Mädels auf der Baustelle

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Ich helfe gerade meinem Schwager seine neu gekaufte Eigentumswohnung umzubauen. Am Freitag musste er Arbeiten, aber ich hatte frei. Also habe ich alleine weiter in seiner Wohnung gearbeitet. Dort ist momentan so ziemlich alles herausgerissen, es gibt auch kein Klo. Ist aber kein Problem, wir pinkeln einfach in einen Eimer. Am Abend leeren wir den in der gemeinschaftlichen Waschküche im Keller in ein Waschbecken.
An besagtem Tag, ich hatte schon einmal in den Eimer gepullert, tauchte plötzlich meine Nichte mit einer Freundin auf. Sie ist vor ein paar Wochen 18 geworden und darf jetzt alleine Autofahren. Von ihrem Opa hat sie sich den Opel Mocca geliehen um mit ihrer Freundin eine Spritztour zu machen. Dabei haben sie beschlossen, mich auf der Baustelle besuchen zu kommen.
Sie waren kaum da, da fragte die Freundin meine Nichte leise "Sag mal, wo kann ich hier mal auf die Toilette". Meine Nichte verzog das Gesicht und meinte, dass das nicht ginge, weil das Klo herausgerissen sei. Vermutlich, weil ihre Freundin einen ziemlich verzweifelten Blick darauf bekam, fragte sie mich, ob ihr Papa den Eimer noch im anderen Zimmer stehen hätte. Sie wusste offensichtlich Bescheid, wie wir das da so gehandhabt haben.
Kaum dass ich ihre Frage bejahte, zog sie ihre Freundin in den besagten Raum. Türen, hat die Wohnung momentan natürlich auch nicht. So konnte ich gut lauschen, was sich da abspielte. Zuerst wollte die Freundin den Eimer nicht benutzen. Sie fand es eklig, dass da schon Pisse drin ist, außerdem wolle sie sich eh nicht auf den dreckigen Eimer setzen und es gäbe ja keine Tür, da könne ja der 'Onkel' jederzeit reinkommen.
Daraufhin sagte meine Nichte, dass das doch kein Problem sei. Ihr Onkel hätte Anstand -- ich dachte mir, schön dass sie ein so gutes Bild von mir hat -- und würde sicherlich nicht hereinkommen. Dafür würde auch sie sorgen und schmiere stehen. Und hinsetzen brauche sie sich ja nicht, weil sie könne ja 'halb im Stehen' da rein machen. Sie zögerte wohl immer noch, weil ich meine Nichte sagen hörte "Schau ich machs vor, ich muss auch schon ein wenig." Kurz darauf plätscherte es im Eimer und zwar verdammt lange, für das, dass sie 'ein wenig' musste. Als das Plätschern nachließ, sagte die Freundin "Also mach schon fertig, ich kanns mir bei deinem Geplätscher fast nicht mehr verkneifen." Beide kicherten.
Ich wagte aus dem anderen Raum einen Blick in ihre Richtung und sah durch die nicht vorhandene Türe, wie die Freundin gerade ihre Hose herunter zog. Viel zeigte sie mir zwar nicht, aber die Hälfte ihres runden Pos war kurz zu sehen. Sie bewegte sich sofort in Richtung des Eimers. Ich lauschte wieder gespannt. Schon zischte es. Im selben Augenblick sagte meine Nichte ziemlich laut "Pass auf, du machst dir die Hose nass!" Ein kleiner Schrei. Dann aber Plätschern im Eimer. Das Geräusch wollte gar nicht aufhören. Nur hörte ich, das sie immer mal wieder das Plastik des Eimers traf, dann der Strahl aber wieder in die Flüssigkeit plätscherte. Dann vernahm ich das Knistern eines Tempopäckchens. Ich stellte mir bildlich vor, wie das Mädel sich das Tempo gerade durch ihre Spalte zog, da sagte meine Nichte energisch "Nicht da rein." und kurz darauf "Naja egal, lass liegen, wir müssens ja nicht entsorgen." Dann etwas Getuschel und wieder Gekicher.
Als die beiden wiedergegangen sind, sa ich einen kleinen dunklen Fleck hinten am Hosenbund der Freundin.
Im Eimer schwamm ein Tempo, was meine vorherige Vermutung bestätigte. Die Freundin hatte also ihr Tempo da rein geworfen. Das konnte ich ja nicht mit ins Waschbecken leeren. Ich fischte es mit Zeigefinger und Mittelfinger vorsichtig heraus und warf es in den Müll. Wobei ganz unangenehm war es mir nicht mal, in das Mädchenpipi zu fassen.
Pisseimer.jpg
Pfütze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für die tolle Geschichte und die Bilder
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von the ghost »

Es gibt Frauen, die können sich die Papierbenutzung nicht verkneifen. Was machen die am Urinal? Schmeißen die auch einfach Tempos da rein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Vielleicht muss man hier einfach Entwöhnungskurse anbieten. Beispielsweise am FKK-Strand. Wer schafft es da wohl, es einfach laufen zu lassen ohne nach einem Taschentuch zu suchen?
Aber dennoch gibt es die Mädels, welche ohne auskommen.
Das Beispiel hier auf der Baustelle mag typisch sein, aber sicherlich hätten viele (oder zumindest einige ?) Mädels wohl kein Taschentuch benutzt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Flachspüler »

