Mädels auf der Baustelle

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Wie Heidi schon angedeutet hat, gibt es noch ein paar Dinge von der Baustelle zu erzählen. Die Wohnung ist inzwischen fertig und vermietet. Aber bis dahin war's noch ein langer Weg.
Ich war mit meinem Schwager am Türen einbauen. Meine Nichte schruppte gerade die Fliesen im Bad, welche wir am Tag davor verfugt hatten. Da kam sie zu uns und fragte, wo denn der Eimer wäre. Mein Schwager deutete in eine Ecke in dem Raum, in dem wir gerade an der Tür beschäftigt waren. Ich hätte jetzt erwartet, dass sie sich den Eimer schnappt und in ein anderes Zimmer geht. Aber sie sagte nur zu mir "Wegschauen!" und schon zug sie ihre Hose herunter. Ich war folgsam und habe weggeschaut, aber sie hatte die Hose schneller in den Kniekehlen, als ich reagieren konnte. Ich sah ganz kurz ihre glatt rasierte Spalte.
Dann, als ich mich wieder unserer Tür zugewandt hatte, plätschrte es. Ich bekam sofort eine Verhärtung in der Hose. Promt viel mir auch der Gummihammer aus der Hand, was mein Schwager mit "Ganz ruhig bleiben." kommentierte. Es war mir echt peinlich. Aber es war auch faszinierend.
Als das Plätschern aufhörte, vernahm ich unmittelbar, wie meine Nichte die Hose wieder hochzog. D.h. ich glaube sie hat sich nicht abgewischt.
Als ich später in den Eimer pinkelte, musste ich mich echt zusammenreißen, dass mein Schwanz nicht zu sehr anschwoll. Das Kopfkino war so stark, als ich das Pipi im Eimer sah.
Igel, der in den Wald kackt.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Ka580 »

Oha... da wäre es mir genauso wie dir gegangen. Hätte mir wahrscheinlich mit dem Hammer noch auf die Finger geschlagen :lol:
Kann mir gut den Anblick vorstellen, wie sie ihre Hosen runterlässt und du sie "unten frei" siehst, anschließend auf den Eimer hockt und das Plätschern.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die Erzählung dieses weiteren tollen Erlebnisses! Ich hätte das auch kaum ausgehalten. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Heidi »

Hey lieber Daniel, das hast du mir ja noch gar nicht erzählt. Du darfst ja gerne ändern Mädels nachschauen, aber deine Nichte lässt du in Ruhe 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 14038

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Deleted User 14038 »

Igel71 hat geschrieben: 04 Nov 2021, 08:10 Promt viel mir auch der Gummihammer aus der Hand, was mein Schwager mit "Ganz ruhig bleiben." kommentierte.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Flachspüler »

Oh je ... Heidi, nicht schimpfen mit dem Daniel, es ist ihm passiert. Er konnte nicht so schnell wegschauen wie sie das Hoserl runterziehen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht, warten auf Daniel immer wieder aufs Neue Bewährungsproben.
Wird er sie auch weiterhin bestehen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 04 Nov 2021, 08:10 Ich war folgsam und habe weggeschaut, aber sie hatte die Hose schneller in den Kniekehlen, als ich reagieren konnte. Ich sah ganz kurz ihre glatt rasierte Spalte.
Ich kann mir hier allerdings vorstellen, verehrter Igel, dass deine Reaktionsgeschwindigkeit als Folge dieser Sichtung kurzzeitig massiv reduziert war. Aber dennoch konntest du schlussendlich noch wegschauen. Deine Nichte scheint hier auch recht hemmungslos vorzugehen. Ihr Pissstrahl hat sich sicherlich im Eimer gut ausgetobt.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Ka580 »

Heidi hat geschrieben: 04 Nov 2021, 18:44 Hey lieber Daniel, das hast du mir ja noch gar nicht erzählt. Du darfst ja gerne ändern Mädels nachschauen, aber deine Nichte lässt du in Ruhe 🤣
Man(n) muss doch auch nicht immer alles erzählen :lol:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von MrX »

In so einer Situation heißt es zuerst einmal, kühlen Kopf bewahren, Gedanken sortieren und Anstand walten lassen. Nur schätze ich, das alles in die richtige Reihenfolge zu bringen, ist nicht ganz einfach.

Daniel, mir wäre das wohl ähnlich ergangen wie Dir - meine Reaktionsgeschwindigkeit hätte einen kurzen Blick wohl auch nicht verhindert.

@Heidi: vermute, Daniel weiß, was sich gehört und kann sehr wohl einordnen, dass er seine schönsten Erlebnisse mit Dir gehabt hat und auch weiter haben wird 😂😂😂
Antworten