Einfach auf die Straße

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Einfach auf die Straße

Beitrag von Peee »

Hallo, heute mal ein neuer Beitrag von mir.
Als ich heute morgen mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren bin, habe ich mit mal eine Pfütze auf der Straße gesehen. Nach genauere Betrachtung und vor allem durch das danebenliegende benutzte Klopapier wurde mir dann klar, das dort tatsächlich eine Frau einfach auf die Straße gepisst haben muss. Das verwundert mich ansich zwar nicht, jedoch verwundert mich das das Auto dann ja mitten auf der Fahrbahn angehalten haben muss, was ja nicht ganz ungefährlich ist. Das ist ziemlich sicher nachts passiert, denn ich habe es heute früh morgens gesehen.
Hier noch ein paar Bilder dazu. Ich habe mich sehr gefreut dass ich endlich mal wieder eine Pinkelpfütze mit Taschentuch gefunden hab, da in letzter Zeit fast kein Mädel sich noch abgeputzt nach dem Pissen. Wie man sehen kann hat sich das abputzen auch sehr gelohnt, die Spuren sind deutlich auf dem Klopapier zu erkennen.
Screenshot_20210606-110542_Gallery.jpg
Screenshot_20210606-110604_Gallery.jpg
Screenshot_20210606-110618_Gallery.jpg
Screenshot_20210606-110611_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Einfach auf die Straße

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du das Papier mitgenommen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Einfach auf die Straße

Beitrag von Peee »

Flachspüler hat geschrieben: 06 Jun 2021, 15:46 Hast Du das Papier mitgenommen?
Nein
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Einfach auf die Straße

Beitrag von Lisa_Pisst »

Flachspüler hat geschrieben: 06 Jun 2021, 15:46 Hast Du das Papier mitgenommen?
Warum sollte man das machen? Diese Frage kommt hier irgendwie laufend und ich verstehe es nicht. Abgesehen davon, dass ich die Vorstellung eklig finde von jemans fremden das Papier mitzunehmen fehlt mir auch jegliche Fantasie, warum man das machen sollte?
Ich bin echt auf die Antwort gespannt 😊
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Einfach auf die Straße

Beitrag von Flachspüler »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Jun 2021, 21:06 Ich bin echt auf die Antwort gespannt 😊
Dann nehm ich Dir die Spannung ab: Weil es verschiedene Vorlieben gibt und vielleicht auch jemanden, der es mag, das Papier einer Frau aufzunehmen. Ich hätte es auch liegengelassen, aber sicher hätten andere Klogeschichten-Fans es genommen. Millionen verschiedene Menschen, viele verschiedene Vorlieben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Einfach auf die Straße

Beitrag von the ghost »

Ich vermute, dass die nicht "Mitten auf die Straße" gepisst hat, sondern dass es sich um eine leidenschaftliche Hockpinklerin gehandelt hat, die Sichtschutz hinter einem Fahrzeug gefunden hat, welches aber inzwischen weggefahren ist. Vielleicht war es ja auch ihr eigenes.

Es gibt auch 2 Frauentypen: Die "Verstecksucherinnen", die hinter Autos, hinter Mülltonnen und in Kellereingängen ihr Paradies finden und die "Rückwärtspisserinnen", die es demonstrativ den Männern gleichtun.

Aber das weggeschmissene Papier anderer anzufassen oder gar mitzunehmen finde ich total pervers und ekelig. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Einfach auf die Straße

Beitrag von Pisszessin »

Ich finde das mega umweltfreundlich das Papier dann mitzunehmen ob von mir oder von wem anders. Hauptsache weg. Vielleicht gibt es deshalb wenger davon in letzter Zeit? Und naja aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal schnell machen will und dann gehts nur noch Hose runter und wieder hoch und weg. Und ich zB hab eh immer eine Slipeinlage drin, von daher... :P
Antworten