Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nicedude
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von nicedude »

Da ich mich im März von meiner Freundin getrennt habe und die Bars ja noch nicht offen sind, war ich das erste Mal im Leben auf Tinder. Nach der ersten Verwunderung, dass die Mädels zwischen 20 und 25 dort ebenfalls nur Spaß suchen, habe ich nun seit April einige Damen gedated und dabei zwei geile Pinkelstorys erlebt, die beste will ich Euch hier erzählen.

Die eine, nennen wir Sie Jana, war optisch genau das, was ich mag: 1,67, 55kg, runder weiblicher Po und schlanke Taile mit flachem Bauch, eine Megafigur. Und dazu laut und lustig. Sie wohnte mit 20 Jahren noch bei Mami und wollte natürlich vorsichtig sein und sich nicht gleich in meiner Wohnung treffen, weshalb wir uns in Ihrer Nähe an einem kleinen Strand trafen. Ich hatte eine Decke dabei, Sekt, Aperol und 2 Liter O-Saft und Wasser.

Gleich zu Anfang mußte sie auf Klo und fragte nach einem Klo, woraufhin ich ihr natürlich die Büsche empfahl. Sie zögerte aber zumächst. Nachdem ich dann kurz in die Büsche gegangen war, tat sie dies aber auch und ging nach mir an die gleiche Stelle. Puh, das war dringend, sagte sie bei der Rückkehr.

Dann saßen wir dort locker 2 Stunden und tranken eine ganze Flasche Sekt mit Aperol und irgendwann wurde es etwas kalt, weshalb wir in mein Auto gingen und hinten (großer Kombi) wild rummachten und sie sich irgendwann auch auf mich setzte. Es war dunkel und sie äußerte mehrfach Sorge, dass jemand reinschauen könnte und es draußen unheimlich sei. Irgendwann wunderte ich mich, dass Sie nach einer Flasche Sekt und viel O-Saft und Wasser noch immer nicht pinkeln musste aber ich wartete einfach mal ab und so gegen 23 Uhr kam dann auch der Hinweis, dass sie nun wirklich mal dringend müsste und eigentlich schon länger überlegen würde, wie sie das löst. Alleine rausgehen war für sie völlig ausgeschlossen da es auch kalt war und so sagte ich, dann mußt Du wohl warten! Das war natürlich keine Option für sie und ich bot Ihr dann an, dass sie hinten aus der offenen Heckklappe pinkeln konnte. Sie überlegte kurz, hatte aber sorge, dass es jemand sieht.

Nachdem weitere 15 Min vergangen waren, wurde ihr Gejammer größer und ich kam dann auf die Idee, sie im Kofferraum auf eines der vielen Handtücher pinkeln zu lassen, die ich dabei hatte. Es waren große Strandhandtücher. Ich lege das Handtuch auf meine Oberschenkel, während ich auf dem Rücken lag, sie kniete darüber und versuchte bestimmt 5 Min krampfhaft zu pinkeln, was zunächst nicht klappte. Zwischendurch überlegte sie schon, doch rauszugehen aber fragte mich dann, ob sie denn wirklich lospinkeln dürfte, wenn es erstmal laufen würde. Nachdem ich meinte „Klar, lass alles raus, das Handtuch ist groß und saugt garantiert alles auf“ kamen dann auch bald die ersten Tropfen. Sie hörte dann nochmal kurz auf und fragte „Soll ich wirklich“ und nach einem langen „Jaaa“ kam dann ein ziemlicher harter Strahl der bestimmt 20 Sekunden lief und das Handtuch vollständig durchnässte. Ich hatte zum Glück eine Tüte dabei, in die ich das vollgepisste Handtuch danach deponieren konnte.

Insgesamt ein Erlebnis, an das ich gerne zurückdenke und das einfach der Situation geschuldet war.
marcel878
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jun 2020, 10:06

Re: Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von marcel878 »

geiles Erlebnis :)
hat sie beim pinkeln in deine Richtung geschaut oder in die andere?^^
mutig von ihr sowas zu tun 😉
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von the ghost »

@Marcel:

Leg Dir für die Zukunft sowas ins Auto:

Bild

Entleeren kann man das Ding aus dem Autofenster (vorher den Damenaufsatz abziehen!) und die Endreinigung erfolgt in der heimischen Spülmaschine.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
marcel878
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jun 2020, 10:06

Re: Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von marcel878 »

the ghost hat geschrieben: 07 Jun 2021, 18:37 @Marcel:

Leg Dir für die Zukunft sowas ins Auto:

Bild

Entleeren kann man das Ding aus dem Autofenster (vorher den Damenaufsatz abziehen!) und die Endreinigung erfolgt in der heimischen Spülmaschine.


wieso ich?😂😂😂
jochenweg
Beiträge: 14
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von jochenweg »

Sehr geiles Erlebnis, da wäre ich gerne bei gewesen.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von the ghost »

Marcel878 hat geschrieben:wieso ich?
Sorry - die Empfehlung ging natürlich an Nicedude. :oops: :oops: :oops:

Hier kannst Du sie bestellen und hier steht beschrieben, wie Du sie verwenden musst:


Die Öffnung der Flasche wird eng anliegend an die Harnröhrenöffnung gelegt.
Nach dem Wasserlassen wird die Flasche zeitnah entfernt.
Der Intimbereich wird danach ("von vorne nach hinten") gereinigt.


Das Handtuch hattest Du ja da, um anschließend "den Intimbereich von vorne nach hinten zu reinigen". :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 13727

Re: Date muß im Auto muß pinkeln und traut sich nicht raus

Beitrag von Deleted User 13727 »

Sehr schöne Geschichte :)
Antworten