Im Freibad mit meinen Cousinen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von JessicaB18 »

Hi hallo da ich bis jetzt immer nur bei meinen Cousine hier mit gelesen habe dachte ich dass ich mich jetzt auch mal hier anmelde und euch von ein paar schönen Momenten berichte!

Diese Story war letztes Jahr im Freibad vor der COVID-19 scheisse!

Also ich war die Tage mit meinen 2 Cousinen (beide auch 18 und sehr hübsch) im Freibad und so etwas weiter von uns weg hatte sich so ein Türkischer Macho möchte gern Bodybuilder hingelegt und war immer so am Posen und uns so ständig am anmachen (denke wenig Hirn durch Steroide😂) usw.
Naja halt nicht unser Typ aber er dachte weiter er wäre voll unser Held und machte weiter…
Naja irgendwann ging er wieder mal ins Wasser und da hatte ich die Idee! Er hatte seine Klamotten in so einem Plastik Gymnastikbeutel und den hab ich mir dann geschnappt und zu uns auf die Decke geholt, dann sind wir mit den Beutel hinter unserer Liege und haben alle drei mit richtig viel Druck da rein gepullert! Dann haben wir den Beutel wieder schön zu gemacht und wieder zurück auf sein Platz gelegt und sind zurück auf unsere Decke, dann sind wir an eine andere Stelle umgezogen wo etwas mehr Sonne war aber so das wir seinen Platz immer noch sehen konnten! Den ganzen Vormittag lag sein Beutel mit unserer Pisse drin in der prallen Sonne, am späten Nachmittag ist er dann auf und wollte wohl gehen. Der hat vllt blöd geguckt aber voll nix geschnallt! Immer wieder hat er an seinen Klamotten gerochen und rum gefühlt und überlegt, wir haben uns total schlapp gelacht und das beste am Ende hatte doch sein Shirt und die kurze Hose angezogen und ist los gegangen mit den vollgepissten Klamotten aber bestimmt waren die schon wieder fast trocken von der Sonne!
War ein Riesen Spaß!😉
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von wetti23 »

Äh ich dachte ihr wolltet ihn ärgern, stattdessen habt ihr ihn belohnt?
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von JessicaB18 »

Belohnt?
Weiß ja nicht ob er das als Belohnung empfand! 😂😂😂
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von JrgF »

Schlussendlich war er auf jeden Fall angepisst :D .
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von JessicaB18 »

Ja das kann man so sagen!😂
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Liebe Hater, liebe Mitmenschen, liebe Jessica,
Vielen Dank für deine Geschichte, denn nur so kann das Forum leben.
Ich kann den Spaß, den ihr hattet durchaus nachvollziehen, finde es aber absolut asozial.
Es ist auch ziemlich doof, die Kleidung eines fremden voll zu pinkeln, nur weil er sich komisch verhält. Wenn die Kleidung dann noch in der Sonne den ganzen Tag im Plastesack ist, macht das die Sache nur schlimmer und ist nur etwas für Hardcore-Fezischisten.
Stell dir mal vor, das hätte jemand mit deiner Kleidung getan (davon ausgehend, dass du nicht, wie vermutlich wetti23 zu den Hardcore-Fetischisten gehörst).
Bitte lass dich nicht davon abschrecken, wenn es Leute gibt, die das ein oder andere Thema abwerten (so wie ich grade) - ich bin mir sicher, dass du auch coole Sachen erlebt hast, die du mit uns Teilen kannst, die nicht auf Kosten deiner Mitmenschen gingen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von wetti23 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 28 Mai 2021, 23:26 Liebe Hater, liebe Mitmenschen, liebe Jessica,
Vielen Dank für deine Geschichte, denn nur so kann das Forum leben.
Ich kann den Spaß, den ihr hattet durchaus nachvollziehen, finde es aber absolut asozial.
Es ist auch ziemlich doof, die Kleidung eines fremden voll zu pinkeln, nur weil er sich komisch verhält. Wenn die Kleidung dann noch in der Sonne den ganzen Tag im Plastesack ist, macht das die Sache nur schlimmer und ist nur etwas für Hardcore-Fezischisten.
Stell dir mal vor, das hätte jemand mit deiner Kleidung getan (davon ausgehend, dass du nicht, wie vermutlich wetti23 zu den Hardcore-Fetischisten gehörst).
Bitte lass dich nicht davon abschrecken, wenn es Leute gibt, die das ein oder andere Thema abwerten (so wie ich grade) - ich bin mir sicher, dass du auch coole Sachen erlebt hast, die du mit uns Teilen kannst, die nicht auf Kosten deiner Mitmenschen gingen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
So Hardcore sehe ich mich gar nicht. Aber danke für die Blumen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von Lisa_Pisst »

wetti23 hat geschrieben: 28 Mai 2021, 23:48
So Hardcore sehe ich mich gar nicht. Aber danke für die Blumen.
💐😘 war nicht böse gemeint - Mit von anderen (fremden) vollgepinkelten Sachen rum zu laufen ist aber schon eher höherer Natursektfetisch, als sich von einer/em bekannten anzupinkeln (immernoch Fetisch) oder nur mal in der Ecke Lulu zu machen (eher kein Fetisch)😘 freue mich aber, dass du es gelassen siehst. 😘 selber würde ich mich im mittleren Fetisch-Bereich einordnen, es gibt Sachen, die ich mache, die ein "normaler Mensch" nicht macht, aber es gibt auch sehr viel, was hier so abgeht, wo ich würgereiz bekomme, aber das ignoriere ich dann einfach oder halte mich in entsprechenden Bereichen nicht auf 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Freibad mit meinen Cousinen

Beitrag von coopro »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 28 Mai 2021, 23:26 Liebe Hater, liebe Mitmenschen, liebe Jessica,
Vielen Dank für deine Geschichte, denn nur so kann das Forum leben.
Ich kann den Spaß, den ihr hattet durchaus nachvollziehen, finde es aber absolut asozial.
Schön zusammengefasst, Lisa_Pisst. Ich mach hier mal dicht.
Gesperrt