Die Pinkel-WG

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ja, auf dauer nicht empfehlenswert, das gibt Hautreizungen, entweder man macht es gleich weg oder lebt damit. Damals hat uns das irgendwie nicht so viel ausgemacht... auch das mit dem Geruch habe ich jetzt nicht mehr so übel in Erinnerung, aber das könnte auch am offenen Fenster gelegen haben oder dem Alkohol... Wir haben das noch einige Male gemacht, aber mit diverse Handtücher und so drunter, so dass keine Pfütze mehr da waren es "nur" feucht war..., eincremen mussten wir uns trotzdem die nachfolgenden Tage, aber der Geruch hielt sich in Grenzen.

Nebenbei kennt die Natur keine Gleichberechtigung. Wenn mein Mann das macht, riecht es schon nach kürzester Zeit...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JrgF »

Das hängt natürlich auch von der Urin-Konzentration ab. Viel Wasser trinken heißt mehr oder minder Wasser pissen.
Wir machen das zwar nicht, aber wenn wir im Spaßbad sehr viel trinken um viel herumpissen zu können, könnten wir es sicherlich auch einfach ins Handtuch laufen lassen ohne dass es großartig riecht. Im Freibad machen wir das hin und wieder. Gerade meine Freundin setzt sich dann zum Pinkeln einfach ins Gras um durch das Bikinihöschen zu pinkeln und setzt sich dann aber mit dem vollgepissten Höschen auf die Decke. Das riecht man nicht.

Beim Morgenurin sieht das schon anders aus. Da riecht es streng, egal wo oder durch was gepisst wird.
Ich denke, du kannst das sehr gut nachvollziehen, Lisa. Gerade beim Poolpinkeln habt ihr sicherlich auch mit den Farbnuancen gespielt, also absichtlich das Wasser mal gelb werden lassen, dann mal viel trinken und das Wasser lediglich ohne Farbtöne wärmen.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

JrgF hat geschrieben: 02 Jun 2021, 11:45 Das hängt natürlich auch von der Urin-Konzentration ab. Viel Wasser trinken heißt mehr oder minder Wasser pissen.
Wir machen das zwar nicht, aber wenn wir im Spaßbad sehr viel trinken um viel herumpissen zu können, könnten wir es sicherlich auch einfach ins Handtuch laufen lassen ohne dass es großartig riecht. Im Freibad machen wir das hin und wieder. Gerade meine Freundin setzt sich dann zum Pinkeln einfach ins Gras um durch das Bikinihöschen zu pinkeln und setzt sich dann aber mit dem vollgepissten Höschen auf die Decke. Das riecht man nicht.

Beim Morgenurin sieht das schon anders aus. Da riecht es streng, egal wo oder durch was gepisst wird.
Ich denke, du kannst das sehr gut nachvollziehen, Lisa. Gerade beim Poolpinkeln habt ihr sicherlich auch mit den Farbnuancen gespielt, also absichtlich das Wasser mal gelb werden lassen, dann mal viel trinken und das Wasser lediglich ohne Farbtöne wärmen.
JrgF so langsam nerven deine Posts allmählich... überall in jedem Thema egal wo liest man von dir irgendwas von Freibad und dergleichen obwohl das eigentliche Thema damit überhaupt nix zutun hat :roll:. Ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht. Wenn man zum Thema nix zu sagen hat dann sollte man es lassen :roll: ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JrgF »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 03 Jun 2021, 14:15
JrgF hat geschrieben: 02 Jun 2021, 11:45 Das hängt natürlich auch von der Urin-Konzentration ab. Viel Wasser trinken heißt mehr oder minder Wasser pissen.
Wir machen das zwar nicht, aber wenn wir im Spaßbad sehr viel trinken um viel herumpissen zu können, könnten wir es sicherlich auch einfach ins Handtuch laufen lassen ohne dass es großartig riecht. Im Freibad machen wir das hin und wieder. Gerade meine Freundin setzt sich dann zum Pinkeln einfach ins Gras um durch das Bikinihöschen zu pinkeln und setzt sich dann aber mit dem vollgepissten Höschen auf die Decke. Das riecht man nicht.

Beim Morgenurin sieht das schon anders aus. Da riecht es streng, egal wo oder durch was gepisst wird.
Ich denke, du kannst das sehr gut nachvollziehen, Lisa. Gerade beim Poolpinkeln habt ihr sicherlich auch mit den Farbnuancen gespielt, also absichtlich das Wasser mal gelb werden lassen, dann mal viel trinken und das Wasser lediglich ohne Farbtöne wärmen.
JrgF so langsam nerven deine Posts allmählich... überall in jedem Thema egal wo liest man von dir irgendwas von Freibad und dergleichen obwohl das eigentliche Thema damit überhaupt nix zutun hat :roll:. Ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht. Wenn man zum Thema nix zu sagen hat dann sollte man es lassen :roll: ;)
Wenn du des Lesens mächtig wärst, dann würdest du erkennen dass dies ein Beispiel ist, wo ich dargelegt habe das es unter bestimmten Bedingungen nicht stinken muss. Freibad und Co. sind nun mal die Beispiele, wo wir etwas beitragen können.
Die Antwort hat sehr wohl mit dem Thema und speziell mit Lisa's letzter Aussage zu tun. Wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, du musst es ja nicht lesen! Also überlese es einfach.
Ben1201
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2020, 15:11
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Ben1201 »

Da mische ich mich mal ganz ungefragt ein.
1. kennste einen, kennste alle (ganz viel Wasser trinken, gegen die Farbe, immer durchs Bikinihöschen und immer Freibad oder Schwimmbad. echt krass, aber in jedem post steht das gleiche).
2. nutz einfach die Ignorier-Funktion. Das fällt gar nicht auf, und erspart deinen Augen ne Menge Unsinn.
3. Damit niemand jammert: 1 und 2 sind nicht persönlich oder böse gemein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von JrgF »

Ben1201 hat geschrieben: 03 Jun 2021, 19:57 Da mische ich mich mal ganz ungefragt ein.
1. kennste einen, kennste alle (ganz viel Wasser trinken, gegen die Farbe, immer durchs Bikinihöschen und immer Freibad oder Schwimmbad. echt krass, aber in jedem post steht das gleiche).
2. nutz einfach die Ignorier-Funktion. Das fällt gar nicht auf, und erspart deinen Augen ne Menge Unsinn.
3. Damit niemand jammert: 1 und 2 sind nicht persönlich oder böse gemein.
Nur so nebenbei: Wenn du mal die Beiträge andere Nutzer mit Beiträgen über 500 untersuchst, dann wirst du exakt das Gleiche feststellen. Das liegt daran dass jede Person einen bestimmten Teil der Klogeschichten abbildet. Da bleibt es nicht aus, dass Ähnliches referenziert oder berichtet wird.
Wenn du genauer hinschaust, so ist jede einzelne Antwort entweder direkt auf den dazugehörigen Thread bezogen oder auf eine Aussage oder Frage des Vorredners.
Das ich bei den Antworten auf den schlussendlich irgendwo begrenzten Erfahrungen zurückgreife ist naheliegend.
Schon einmal etwas von Toleranz gehört? So viel Demokratie muss schon sein.

Nichts für ungut.
Und keine Sorge, ich habe das nicht persönlich oder böse aufgefasst, sondern eher mit einem Lächeln :D .
neugieriger39
Beiträge: 18
Registriert: 20 Sep 2020, 04:43

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von neugieriger39 »

Das ist ja eine erfreuliche Geschichte
Deleted User 13727

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Deleted User 13727 »

Eine sehr schöne Geschichte und eine sehr beneidenswerte Zeit! Freut mich für Dich das Du das so hattest :)

Erzähle gerne mehr - so wie du kannst und willst. (Schließe mich den Vorrednern an)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch keine Rechtschreibprüfung gemacht. Durch die Autokorrektur des Handys und durch vertippt kann hier und da etwas komisches stehen. Bitte ignoriertdas. Sobald ich damit fertig bin verschwindet dieser Hinweis.

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für den einen oder anderen Bericht aus der Pinkel-WG.
Ich habe schon länger nichts gepostet, weil mit die Zeit dafür fehlte und auch aktuell sieht es nicht gut aus.
Dennoch gibt es einen kleinen kurzen Bericht über einen Samstag (oder so) in der folgenden Woche.

