Ich mache mir in die Hose

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
aa8
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2018, 05:25
Geschlecht:

Ich mache mir in die Hose

Beitrag von aa8 »

ich möchte jetzt mal ausprobieren, mir in die Hose zu pinkeln. Und das große Geschäft kommt dann auch noch hinterher.
DaMa
Beiträge: 22
Registriert: 02 Mai 2014, 09:58
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von DaMa »

Ich kann es nur empfehlen. Ist ein wirklich tolles Gefühl :)
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Patrick Heidelberg »

aa8 hat geschrieben: 20 Mai 2021, 21:16 ich möchte jetzt mal ausprobieren, mir in die Hose zu pinkeln. Und das große Geschäft kommt dann auch noch hinterher.
Mach das, bin gespannt, wie es läuft... :)

Ein Foto von der nassen Hose wäre auch sehr schön :)
aa8
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2018, 05:25
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von aa8 »

wow das war so ein hammer Gefühl, wie es sich so langsam ausgebreitet hat. Und ich hatte eine Art Peegasm während dem Pinkeln. Ich muss das unbedingt wiederholen. Und jetzt mal eine schwierige Frage: Weil ich eine extrem enge Leggings angezogen habe, hat man vorne den typischen Abdruck gesehen, ihr wisst schon.. Findet ihr das sexy oder billig?
Deleted User 13326

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Deleted User 13326 »

Das ist richtig sexy
Sannyboy95
Beiträge: 27
Registriert: 07 Okt 2020, 22:13
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Sannyboy95 »

Also ich finde das sehr geil:) würden uns über Fotos sehr freuen :)
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Peegasmaniac »

Du hattest einen Peegasm, wie geil ist das denn. Kannst Du den näher beschreiben, wie war das Gefühl?
Deleted User 13727

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Deleted User 13727 »

Viel Erfolg weiterhin :)
Deleted User 14022

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Deleted User 14022 »

aa8 hat geschrieben: 20 Mai 2021, 21:16 ich möchte jetzt mal ausprobieren, mir in die Hose zu pinkeln. Und das große Geschäft kommt dann auch noch hinterher.
Ich habe mir auch schon mal in die Hose gepinkelt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von JrgF »

aa8 hat geschrieben: 20 Mai 2021, 23:38 wow das war so ein hammer Gefühl, wie es sich so langsam ausgebreitet hat. Und ich hatte eine Art Peegasm während dem Pinkeln. Ich muss das unbedingt wiederholen. Und jetzt mal eine schwierige Frage: Weil ich eine extrem enge Leggings angezogen habe, hat man vorne den typischen Abdruck gesehen, ihr wisst schon.. Findet ihr das sexy oder billig?
Cameltoes sehen schön aus. Gerade im Sommer kannst du das im Freibad oder evtl. auch im Garten ganz einfach und verhältnismäßig unauffällig praktizieren. Einfach im Wasser oder mit etwas mehr Mut auf der Liegewiese durch dein Bikinihöschen laufen lassen.
Oder auch im Stehen und es an den Beinen entlanglaufen lassen. So wie es dir gefällt.
Antworten