Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von sylvia »

Ich seh da auch kein Problem, das Tempo einfach in die Pfütze fallen zu lassen. Okay, man könnte es auch unter das nächste Auto schmeißen, dann ist es wenigstens erstmal nicht zu sehen.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Parkhaus

Beitrag von Michael »

Da hier ja echte Profis unterwegs sind, mal ne Frage: Wir haben in einer Tiefgarage geparkt, sehr hell und recht stark besucht, alle Aufgänge über Treppenhäuser direkt in das Untergeschoss der darüber liegenden Wohnungen....
Alles recht edel, Natursteinböden, sauber...
Wir haben uns nicht getraut hier irgendwo zu pinkeln und sind tatsächlich weiter gefahren, obwohl schon sehr dringend.
Was hättet ihr gemacht?
Hätten wir vielleicht doch im Treppenhaus können? Janine hatte später richtig Schmerzen beim pinkeln, war also echt dringend, nur wir waren feige?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Vielleicht war es eine gute Entscheidung, nicht in dieser Tiefgarage zu pinkeln. Ich würde nicht sagen dass ihr feige ward. Vielleicht wäre mit der Fahrt noch etwas zu machen gewesen. Damit meine ich die Dauer der Fahrt. Wenn unterwegs eine Möglichkeit bestanden hätte, wo man kurz anhalten hätte können, um sich beispielsweise einige Meter entfernt in einem Feldweg zu erleichtern.
Solche Möglichkeiten, welche man nutzen könnte. Auch wenn man ein Stück weit laufen muss, aber dann hätte Janine ganz entspannt am Waldrand oder Wiese oder Maisfeld genüsslich ihre Blase erleichtern können, vermutlich sogar ohne Schmerzen.
Wie geschrieben, hängt natürlich von der Gesamtzeit der Fahrt ab und welche Möglichkeiten es in unmittelbarer oder mittelbarer Nähe zur Tiefgarage noch gegeben hätte.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Vielleicht wäre mit der Fahrt noch etwas zu machen gewesen. Damit meine ich die Dauer der Fahrt. Wenn unterwegs eine Möglichkeit bestanden hätte, wo man kurz anhalten hätte können
Unterwegs sind so Trafostionen
Trafo 3.jpg
Trafo_v.jpg
immer eine gute Wahl. Hinweis: Außen sind sie nicht stromführend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Da passiert zwar nichts, aber ein Scherz wäre es wert, wenn man mal ferngesteuert einen Lichtbogen tanzen lassen würde.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von steffi276 »

In Parkhäusern am besten immer auf die oberste Etage fahren. Da ist meistens gar nix oder nur sehr wenig los.
Und der nächste Regen spült alles weg, wenn kein Dach drüber ist
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von steffi276 »

Michael hat geschrieben: 14 Nov 2021, 11:56 Da hier ja echte Profis unterwegs sind, mal ne Frage: Wir haben in einer Tiefgarage geparkt, sehr hell und recht stark besucht, alle Aufgänge über Treppenhäuser direkt in das Untergeschoss der darüber liegenden Wohnungen....
Alles recht edel, Natursteinböden, sauber...
Wir haben uns nicht getraut hier irgendwo zu pinkeln und sind tatsächlich weiter gefahren, obwohl schon sehr dringend.
Was hättet ihr gemacht?
Hätten wir vielleicht doch im Treppenhaus können? Janine hatte später richtig Schmerzen beim pinkeln, war also echt dringend, nur wir waren feige?
Wenn es draußen unmittelbar in der Nähe nichts gegeben hätte, dann hätte ich nach einem abluss Ausschau gehalten und in der Nähe oder, wenn es geht, direkt darüber gepinkelt
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Parkhaus

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Es spricht ein Profi
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!
AssiToni hat geschrieben:Die meisten Parkhäuser sind maßlos überteuert und in beschissenem Zustand. Die Betreiber geben keinen Fick was da passiert und ziehen einen einfach ab. Hab noch nie erlebt, dass da jemand gesessen hätte, der sich um das Parkhaus kümmert und dafür sorgt, dass meine Karre heil bleibt. Eigentlich sollte man nicht nur neben die Karre pissen sondern auch gleich den Aschenbecher in die Pfütze entleeren bevor man wegfährt.
Es gibt da große Unterschiede. Manche sind bewacht und manche nicht. Manche sind auch Bestandteil eines Gebäudekomplexes, egal ob Shopping-Center oder die Tiefgarage eines Wohnhauses. Das Parkhaus, wo ich gestern hingemacht habe, war völlig heruntergekommen. Schon jahrelang nichts mehr dran gemacht. Die Außenwände waren nicht aus Beton, sondern gemauert und verputzt. Der Putz war teilweise abgebröckelt und lag noch auf dem Boden. Der Boden zeigte Spurrillen und war total ausgefahren. In allen möglichen Ecken lag Müll herum. Nicht nur Tempos und Binden, sondern auch leere Getränkedosen etc. Einfach nur siffig. Es gab auch nur eine automatische Schranke und ein paar Kassenautomaten. Von Aufsichtspersonal keine Spur.

Aber ich hocke mich immer nur zwischen Autos und Wand, niemals ins Treppenhaus, wo doch jemand durchgehen könnte.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Parkhaus

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

bei so einem Parkhaus wie Svenja beschreibt, ist es auch nicht schlimm ins Treppenhaus zu pinkeln...
Schwierig finde ich gepflegte Parkhäusern, wie schon beschrieben mit Natursteinboden.
Was macht ihr da? Ist es nicht Sachbeschädigung dort einfach ne Pfütze zu hinterlasssen?
Bin mir unsicher, was denkt ihr? Klar, die trocknet auch wieder.
Gesperrt