Teil 4 Die Radtour
Wir hatten es nun Ende September, Anfang Oktober 2005. Die Temperaturen waren schon recht frisch (im Schnitt 14°C, nachts teilweise kurz über 0°C, danke Google).
Ich wäre gerne nackt baden gegangen und hätte am Strand gelegen, aber das war mir zu kalt, selbst das nackt in der Wohnung sein fing ich an zu überdenken. So kam es, dass ich eines morgens am Küchentisch saß und in den Werbebroschüren blätterte, eine kurze Hose und ein Top trug, während Jojo rein kam: "Was ist denn bei dir los, heute gar kein FKK?" "Mir ist kalt!", gab ich kurz zurück. Wir hatten uns geeinigt um Kosten zu sparen möglichst spät mit dem Heizen zu beginnen. "Du hättest ja auch zu mir ins Bett kommen können." Jojo war am Freitag unterwegs und ich war entgegen unserer Vereinbarung einfach früh in mein Bett gegangen und habe gut durchgeschlafen, bis ich gegen 7.00 aufwachte und mich in die Küche setzte.
Den Rest des Gespräches erspare ich euch. Wir überlegten, was wir machen sollten und kamen auf einen Fahrrad-Ausflug. Wir aßen Frühstück und tranken etwas Kaffee. Danach ging ich auf Klo. Recht unspektakulär, aber des Forums wegen erwähnenswert. Ich zog die Hose runter, setzte mich hin und schloss die Augen, während ich dem Druck meiner Blase nachließ,  kurz darauf plätscherte der gelbe Saft mit leichtem Zischen aus meiner leicht behaarten Mumu (1 Woche unrasiert) in das Porzellan unter mir.
Als der Strahl dünner wurde, änderte sich der Klang typisch etwas höher und die Quelle versiegte. Meine Freundin stand während dessen  vor mir und putzte Zähne. Als ich fertig war, tupfte ich mich trocken und wir tauschten die Plätze. Dann machte sie Pipi, während ich mir ebenfalls anfing die Zähne zu putzen.
Ich schaute ihr dabei zu, aber mehr als das Geräusch konnte ich such nicht wahrnehmen. Als wir fertig waren zogen wir uns um; lange Jogginghose, T-Shirt, dünne Jacke, ein Satz Wechselkleidung (man weiß ja nie) und eine Tasche mit viel Trinken, Geld und und etwas zu Essen. BHs und Unterwäsche ließen wir zu Hause, was sollte schon groß passieren?
Wir tranken noch kurz etwas und dann fuhren wir los. Nach einer guten Stunde machten wir eine kurze Pause um wieder etwas zu trinken. Zwar spürte ich schon etwas Druck in der Blase, zum Pinkeln lohnte es aber noch nicht. Wir fuhren eine Strecke, die teilweise neben der Straße und teilweise auf der Straße lang ging. Diese war aber nur schwach befahren.
Etwa eine halbe Stunde später machten wir erneut Rast, diesmal um Pipi zu machen. Dazu fuhren wir in einen kleinen Waldweg hinein um etwas von der Straße weg zu kommen.
Jojo wollte zuerst. Wir hätten naschen gleichzeitig pinkeln können, aber das hätte ja keinen Spaß gemacht.
Sie zog sich die Hose runter und setzte sich auf einen Baumstumpf. Dann spreizte sie die Beine und fing an mich mit einem breiten Grinsen anzusehen. In dem Augenblick fing es auch an aus ihrer glatt rasierten Mumu in einem kleinen Bogen herauszuspritzen mit einem leichten Zischen. Sie lenkte den Strahl nicht, sondern genoss es einfach. Es spritzte unter ihrer Hose durch und landete in einiger Entfernung auf dem Waldboden. So floss es aus ihrer Vagina heraus und ich hatte einen schönen Blick auf das Geschehen. Ihre Scharmlippen waren ebenfalls gespreitzt durch die Gespreizten Beine. Es sah sehr schön aus, wie der goldenen Saft floss. Dann irgendwann versiegte er und sie war fertig.  "Na, hat's dir gefallen?" Fragte sie. "Klaro! Und wie!?", antwortete ich. "Jetzt bin ich drann!" Ich merkte, wie der Druck in mir anstieg.
Ich überlegte, was ich machen könnte und entschied mich dann für den Klassiker: Hinhocken und laufen lassen.
Ich zog also die Hose runter, hockte mich auf den unbefestigten Waldweg und ließ dem Druck nach, meine Schleuse öffnete sich und es fing an unter mir zu zischen, während mein Strahl ein kleines Rinnsal aufbaute, welches einen Meter weiter einen See bildete. So pinkelte ich etwa eine halbe Minute, während ich meinem Strahl zu sah und mit Jojo redete. Dann war ich fertig. Wir tranken noch etwas und fuhren dann weiter.