Grandiose Geschichte in gewohnter Igel71-Qualität! Wunderschön erzählt, vielen Dank.
Hätte auch kein Problem gehabt, da reinzugreifen um das Taschentuch rauszufischen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
sweety1980744
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mai 2021, 16:51

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von sweety1980744 »

Geile Story, das hätte ich gerne gesehen!
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 18 Mai 2021, 08:58 Hätte auch kein Problem gehabt, da reinzugreifen um das Taschentuch rauszufischen.
Ja, nachdem ich auch wusste, dass es von zwei hübschen jungen Mädels war (vermischt mit meiner eigenen Pisse) war's kein Problem.
sweety1980744 hat geschrieben: 18 Mai 2021, 12:48 Geile Story, das hätte ich gerne gesehen!
Ich hätte da auch liebend gerne um die Ecke geschaut. Ich hab mir sogar ernsthaft überlegt, ob ich nicht zufällig etwas aus dem Raum holen sollte. Aber wie meine Nichte festgestellt hat, ich bin halt anständig. So was macht man einfach nicht ;-)
Igel, der in den Wald kackt.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Bocki2000 »

Hoffe die kommen dich noch öfter besuchen auf der Baustelle und vllt habt ihr mal ein leeren Eimer 🪣 und du machst wieder so schöne Bilder würde den Eimer Inhalt von den Mädels gerne haben!😅 Gruß drücke die Daumen das sie noch ein paar mal vorbeikommen!
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Bocki2000 hat geschrieben: 19 Mai 2021, 11:20 Hoffe die kommen dich noch öfter besuchen auf der Baustelle und vllt habt ihr mal ein leeren Eimer 🪣 und du machst wieder so schöne Bilder würde den Eimer Inhalt von den Mädels gerne haben!😅 Gruß drücke die Daumen das sie noch ein paar mal vorbeikommen!
Die dürfen öfter kommen. Nur normal ist mein Schwager auch da, da kann ich vermutlich dann nicht so gut lauschen.
Ich kann den Eimer ja das nächste mal vor der Tür stehen lassen, dann kann sich jeder daran bedienen ;-)
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Gestern war mal wieder Baustellentag. Ich habe mit meinem Schwager eine Wand verputzt. Meine Nichte war auch da, sie hat in einem anderen Zimmer die Wände gestrichen. Irgendwann hörte ich es plötzlich im Zimmer neben uns plätschern. Mir war gleich klar, dass sie gerade am Pinkeln war. Sie hat da wohl echt keine Angst, dass ich hereinkommen könnte. Mein Schwager vernahm das Geräusch auch und zog mit einer Grimasse eine Augenbraue hoch. Ich merkte an, dass seine Tochter sich wohl nicht genieren würde. Er fragte mich zurück "Warum auch, zu Hause steht bei uns meist die Badetüre offen. Das kümmert keinen."
Da tönte meine Nichte aus dem Nebenzimmer "Ich höre euch, nur dass ihr das wisst." Wir sahen uns beide fragend an und arbeiteten weiter. Anschließend streckte die Nichte kurz den Kopf zu uns herein und meinte nur "Was muss, das muss" und ging mit einem Grinsen an ihre Arbeit. Kurz vor Mittag, meine Nichte hatte den Raum bereits gestrichen, kam ihre Freundin um sie abzuholen. Sie schauten sich zuerst den Baufortschritt an. Dann hörte ich die Freundin fragen, ob es inzwischen schon ein Klo gäbe, oder ob immer noch der Eimer da stünde. Tja, da hatte sie pech. Sie entschied sich aber wohl trotzdem für den Eimer. Mein Schwager, der das natürlich auch gehört hat, stöhnte nur und flüsterte zu mir "Die kommt jedesmal auf die Baustelle und muss dringend pinkeln. Aber die Göre hat immer Probleme den Eimer zu treffen und ich darf die Pisse dann wieder aufwischen."
Vom Nebenraum hörte man es schon plätschern. Dann ein kurzer Pups und Gekicher. Mein Schwager verdrehte die Augen. Man hörte die Freundin dann leise sagen "Groß geht hier nicht, oder?". "Bloß nicht!", zische meine Nichte zurück. Mein Kopfkino startete...
Kurz darauf, meine Nichte wollte ihrer Freundin noch erklären, wie das Bad später mal aussehen soll, drängte die Freundin zum Gehen. Im Hinausgehen tuschelten sie. Leider verstand ich nur Wortfetzen, aber die waren eindeutig: "...muss oberdringend...", "...Parkplatz...", "...zu Hause...", "...alles zu spät..."
Den Eimer hab ich übrigens später noch kurz fotografiert.
Eimer.jpg
Pfütze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 08 Jul 2021, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten