Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13326

Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet

Beitrag von Deleted User 13326 »

Heute erzähl ich mal einen Schwank aus meiner frühen Jugend.
Das Ganze ereignete sich in der 6/7 Klasse. Wir sind für ein paar Tage in die Berge auf Klassenfahrt gefahren um dort u.a zu Wandern.
Am späten Nachmittag, nach einer langen Wanderung, musste unsere Lehrerin (Anfang/Mitte 30) pinkeln. Sie sagte zu uns,dass wir doch kurz eine Pause machen sollen da wir ja schon einige Stunden unterwegs sind. Einige Mitschüler*innen mussten sich ebenfalls erleichtern, sodass sich die Menge gut verteilt hat. Unsere Lehrerin ging ebenfalls ein paar Meter weg um zu pinkeln. Allerdings war ihr anscheinend nicht bewusst, dass man sie von wo ich stand sehr gut beobachten konnte (Allerdings nur von der Seite). So sah ich also wie sie ihre Hose und ihren Tanga ausgezogen hat und sich in Skispringerposition begeben hat. Keine 10 Sekunden später kam auch schon ein sehr starker Strahl aus ihrer Pussy. Sie hat locker 30/40 Sekunden gepinkelt und sah nachdem sie fertig war sehr erleichtert aus.
Seit diesem Erlebnis interessiere ich mich für das kleine Geschäft
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet

Beitrag von the ghost »

Lehrer sind auch Menschen - sollte man nicht vergessen!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 13326

Re: Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet

Beitrag von Deleted User 13326 »

the ghost hat geschrieben: 17 Mai 2021, 23:02 Lehrer sind auch Menschen - sollte man nicht vergessen!
Da hast du absolut recht
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet

Beitrag von saugruessel »

Aber irgendwie wirkt es bei Autoritätspersonen viel erotischer noch. Die Erklärung dafür wäre umfangreich, liegt aber wohl ohnehin auf der Hand.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet

Beitrag von Schieß »

Da hätte ich aber voll ne Latte bekommen.
Antworten