Mein neuer Nachbar ist komisch

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JessicaB18 »

Ich habe es gestern gemacht, er ging zu einen fest so wie fast alle bei uns im Haus und da ich auch kurz da war und gesehen hab das fast das ganze Haus dort war und ich auch ein bisschen was getrunken hatte bin ich früher nach Hause gegangen im Hause war es absolut ruhig! Und da sah ich den Eimer 🪣 vor seiner Tür 🚪 stehen also habe ich mich kurz umgeguckt und mich kurzerhand dazu entschlossen es zu machen, vielleicht lag es am Alkohol 🍷 oder ich bin halt etwas verrückt!😅🙈😅Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von Flachspüler »

Bravo! Berichte bitte über seine Reaktionen, wenn Du diese mitbekommen solltest.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JrgF »

JessicaB18 hat geschrieben: 24 Jul 2021, 08:11 Und da sah ich den Eimer 🪣 vor seiner Tür 🚪 stehen also habe ich mich kurz umgeguckt und mich kurzerhand dazu entschlossen es zu machen, vielleicht lag es am Alkohol 🍷 oder ich bin halt etwas verrückt!😅🙈😅Bild
Du hast den Eimer mit deinem relativ klarem Pipi gefüllt? Da hat die Blase sicherlich schon gut gedrückt.
Etwas deftig wäre es gewesen, wenn jemand tatsächlich noch einen Haufen platzieren würde, aber neben dem Eimer auf einer Lage Toilettenpapier :D .
Da würde ihm dann kein Schaden entstehen, aber vielleicht überlegt er es sich in Zukunft nochmals, und wird den Eimer nicht mehr herausstellen.
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von Dreckspatz »

Ich vermute, du hast jemanden damit sehr glücklich gemacht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JrgF »

Steht der Eimer nach der letzten Befüllung immer noch vor der Tür?
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JessicaB18 »

Ja steht er noch
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JrgF »

Ich nehme an, er hat ihn geleert und wieder so hingestellt, wie er vorher dastand. Oder hat sich etwas geändert?
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JessicaB18 »

Ne er steht wie zuvor aber der grinst jetzt immer sehr komisch wenn man sich im Flur sieht!
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von MrX »

Klasse Aktion 😂 Vermutlich liest er hier tatsächlich mit 😉 Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber Zufälle soll es geben. Also ich fände das lustig 🤣
Wie würde er wohl grinsen, wenn Du da auch Hardware reingesetzt hättest?
Freue mich auf Deine Berichte zum weiteren Verlauf.
Danke fürs Teilen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein neuer Nachbar ist komisch

Beitrag von JrgF »

Wie reagieren eigentlich die anderen Hausbewohner darauf, oder der Hausmeister? Auch Gäste, welche andere Hausbewohner besuchen kommen etc. ?
Zumindest müsste es die einen oder anderen Gespräche geben.
Antworten