Die Pinkel-WG

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo Peee,
Das Abputzen haben wir an dem Tag bewusst ausgelassen. Also keine Taschentücher vergessen.
Das ist tagesformabhängig, ob wir, also jedenfalls ich, welche nutze oder nicht.
Nasse Grüße 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
3komma14
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2021, 00:19
Wohnort: Großgroßraum M
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von 3komma14 »

Hi Lisa,
Geschichten wie diese waren für mich einer der Hauptgründe, mich hier im Forum anzumelden. Wie viele andere bin auch ich Dir sehr dankbar dafür und freue mich auf mehr.

Hast Du heute eigentlich noch zu Jojo Kontakt und wenn ja, lebt sie/bzw ihr beide das auch ab und zu so aus?


Viele Grüße
Pi
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

3komma14 hat geschrieben: 15 Jul 2021, 09:02 Hast Du heute eigentlich noch zu Jojo Kontakt und wenn ja, lebt sie/bzw ihr beide das auch ab und zu so aus?
Ja, haben wir.
Sie ist, genau wie ich, glücklich verheiratet und es gibt die ein oder andere Situation, die wir auch zu viert gemacht haben.
(Nur um es - mal wieder - vorweg zu nehmen Partnertausch zählt nicht dazu, ich hab zwar vielleicht eine bisexuelle Ader, bin aber meinem Mann treu!)
Sie wohnt in der Nähe und wir sehen uns auch häufiger. Manchmal machen wir auch nicht einen Mädelstag in Gedenken an frühere Zeiten und unserem Hobby 😊
Unsere Kinder verstehen sich auch super.

Leider fehlt mir die Zeit alles aufzuschreiben, so dass ich nur von Zeit zu Zeit punktuelle Einblicke in bestimmte Lebensabschnitte gebe. Auch ich/ wir haben ein normales Leben außerhalb unseres Wassersport-Hobbys, inkl. allem was dazu gehört, aber das gehört hier nicht hin und wird hier auch nicht auftauchen. Ich finde es aber wichtig genug, um es mal zu erwähnen. Genaueres gerne per PN.
Nasse Grüße 😘
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Luka_blau
Beiträge: 3
Registriert: 31 Jul 2021, 10:57
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Luka_blau »

Eine sehr tolle Geschichte freu mich schon auf die Fortsetzung :D
Cluster001
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jul 2015, 21:35
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Cluster001 »

Ich freue mich auch eine Fortsetzung. Sehr erotische Geschichte. Bin gespannt, ob ihr euch auch irgendwo rausgestellt habt und weit runtergepinkelt habt
Tom31
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 2021, 16:49
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Tom31 »

Wann gibt es endlich eine Fortsetzung? :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JrgF »

Lisa wird sich schon melden, wenn sie etwas schreiben möchte. Aber der Zeitpunkt ist ihr überlassen und sie wird sich sicher nicht drängen lassen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Teil 5 Nach dem. Tutorium,

