Gestern Abend bei ein Glas Wein

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von JessicaB18 »

Saß gestern Abend mit meiner Cousine bei ihr zusammen und haben ein Glas Wein 🍷 getrunken auf den Balkon, da es zu späteren Stunde etwas kühl wurde sind wir dann rein und wollten noch ein Film gucken! Gerade bei der Hälfte des Filmes und drei Gläser Wein später kamen ihre Nachbarn nach Hause eine Jungs WG die dann laut Musik hörten und uns beim Film gucken störten. Da meinte meine Cousine das sie mal pinkeln müsste und fragte mich auch ob ich müsste, das bejahte ich und so sagte meine Cousine ok hab ne gute Idee :idea:! Sie sagte komm mit wir gehen im Keller runter und pinkeln da vor der deren Keller Abteil weil die da immer auf Socken oder barfuß Bier 🍺 holen gehen wenn sie oben nix mehr haben! Kleine Rache für unseren versauten Film meinte sie, dass ließ ich mir ja nicht zwei mal sagen! Hab euch sogar davon mal ein paar Bilder gemacht! Lg😉
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von lisa02 »

sehr coole aktion, ich hätte das auch gemacht
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von JessicaB18 »

Ja war lustig hab heute Morgen als ich nach Hause bin ein paar nasse Socken bei denen auf der Fußmatte liegen sehen 😂 war also auch ein Erfolg!😅🙈😅
Pissmen
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jan 2021, 00:06

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von Pissmen »

JessicaB18 richtig geile Pfützen habt ihr zwei da gemacht!!! Ihr zwei könnte ja mal eine pipichallenge machen wer von euch zwei am meisten Pinkeln kann das ganze in einem Messbecher und wie lange es läuft und dann fotos hier reinstellt wäre eine coole Sache!!! Lg😉
Pinkelbube
Beiträge: 84
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von Pinkelbube »

sieht eher aus wie Wasser, finde ich
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von HerbyXXL »

Pinkelbube hat geschrieben: 30 Mai 2021, 23:27 sieht eher aus wie Wasser, finde ich
Pisse ist nichts anderes als in erster Linie Wasser!
Je nach Intensität sind mal mehr oder auch weniger Zusatzstoffe enthalten.
Pinkelbube
Beiträge: 84
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von Pinkelbube »

HerbyXXL hat geschrieben: 31 Mai 2021, 04:19
Pinkelbube hat geschrieben: 30 Mai 2021, 23:27 sieht eher aus wie Wasser, finde ich
Pisse ist nichts anderes als in erster Linie Wasser!
Je nach Intensität sind mal mehr oder auch weniger Zusatzstoffe enthalten.
Gilt auch für Tee, Kaffee und viele andere Flüssigkeiten. Du wirst mir nicht widersprechen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, was da sonst noch drin ist außer Wasser. Und für mich sieht das auf den Bildern oben nach reinem Wasser aus und nicht nach Pisse.
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von GroßMeisterEder »

lisa02 hat geschrieben: 30 Mai 2021, 15:25 sehr coole aktion, ich hätte das auch gemacht
Ok Florian
Vorher als Momidi hier bekannt
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein

Beitrag von lunacy »

Nicht euer Ernst, oder? Hoffentlich tretet ihr auch mal in irgendwas rein... hier ist zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt