Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von wildpee »

TomH hat geschrieben: 01 Jun 2021, 03:22
wildpee hat geschrieben: 30 Mai 2021, 23:11 Eine wirklich schöne Erzählung :) Willst du Lina nicht vielleicht nochmal unter 4 Augen drauf ansprechen? Vielleicht so unter dem Vorwand dass sie ja nächstes mal einfach sagen kann dass sie aufs Klo muss oder so. Wäre ihr zwar bestimmt mega peinlih aber irgendwie auch eine prickelnde Vorstellung, oder ?
Ich hab meine Freundin drauf angesprochen und sie hat nur gelacht und gedacht ich mache Witze. Als ich meinte, dass ich im Ernst glaube, dass Lina in die Hose gemacht hat, meinte meine Freundin nur, dass ich mir das einbilden würde. Sie wüsste nicht, dass ihre Schwester ein Blasenproblem habe und sie hätte sich in ihrem Alter sicher nicht einfach in die Hose gemacht. Meine Freundin meinte, dass sie selbst doch bestimmt viel dringender aufs Klo gemusst habe und ihr sei das natürlich auch nicht passiert.
oh ok interessant :) hm vielleicht will deine Freundin ja auch nur ihreSChwester schützen, wer weiss ;) hm erzähl deiner freundin dochmalvom uringeruch oder besser geh mit ir zum auto und lass sie riechen. Riecht bestimmt immer noch ;)
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von buddy »

Es bleibt spannend. Was mich wundert ist, dass Lina gar nichts gesagt hat. Also gar nicht erst, dass sie mal muss. Ist sie so ein schüchterner Typ?
Deleted User 13727

Re: Kleine Schwester meiner Freundin - hat sie oder hat sie nicht!?

Beitrag von Deleted User 13727 »

Schöne Story! Danke dafür :)

Aber mach Lina dafür nicht fertig. Finde die - wenn auch etwas stumpfe Lösung mit dem Wasser - echt gut und lass ihr doch ihren Charm! Ich hätte es wohl auch so gemacht - zumindest wenn man sich nicht kennt. Dir arme!

Seid einfach froh, das ihr es geschafft habt mit nur einem halben Unfall - das ist doch eine gute Bilanz :)
Antworten