Etwa eine Stunde später machten wir wieder Rast. Diesmal an einer kleinen Flussbrücke. Ich hatte mir festvorgenommen heute in den Fluss von der Brücke zu pinkeln und das sollte nun in die Tat umgesetzt werden. Es war keine hohe Brücke, so dass ich im schlimmsten Fall auch ins Wasser fallen könnte. Nun blieb die Frage: setze ich mich auf das Geländer und pinkel im Bogen vorwärts oder hänge ich meinen Poo über das Geländer und  lasse es nach hinten laufen?
Ich entschied mich für die erste Variante , schließlich wollte ich ja was sehen.(Anmerkung: Die folgende Aktion kann gefährlich sein und sollte deswegen auf keinen Fall nachgemacht werden!)
Ich zog mir die Hose und Jacke aus und kletterte auf das Geländer. Jojo tat es mir gleich, so dass wir gleichzeitig pinkeln konnten. Wir hielten uns beide am Geländer fest, hakten die Beine ein, spreitzten selbige und pinkelten in einem Bogen los. Unser Pipi schoss aus unseren Mumus heraus und etwa ein Meter grade, bis es den steil runter fiel und mit lautem Platschen im Fluss aufkam. Ich hatte viel Spaß dabei, spielte ein wenig mit dem Druck und zielte auf Jojo's Strahl. Die Erleichterung breitete sich in mir aus und ich hatte sehr viel Freude über meinen Pipistrahl, bis der Spaß dann nach kurzer Zeit auch schon wieder vorbei war.
"Huhu, Zugabe! Zugabe! Zugabe!", hörte ich eine Männerstimme, mit klatschendem Beifall. Wir hatten drei Jungs um die 25 wohl übersehen, die in den Kajacks näherten, bzw. Eigentlich fast an der Stelle waren, wo wir Pipi gemacht haben. Was sollten wir tun? Wir nahmen es gelassen und stiegen erstmal von der Brücke runter, nicht, dass noch ein Autofahrer hinter uns nen Unfall baut.
"Und was springt für uns dabei raus?", fragte Jojo, die es mal wieder auf die leichte Schulter nahm.
"Ich kann euch nen Bier anbieten", sagte ein anderer. Das klang fair, aber fremde Männer? Man weiß ja nie. "Abgemacht ", gab Jojo zurück ohne meinen Rat einzuholen. "Und ihr pinkelt auch von der Brücke, gleichzeitig und zu dritt!"
Damit hatten sie offenbar nicht gerechnet. Ich auch nicht, aber ich war auch nicht verwundert, da ich so etwas schon kannte von Jojo und fand die Idee super.
Sie hielten an. "Dann lass uns klären, was die Zugabe ist." "Ersteinmal das Bier und den Rest klären wir später." - zwei Arme Studentinnen, die etwas ausgegeben bekommen, braucht man da nicht 2x fragen, außer sie haben genug Geld, was aber eher die wenigsten sind (mir schien das man das bei BWLerinnen wohl häufiger findet, aber das kann ich nicht bestimmt sagen).
Die Jungs machten also ein paar Meter weiter ihre Boote fest, einer breitete seine Decke aus, wir schoben unsere Fahrräder rüber und setzten uns. Bei einem gemütlichen Bier sprachen wir darüber, ob wir 2 Lesben sind, was wir so machen und was sie so machen und, dass wir gerne Pipi machen und ich gerne nackt bin. Die Jungs machten einen Ausflug und wollten noch 30 km oder so.
"Ich muss mal für kleine Mädchen", sagte ich, als ich mit meinem Bier fertig war,
Wir entschieden uns, dass ich neben die Decke pullern sollte. Ich wollte den Jungs was bieten und zog meine Hose aus, ging einen Meter und setzte mich breitbeinig auf den Boden mit Füßen vor mir, dann ließ ich es laufen. Es schoss in einem kleinen Bogen aus mir raus bildete zwischen meinen Füßen eine Pfütze, die schnell anwuchs. Und fast bis zur Decke ging. Die Jungs starrten wie gebunden auf meine Mumu und meinen Strahl, als würden sie das erste mal im Leben eine pinkelnde Frau sehen. Nach 20-30 Sekunden war ich fertig und man sah ihre halbwegs enttäuschten Gesichter. (Falls einer der 3 hier im Forum ist, gerne mal melden - wundern würde es mich nicht). Kurz danach musste Jojo auch, sie sagte aber: " Jungs ich muss mal, aber erst will ich euch sehen, also ab: Pipi machen. Ihr müsst ja nicht auf die Brücke, aber ihr könnt euch wenigstens auf die Wiese stellen! Und so geschah es, die drei stellten sich hin, aber gleichzeitig pinkelten sie trotzdem nicht zwei so halbwegs aber einer brauchte ne weile. Interessant waren ihr etwchnicken: der erste nah seinen Schwanz in die Hand und pinkelte einfach so los, der zweite Zog die Vorhaut zurück und kam damit etwas weiter im Strahl. Der dritte machte es wie der erste.