Wie der ein oder andere festgestellt hat, habe ich studiert und das war an einer Hochschule (damals Fachhochschule), keine Uni. Falls dazu wer Fragen hat -> PN.
An einer Hochschule gibt es kleinere Gruppen, man ist wie in einer Klasse unterwegs und nicht, einer von tausenden Studenten. Wir hatten nun schon ein paar Wochen Vorlesung und kamen langsam in unserem Studienalltag an, hatten Lerngruppen geschlossen (überlebenswichtig, wenn man das Studium schaffen will ohne Streber zu sein) und gingen auch zu dem ein oder anderem Tutorium (ein Student höheren Semesters bereitet die meist sehr theoretische Vorlesung noch einmal mit praktischen Beispielen und Aufgaben ähnlich der Klausur aus). Mein Studiengang war recht Männerlastig, so dass man als Frau schnell auffiel und auch von mehr als einem Mann umgarnt wurde. Eines Tages (Mittwoch oder Donnerstag), hatten wir ein Tutorium am Nachmittag (14.45-16.15). Der Tag bis dahin war nicht weiter erwähnenswert.  Das Tutorium war super und der Tutor kannte in Zwischenzeit so gar meinen Namen. Nachdem das Tutorium vorbei war dachten wir (Jojo und 3 andere Studenten unserer Lerngruppe): "Lass mal noch ein wenig vor der Mensa chillen" (vermutlich haben wir nicht chillen gesagt, aber ein Äquivalent).  Ich ging mit Jojo kurz auf die Toilette, jede ging in eine Kabine und wir machten Pipi, während wir uns weiter unterhielten. Es zischte und plätscherte bei Jojo ordentlich und sie schien viel Druck zu haben, bei mir hörte es sich aber ähnlich an.  Als wir fertig waren, putzten wir uns kurz ab, spühlten, wuschen uns die Hände und gingen zu den Jungs, die bereits warteten. Wir haben uns jeder ein Bier in der Mensa geholt und noch eines in Reserve und haben angestoßen und über dies und das gequatscht, während wir vor dem Gebäude saßen. Kurz darauf kam. Unser Tutor und wir luden Ihn dazu ein. Er nahm an und trank ebenfalls ein Bier (und im Verlauf weitere).
Gegen 16:45 Uhr mussten wir alle einmal. Das Gebäude der Mensa war noch geöffnet und die Toiletten nur mit ganz in der Nähe. Leider muss man sagen, dass dies die meistgenutzten Toiletten des gesamten Campus sind. Entsprechen sehen Sie nach einem Tag auch aus, bzw riechen sie auch.
Der markante Geruch der Herrentoilette schlägt einen recht schnell entgegen. Geht man zum Damenklo, mischt sich diesen noch der Geruch von damenhygiene bei. Jojo und ich ginge natürlich auf die Damentoilette. Ich ging in meine Kabine, klappte die Klobrille hoch und hockte mich auf die Schüssel. So ließ ich es laufen. Es plätscherte unter mir und ich fühlte mich deutlich erleichtert. Jojo schien ihr kleines Geschäft im Stehen zu machen. Bei ihr plätscherte es deutlich dichter und unter der schamwand konnte ich erkennen, dass ihre Füße in Richtung Toilette zeigten. Nachdem wir fertig waren, wuschen wir uns die Hände und gingen wieder nach draußen zu unserem neuen Bier. Danach gingen die Jungs. Wir sprachen noch über dies und das und tranken fröhlich weiter. Nach kurzer Zeit mussten wir feststellen, dass die Mensa um 17 Uhr schließt. Jeder holte sich noch ein Reserve Bier und so verging der Tag noch ein wenig weiter. Als wir das nächste Mal mussten, war das Gebäude bereits geschlossen. Ich versuchte jetzt mir noch einen Moment zu verkneifen, um zu sehen, wie die anderen reagieren. Ich stellte fest, dass die Jungs sich an einen adeligen im Busch stellten. Ich meinte: " ich muss auch mal" "du kannst dich ja einfach neben den Busch hocken oder du stellst dich auch hin. Oder aber, du nutzt den Gulli hier gleich neben mir.", meinte der Tutor, der vielleicht drei Jahre älter war als ich wohl halt im Scherz, was mein angetrunkenes ich aber nicht mitbekam."Ok", antwortete ich. Ging zu dem Gulli (zwischen Sitzgruppe und Haus) zog mir die Hose herunter, hockte mich über den Gulli und lies es geräuschvoll in den Gulli zischen. "Nicht spannern!", rief Jojo, aber das hielt 2 der 4 Jungs nicht so wirklich davon ab. Es zischte gemütlich aus mir heraus und ich beobachtete den Strahl, wie er in den Gulli flog. Als ich fertig war, schüttelte ich etwas die Hüfte und zog mich wieder an.
Dann setzte ich mich wieder an den Tisch, als wäre nichts, hatte aber alle Blicke auf mich. "Was? Ihr habt auch grade einsehbar für jeden da an den Busch gepinkelt!"
"Ja, aber das ist ja was ganz anderes!"
"Warum?" (Gerne auch an die Leser diese Frage, die Antworten waren nicht zufriedenstellend).
Und so hatten wir eine Bierlänge das nächste Gesprächsthema. Wo Jojo hingemacht hat, habe ich vergessen, vermutlich hinter das Haus oder auch an den Busch.
Nach dem nächsten Bier waren alle Biere alle und wir verabschiedeten uns von einander. Seit dem Tag hat der Tutor aber ein Auge auf mich (vielleicht komme ich da nochmal drauf zurück - es gäbe da 2 Geschichten: Weihnachtsfeier und Wohnheimparty). Auf dem Heimweg ließen wir es irgendwo auf den Boden laufen und hinterließen eine große Pfütze. Ich meine es wäre auf Kopfsteinpflaster gewesen, so dass wir dem Fluss zwischen den steinen zu schauen konnten, vielleicht irre ich mich aber auch...
Zu Hause verbrachten wir dann einen ruhigen Abend. Ich pinkelte lediglich noch einmal beim Duschen im die Wanne.
ENDE
Tja, diesmal war es etwas kürzer als sonst, aber mir fehlt zu Zeit die Zeit zum schreiben. Ich hoffe, dass ich das wichtigste erwischt habe, auch, ein es diesmal nicht so ausgemalt ist, wie sonst. (Außerdem nervt mich die Autokorrektur meines Handys).
Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim Lesen, hinterlasst gerne Feedback jeder Art.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Schieß »

Super Geschichte, das schärft mich anständig.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Dankeschön 😊
Was meinst du mit "schärfen"?
Ich finde es ein wenig schade, dass sie diesmal kürzer ist, als sonst, aber es fehlt Mut die Zeit für Details...
Wie hättet ihr es denn Lieber? Möglichst viele Details mit allem möglichen drum herum oder nur auf das wesentliche (Wasserlassen) reduzieren? Und wie detailliert das Wasserlassen? Im Endeffekt ist es ja immer das gleiche: Position einnehmen (Hocken, sitzen, stehen), Schleuse auf, Erleichterung, Schleuse zu, fertig...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten