und du könntest squirten. Lass dieses Pullergefühl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schönen Orgi erlebst.
Okey danke probier ich mal aus
Und hast du mal probiert? Wie war es? Erzähl mal.
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

Re: Sex mit Katheter

Beitrag von katl »

ingo.kackt hat geschrieben: 17 Nov 2021, 13:08
katl hat geschrieben: 22 Okt 2021, 22:22
ingo.kackt hat geschrieben: 22 Okt 2021, 13:35

Dann wurde deine G-Zone gereizt und du könntest squirten. Lass dieses Pullergefühl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schönen Orgi erlebst.
Okey danke probier ich mal aus
Nein hat nicht funktioniert

Und hast du mal probiert? Wie war es? Erzähl mal.
Antworten