2 Mädels im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

2 Mädels im Wald

Beitrag von Peee »

Ich war heute nur dem Fahrrad unterwegs und fuhr dabei auch durch einen Oark, in dem sich immer viele Jungendliche treffen und dort trinken. Als ich am Ende des Parks ankam un gerade in einen Waldweg abbiegen wollte, sag ich wie zwei Mädels, ca. 16-20 Jahre alt aus dem Gebüsch kamen. Beider waren blond und schlank und meiner Meinung nach recht hübsch. Mir war natürlich direkt klar, was sie in diesem Gebüsch gemacht haben. Da dort allerdings viele Meschen waren musste ich lange überlegen wie ich dort dann unauffällig hingehen konnte. Ich hab es dann schließlich geschafft und folgende Bilder für euch gemacht. Leider hab ich nur eine Stelle gefunden, ic
Screenshot_20210612-212132_Gallery.jpg
h war aber wie bereits gesagt ja auch sehr in Eile.
Screenshot_20210612-212126_Gallery.jpg
Screenshot_20210612-212115_Gallery.jpg
Screenshot_20210612-212106_Gallery.jpg
Ich hoffe euch hat der Beitag gefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: 2 Mädels im Wald

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich finde es jetzt nicht schlimm solche Bilder zu sehen, obwohl ich halt sichtbare Tücher schon eklig finde, aber wem es gefällt. Allerdings stellt sich mir die Frage: Was findet ihr an den Bildern? (Durchaus ernst, aber nicht böse gemeint). Erregen Die euch oder findet ihr die schön oder gibt es da noch andere Gründe?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 Mädels im Wald

Beitrag von JrgF »

Für viele wird hier das Kopfkino eine Rolle spielen, andere sehen es als Fetisch, passiv oder gar praktiziert (das Mitnehmen von Taschentüchern etc.). Jeder hat hier wohl seine eigenen Vorlieben.
Unser Ding ist es auch nicht, für uns spielt eher das aktive Pinkeln und das Spüren der Wärme eine Rolle. Wobei es sich auf unser Pipi beschränkt. Ich habe beispielsweise keine Probleme damit, wenn es meine Freundin in meinem Schoß einfach laufen lässt. Aber von jemand Fremden würde ich mir das nicht machen lassen.
Wie gesagt, für obige Bilder ist wohl überwiegend Kopfkino angesagt. Und bei jedem läuft da wohl ein anderer, ganz individuell zugeschnittener Film ab. Das fängt vom Aussehen der beiden Mädels an und endet damit, wie sie es konkret gemacht haben.
Antworten