3 Mädels beim Saufen im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von Peee »

Hallo,
Ich hab heute mal wieder einen neuen Beitrag für euch. Die Geschichte ist ganz frisch, die Bilder habe ich heute erst aufgenommen. Gestern bekam ich über ein soziales Netzwerk mit, das 3 Mädchen, von denen ich zwei von sehen her kenne, an einer Picknickbank im Wald am trinken waren. Ich dachte natürlich sofort daran das sie sicherlich auch irgendwann mal pinkeln müssten und das dann wohl an Ort uns Stelle. Da ich sowieso unterwegs war machte ich einen kurzen Abstecher in ihre Richting und konnte aus sicherer Entfernung sehen, dass sie zu dritt dort saßen. Später am Abend, so gegen 22 Uhr sah ich sie zufällig noch einmal, als sie im nächstgelegenen Laden wohl Nachschub holten. Aufgrund ihrer Fahrweise beim Verlassen as Parkplatzes konnte man merken, das sie bereits gut angetrunken waren (Sie fuhren natürlich mit dem Fahrrad).
Also machte ich mich heute morgen schon um 6:30 auf, um nachzusehen, ob etwas zu erkennen war. Und dass war es. Bereits bei der Einbigung in den Wald sah ich folgendes:
Screenshot_20210418-104742_Gallery.jpg
Ich nummeriere die Stellen durch, damit ihr nicht durcheinander kommt. Bereits für diesen Anblick hatte sich das frühe Aufstehen schon gelohnt. Die Pfütze war ca. 30 Meter von der Picknickbank entfernt, ich denke das diese wohl auf dem Rpckweg entstanden sein wird. Vielleicht viel einen von ihnen ein, das sie nocheinmal pinkeln muss und hat dies dann mitten auf dem Weg gemacht.
Ich fuhr also weiter zu der Picknickbank und sah, dass sie alles so stehen gelassen haben wie es war. Es standen noch Becher, Flaschen und Müll auf dem Tisch. Da ich eh Handschuh dabei hatte, habe ich all das direkt in den Mülleimer geworfen. Als ich mir die Umgenung jedoch so ansah, war ich etwas überrascht: Einige der Pfützen waren keine 5 Meter von der Bank entfernt, also in Sicht und Hörweite für die anderen. Es waren zwar alles Mädels, trotzdem fände ich das recht interessant.
Hier nun die Stellen in einem Umkreis von maximal 10 Metern um die Bank:
Screenshot_20210418-105647_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-105708_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-111319_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-111327_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-111543_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-111548_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-111724_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-111727_Gallery.jpg
Da irgendwie keine weiteren Bilder hochgeladen werden können, folgt der Rest als Komentar unter diesem Beitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: 3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von Peee »

Weiter geht es mit Pfütze 7:
Screenshot_20210418-111730_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-112319_Gallery.jpg
Als ich mich dann im weiteren Umfeld umsah fand ich noch weitere Stellen, da wo ich sie auch vermutet hab. Diese sind wahrscheinlich wohl früher entstanden, als es noch nicht do dunkel und sie selbst nicht so angetrunken waren:
Screenshot_20210418-112329_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-112335_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-112342_Gallery.jpg
Screenshot_20210418-112347_Gallery.jpg
Wie ihr bereits seht, liegt neben keiner der Pfützen ein Taschentuch. Im Mülleimer lagen zwar ein paar, jedoch würde mich es wundern wenn sie ihren ganzen Müll liegen lassen, außer ihre benutzten Tempos. Ich gehe davon aus, das sie sich nicht, oder wenn nur selten abgeputzt haben. Für mich ist diese Geschichte natürlich nochmal aufregender da ich die Mädels ja vom sehen her kenne. Sie sind übrigens alle 3 bildhübsch und zwischen 15 und 18 Jahren alt.
Ich hoffe euch hat der Beitag gefallen, denn es war sehr aufwendig das alles zu schreiben. Die Bilder sind übrigens als Screenshots hochgeladen, da sie sonnst zu groß sind (5 Mib ist hier ja die Grenze ). Schreibt gerne eure Anmerkungen oder Fragen usw. In die Kommentare.
Zu gut a letzt noch eine Frage an andere Frauen bzw Mädels: wenn ihr mit euren Freundinnen unterwegs seid, pinkelt ihr dann auch so direkt vor ihnen und kaum von der Stelle des Picknicks entfernt vor den? Geschichten dazu würde mich sehr freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von JrgF »

Wenn diese Pfützen alle von den drei Mädels waren, dann haben sie es ganz schön frech einfach laufen lassen. Wenn sich die Mädels alle untereinander kennen, ist das auch nicht unbedingt verwunderlich.
Waren an diesem Ort nächtliche Ausgangssperren gültig? Falls ja, dann waren die Mädels recht mutig bzw. unvernünftig.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: 3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von Peee »

JrgF hat geschrieben: 18 Apr 2021, 11:56 Waren an diesem Ort nächtliche Ausgangssperren gültig? Falls ja, dann waren die Mädels recht mutig bzw. unvernünftig.
Nein, momentan gibt es hier bei uns gottseidank keine Ausgangsperre, diese wurde vor einigen Tagen aufgehoben, aber wir wahrscheinlich bald wieder kommen
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: 3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von peebody »

Mann muss die Pfützchen, äh,.. Feste feiern, wie sie fallen. Super Geschichte und tolle Fotos, deine Mühe hat sich sehr gelohnt!
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: 3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von Peee »

peebody hat geschrieben: 19 Apr 2021, 13:44 Super Geschichte und tolle Fotos, deine Mühe hat sich sehr gelohnt!
Dankeschön
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: 3 Mädels beim Saufen im Wald

Beitrag von Pisshannes »

Tolle Naturaufnahmen.Repekt so viele Blätter hätte ich noch gedacht.
Antworten