Mädels auf der Baustelle

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Ich denke auch, dass Daniel hier seine Grenzen genau weiß.
Schließlich hat er schon einige Bewährungsproben bestanden. Man denke da z.B. an die "braune Schnecke" zu Beginn des Schweden-Urlaubs :D .
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von MrX »

JrgF hat geschrieben: 05 Nov 2021, 14:42 Ich denke auch, dass Daniel hier seine Grenzen genau weiß.
Schließlich hat er schon einige Bewährungsproben bestanden. Man denke da z.B. an die "braune Schnecke" zu Beginn des Schweden-Urlaubs :D .
An die „braune Schnecke“ dachte ich bei diesem Post tatsächlich auch - die wird uns wohl für immer in Erinnerung bleiben 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

MrX hat geschrieben: 05 Nov 2021, 20:41
JrgF hat geschrieben: 05 Nov 2021, 14:42 Ich denke auch, dass Daniel hier seine Grenzen genau weiß.
Schließlich hat er schon einige Bewährungsproben bestanden. Man denke da z.B. an die "braune Schnecke" zu Beginn des Schweden-Urlaubs :D .
An die „braune Schnecke“ dachte ich bei diesem Post tatsächlich auch - die wird uns wohl für immer in Erinnerung bleiben 😉
Nicht nur uns. Bei uns ist es allerdings "nur" reines Kopfkino.
Daniel hat sie komplett nackt gesehen, und auch noch nackig pissen, und musste wohl alle Kraft zusammennehmen, um sich unter Kontrolle zu halten und keine Dummheiten zu machen. Sonst hätte er sowohl von Heidi als auch von Mr. Sixpack Probleme bekommen. Aber so konnte er die Erregung und überschüssige Energie an Heidi im positiven Sinne weitergeben.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 05 Nov 2021, 12:52
@Heidi: vermute, Daniel weiß, was sich gehört und kann sehr wohl einordnen, dass er seine schönsten Erlebnisse mit Dir gehabt hat und auch weiter haben wird 😂😂😂
Da vertraue ich vollends auf Daniel. Prinzipiell pflegen wir ja eine sehr offene Beziehung und dass Daniel sich an seiner Nichte vergreift, halte ich für ausgeschlossen. Sich am Anblick des jungen Mädels erfreuen darf er ja.😉
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 06 Nov 2021, 16:44
MrX hat geschrieben: 05 Nov 2021, 12:52
@Heidi: vermute, Daniel weiß, was sich gehört und kann sehr wohl einordnen, dass er seine schönsten Erlebnisse mit Dir gehabt hat und auch weiter haben wird 😂😂😂
Da vertraue ich vollends auf Daniel. Prinzipiell pflegen wir ja eine sehr offene Beziehung und dass Daniel sich an seiner Nichte vergreift, halte ich für ausgeschlossen. Sich am Anblick des jungen Mädels erfreuen darf er ja.😉
Heidi, ihr beide kennt euch gegenseitig sehr genau. Und ich habe hier absolut keinen Zweifel, vergreifen wird er sich an seiner Nichte unter keinen Umständen. Das der Anblick unwiderstehlich wirkt, ist verständlich. Aber auch hier hat er nur ganz kurz hingeschaut. Er weiß sich hier zu benehmen.
Ihr beide seid hier in jeder Beziehung wirklich sehr offen, mein Respekt!
Antworten