Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Die Beschaffenheit des Bodens ändert nichts am Sachverhalt. Da ist dann eine Pipipfütze, welche vermutlich nicht sauber ablaufen kann und mit der Zeit auch riechen wird.
Vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee, da in irgendeiner Ecke tatsächlich ein Urinal hinzustellen. :D
Zumindest kann man das Pipi wegspülen.
Oder eine "Pipiecke", dort befindet sich ebenfalls in einer Ecke eine Bodenvertiefung mit einem Abfluss in der Mitte, und an der Wand hängt ein Schlauch. :D
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Parkhaus

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Ne Pissrinne im Parkhaus..
Also ich kenne nur „saubere“ Parkhäuser, da sein Müll liegen zu lassen geht nicht. Wenn die Hütte eh runtergekommen ist und sich keiner drum kümmert, ist es was anderes
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von sunnyspy »

ich bin mal vor zig Jahren übers Wochenende mit nem Kumpel mach Paris gefahren. Das Parkhaus war ne Bruchbude, und wir mussten bis in die unterste Etage. Wir haben das Auto als Basis genommen weil wir das Hotel jeden Tag wechselsn mussten.
Da nie jemand da war, haben wir öfter in die Ecke gepinkelt und auch zwischen die Autos gekackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Das ist dann ganz sicher schlecht für die Leute, welche im benachbarten Parkplatz in ihre Autos ein- bzw. aussteigen. Also wenn sie die Tretminen nicht sehen. :o
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von sunnyspy »

Die Autos waren da abgestellt.... mit Zentimeterdicker Staubschicht... wird keinen gestört haben :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall verständlich. Wenn das Auto hier schon seit Ewigkeiten steht, muss man sich überlegen, ob der Fahrzeughalter nicht schon längst verstorben ist :o .
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von AndreaDoll »

Geh auch öfter in Parkhäuser. Entweder zwischen oder vor irgendwelche Autos oder ins Treppenhaus. Die kleinen heb ich da auch öfter ab oder wechsel ne Windel. Ist mit dem Sichtschutz einfach besser.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Parkhaus

Beitrag von Michael »

Die neuen Parkhäuser sind oft ganz offen gebaut, von außen gut einsehbar, keine dunklen Ecken oder sichtgeschützte Wände.
Wie macht ihr das? Im Treppenhaus? Wir denken immer da könnte jemand kommen.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

AndreaDoll hat geschrieben: 30 Nov 2021, 13:41 Geh auch öfter in Parkhäuser. Entweder zwischen oder vor irgendwelche Autos oder ins Treppenhaus. Die kleinen heb ich da auch öfter ab oder wechsel ne Windel. Ist mit dem Sichtschutz einfach besser.
Ist bei mir auch häufiger so. Meistens sind es Parkhäuser wo hinter dem Auto eine Wand ist, da kann man sich gut hinter das Auto hocken. Oder wenn dann die kleinen Quengeln ist es da auch die beste Möglichkeit. Was ich da ab und zu schon für Schlachtfelder hinterlassen habe :-D
Ich meine Tage, 2 kleine Nicht dabei, eine mußte gewickelt werden, die andere AA. Ein Berg aus Feuchttüchern, Windel, Tampon :-P
Was die danach wohl gedacht haben
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von lunacy »

MiaAntonela hat geschrieben: 01 Dez 2021, 07:12 Was die danach wohl gedacht haben
Was wohl? Welches Schwein so eine Sauerei veranstaltet hat. Unfassbar sowas.

Hier ist jetzt mal zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt