Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jenkaa
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jun 2019, 07:16
Geschlecht:

Parkhaus

Beitrag von jenkaa »

In meiner Stadt gibt es ein großes Shoppingcenter, welches ich gerne mit einer guten Freundin (natürlich vor Corona) besuchte. Es gab viele Läden und zwei Parkebenen.
Oft waren wir bis spät abends dort und beendeten unseren Tag mit einem Kaffee von Starbucks.
Schon als wir am Tisch saßen, merkte ich das meine Freundin immer wieder ihre Beine überschlug und angespannt wirkte. Ich wusste direkt was Sache war und schlug ihr vor zu gehen. Also gingen wir aus dem Lokal, die Treppen runter zu den Parkplätzen, wo sie mir sagte dass sie mal müsse. Ich fragte sie ob sie es noch bis nachhause schaffen würde, weil ich genau wusste das sie nicht gerne draußen (und auch nicht auf öffentlichen Toiletten) pinkelte.
Meine Frage verneinte sie und schaute sich im Parkhaus um, es waren keine Menschen zu sehen, außer ein Mann der in seinem Auto saß, aber eher mit seinem Handy beschäftigt war und nicht mal merkte das wir hier waren.
Sie presste ihre Beine zusammen und drückte mir ihre Handtasche in die Hand, wollte das ich mich umdrehe und aufpasse das niemand kommt. Sie ging ein paar Schritte und hockte sich zwischen zwei Autos hin. Ich hörte ihren lauten zischenden Strahl der auf den Boden plätschern. Nach 1 ½ Minuten ca. fragte sie mich nach einem Taschentuch, ich drehte mich um, um ihr das Tempo zu geben und sah noch einen kleinen Strahl zwischen ihren Beinen fließen, zwischen den Autos hatte sich eine recht große Pfütze gebildet. Bevor ich mich verstaunte, drehte ich mich wieder um und wartete bis sie wieder angezogen war. Sie steckte das Taschentuch ein und wir fuhren nachhause.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Peee »

Sehr schöne Geschichte, vielen Dank, gerne mehr davon
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Parkhäuser müssen es den Damen angetan haben:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Alternative 6 »

Hi Ghost!

Einen besseren Ort als ein Parkhaus gibt es doch für uns Frauen gar nicht. Dunkel und guter Sichtschutz.

Bild 2 könnte auf micht passen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von steffi276 »

Parkhäuser nutze ich auch immer wieder gerne. Aber dann nur auf der obersten Etage wo kein Dach mehr drüber ist. Dann spült der nächste Regen es wenigstens wieder weg.

LG
Steffi
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Parkhaus

Beitrag von Michael »

Jetzt während des Lockdowns sind wir notgedrungen oft zum Pinkeln ins Parkhaus gegangen. Die Gastro komplett geschlossen, öffentliche oft auch...
Bei Terminen in der Stadt, sobald ich Mädels mit dabei hatte, war das oft die einzige Lösung.
Blöd sind nur die neueren Parkhäuser, gut von außen einsehbar, eine schüchterne Kollegin wollte immer ins Treppenhaus...das finde ich eigentlich nicht ok.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Parkhaus

Beitrag von vivi54 »

Naja was soll man sonst machen wenns von außen einsehbar ist?
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Cockout25 »

Einfach runter pissen :D
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Joshi37 »

vivi54 hat geschrieben: 06 Nov 2021, 22:03 Naja was soll man sonst machen wenns von außen einsehbar ist?
In die hose laufen lassen 😬
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Parkhaus

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ich präferiere das Treppenhaus, da es ruhiger ist und sichtgeschützt und man hört wenn jemand ne Tür öffnet! Sehr praktisch 👍🏻
Gesperrt