Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von Deleted User 12582 »

Also das stand halt nie zur Diskussion, es gab immer irgendwo ne Toilette, und lange einhalten konnte ich von Klein auf ;) Meine Mama hat halt auch wenn wir mal nen Ausflug oder so gemacht haben, jegliche Gelegenheit eines Toilettenbesuches genutzt, um erstens selber zu pinkeln und mich ebenso zur Toilette zu schicken - egal ob wir mussten oder nicht ;) So hatten wir halt immer genug Platz in der Blase :) Als Kind hatte ich auch kein Problem wenn ne Toilette mal nicht so ganz 100%ig sauber war, ich hab mich überall draufgesetzt und mich meines Lebens gefreut :lol: Das kam erst in der Pubertät, dass ich es mir angewöhnt habe, nur zuhause, bei Verwandten oder Freunden oder in der Arbeit die Toilette zu benutzen (oder auch in Restaurants, die sind ja zu 99% auch vollkommen sauber). Lange einhalten konnte ich von Klein auf schon - wo so manche Schulfreundin schon zweimal zur Toilette musste, spürte ich nur eine leichte Anspannung in meiner Blase, und an so richtige Notsituationen wie oben beschrieben kann ich mich bisher kaum erinnern ;)

Apropos erinnern, das mit den Dorfmädchen erinnert mich an eine Begebenheit, als ich mal bei meiner Cousine zu Besuch war. Da könnte auch ne schöne Pinkelgeschichte draus werden :)
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von the ghost »

PoopfriendIngo hat geschrieben:Da sind die Dorfmädchen etwas lockerer.
Meine Freundin ist aufgewachsen an der Dieselstraße in Ratingen, also in einer Hochhaussiedlung und somit ein klassisches Stadtkind. Entsprechend ist sie auch erzogen worden.

Doch dann zogen ein paar Aussiedlermädchen aus Polen (keine Ahnung, wo die herkamen) dorthin und brachten ihr bei, an und auf Beton zu pissen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von the ghost »

Selina1998 hat geschrieben:auf Toiletten bin ich ausnahmslose Sitzpieslerin :) Sonst geht ja alles daneben und das will ich nicht - zumal ich nur auf saubere Toiletten gehe und diese natürlich auch so hinterlasse.
Was machst Du denn bei Urinalen - setzt Du Dich da auch einfach auf den Beckenrand? Oder hältst Du da doch etwas Abstand?

Auf Damentoiletten stellt sich zwar die Frage nicht, aber die sog. "Next-Generation-Toiletten" sind schwer im Vormarsch, die nicht mehr nach Männlein und Weiblein unterscheiden, sondern nach großem und kleinem Geschäft. Hier hättest Du nur die Alternative, entweder kostenlos ins Urinal zu pinkeln oder für das Voll-WC 50 Cent zu opfern. Allerdings ist das "Pissoir für alle" nicht ganz unumstritten und wird gelegentlich auch als Schikane für Frauen angesehen statt als Beitrag zur Gleichberechtigung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von JrgF »

Ich denke, Selina1998 möchte das Pisserlebnis auf jeden Fall genießen. Daher wird sie sicherlich die sichtgeschützte Toilette bevorzugen. Als Ausgleich für die Kosten kann sie ihren Pissstrahl austoben lassen und dabei entspannen.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von the ghost »

Es sind aber beide Zellen sichtgeschützt, also die Türen von innen verriegelbar. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit

Beitrag von JrgF »

Dann sollte sich eigentlich die Hemmschwelle auch für die Unentschlossenen oder Schüchternen senken.
Antworten