Danach war Jojo drann. Sie pinkelte zu aller Begeisterung auch im Stehen, zog ihre Hose aus (damit die nichts abbekommt), stellte sich breitbeinig hin, spreizte die Scharmlippen und strullte los. In einem hohen Bogen schoss das Pipi aus ihr heraus und landete ein wenig entfernt in der Wiese. Dafür gab es so gar Beifall.
Wir bekamen noch ein zweites Bier angeboten (keine Ahnung mehr welche Art das war, aber es schmeckte). Offenbar war den 3 Jungs nun auch aufgefallen, dass wir ohne Unterhose und BH unterwegs waren, denn mit steigendem Alkoholpegel fielen die Blicke immer mehr auf die Brüste.
Die Stimmung war aber super, so dass es uns nicht störte und übergriffig wurden sie auch nicht.
"Für ein drittes Bier packe ich sie kurz aus!", sagte ich. Ein Strahlen ging über die Gesichter, als hätte ich denen ne Lego-Eisenbahn zu Weihnachten als Kind geschenkt. Ich griff kurz unten mein T-Shirt und hob es hoch, so dass meine stramm sitzenden C-Brüste zum Vorschein kamen. Da mir ein wenig kalt war standen auch noch die Nippel. Ich wippen ein bisschen im Sitzen und dann sagte ich:" So und nun her mit dem Bier" und ließ das T-Shirt wieder fallen. "Können wir mal anfassen?", fragte der eine höflich. "Nein, nur gucken, nicht anfassen." "Ok" ich bekam trotzdem noch ein Bier.
"Wollt ihr mal richtige Brüste sehen?", fragte Jojo, wohl wissend, dass ihr D-Körpchen noch etwas mehr bietet. Sie tat es mir gleich, indem auch sie ihr T-Shirt hoch zog. Das hielt sie dann mit dem Kinn fest und spielte ein wenig mit den Händen an den Brüsten. Sie bekam such ein 3. Bier
Kurz danach mussten alle nochmal Pinkeln. Diesmal machten wir keinE so große Show draus. Ich hockte mich zusammen mit Jojo einfach ein paar Meter neben der Decke hin, und wie pinkelten mit großem Strahl auf den Boden, wo sich 2 Pfützen bildeten. Das war immer ich die einfachste Möglichkeit. So hockten wir da einige viele Sekunden, bis die Quellen endlich versiegten. Die Jungs stellten sich auch einige Meter neben der Decke hin und ließen es erneut laufen.
Danach tranken wir unser Bier aus und verabschiedeten uns, obwohl wir noch mehr hätten bekommen können. Die Jungs paddelten weiter und wir fuhren weiter.
Eine letzte Stunde später waren wir am Ziel: unser Zug brauchte noch ein paar Minuten, bis er kam, so nutzen wir die Zeit auch am Bahnhof nochmal Pipi zu machen. Der Bahnhof hatte ein altes zugewachsenes Abstellgleis oder so an einem ehemaligen Güterschuppen. Wir hockten uns kurzehand auf dieses Gleis mit runter gezogener Hose und pinkelten. Es passierte nichts besonderes, wir pinkelten, es zischte und schoss aus uns heraus auf das Gleis wo sich zwei kleine Seen bildeten, die aber schnell zwischen der Erde verschwanden. Danach stiegen wir in unseren Zug und fuhren heim.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Heute würde ich übrigens die Jungs einfach ignorieren, aber auch ich war mal jung. Wie hättet ihr reagiert? Wie fandet ihr unsere Radtour? Gebt mir gerne Rückmeldungen und fragt nach.
Nasse Grüße 😘
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Die Pinkel-WG

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese weitere tolle Geschichte Lisa, gerne mehr davon wenn es deine Zeit zu lässt. Eine frage habe ich jedoch: habt ihr euch während der Tour garnicht abgeputzt? Und wenn ja, habt ihr die Taschentücher vergessen oder bewusst nicht mitgenommen? Liebe Grüße
Antworten