Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von klokönig19 »

Gestern hab ich mit Jana und Leo meine beste Freundin und Arbeitskollegin Sophia nach München Hbf begleitet.
Wir sind um 7 Minuten nach 3 mit den Zug richtung Buchloe gefahren und dann hab ich Jana und Leo unser 1.Bier getrunken und Sophia hat keins mitgetrunken wollte aber mal an den Bier schnuppern bevor ich getrunken habe und meinte darauf hin riecht nicht so toll und ich hab gemeint ist ein Rothaus Tannenzäpfle (Pils).
In Buchloe mussten wir noch von 10 vor 4 bis 8 nach 4 auf den RE richtung München und dann sind wir in den Zug nach München und ja dann bin ich mit Sophia aufs Klo gegangen, sie hat alles runter gezogen und hat sich übers Klo gehockt und hat sich zwischen den Beinen geschaut ob sie ins Klo trifft.
Es hat ein bisschen gedauert bis was kam und dann hat es ein bisschen gezischelt und ihr Strahl war gelb und als sie fertig war hat sie es abtropfen lassen und hat sich angezogen und dann hat sie Hände gewaschen und auf dem Sitzplatz erstmal Desinfektionsmittel die Hände desinfiziert ist auch wichtig so seh ich dass.
Also fragte ich ob Leo oder Jana mal müssen
dann ist Jana mitgekommen und Jana hat ihre Jeans und ihren Weißen Slip runter gezogen und hat sich ebenfalls über das Klo gehockt,
Es hat ein bisschen gezischt ihr Pipi war Gelb und dann hat sie sich abgewischt und ihren Slip hochgezogen und gespült und dann sind wir zum Platz zurück gegangen.
Dann haben wir das 2.Rothaus Tannenzäpfle getrunken und in München sind wir mit Sophia mit der BOB (Bayerische Oberland Bahn) bis München Donnersbergerbrücke mitgefahren und Sophia ist weiter Richtung nach Hause gefahren in den Zug gefahren.
Dann haben wir gewartet bis sie S Bahn kommt und dann meinte Leo nur sie muss Hartcor Pissen und dann sind wir bis zum Hbf gefahren und ja Leo meinte sie zahlt keinen € für einmal pissen und Leo weiß einen Platz wo uns keiner sieht und dann sind wir zu dem Platz gegangen und da ging zuerst Leo, sie hat ihre Kurze Hose, Schwarze Strumpfhose und Pinken Slip gleichzeitig runtergezogen und ging in die Hocke, ein lautes kräftiges zischen und ein breitgefächerter Klarer Pipi strahl verließ Leos Scheide und so nach 60 Sekunden war Leo fertig sie hat es abtropfen lassen und hat ihren Pinken Slip, ihre Schwarze Strumpfhose und ihre Kurze Hose angezogen.
Jana ging als nächstes, Jana zog ihre Jeans und ihren Weißen Slip runter und ging in die Hocke und dann hat es kurz kräftig geprasselt und dann kam ein richtig lautes Zischen, ein etwas gefächerter Gelblicher Strahl verließ Janas Scheide und als Jana fertig war hat sie sich mit einen Taschentuch abgewischt und ihren weißen Slip und ihre Jeans angezogen.
Danach sind wir Richtung Hbf gelaufen und haben uns was zum Essen gekauft und ich hab noch 6 Flaschen Paulaner Hell gekauft und unser Zug Richtung Memmingen stand schon da also der EC92 Richtung Zürich HB der Zug fährt um 18:52 Uhr.
Dann haben wir gegessen und haben noch unsere Bier getrunken und dann sind wir nochmal zusammen aufs Klo gegangen diesmal aufs Rollstuhlfahrerklo gegangen und ja diesmal ging zuerst Jana und diesmal hat sie alles gleichzeitig runtergezogen und sich übers Klo gehockt und bei Jana hat es richtig laut gezischt und ihr Pipi war gelb und ihr Strahl breit gefächert und als Jana fertig war hat sie sich abgewischt und sich wieder angezogen und als nächstes ging Leo, sie hat sich alles gleichzeitig runter gezogen und hat sich über das Klo gehockt dann hat es richtig laut geplätschert und Leos Strahl war breit gefächert und war diesmal Gelb als Leo fertig war hat sie sich abgewischt als die fertig war hat sie alles gleichzeitig hochgezogen und dann hat sie gespült.
Zurück auf dem Plätzen haben wir unsere Hände desinfiziert mit einen Desinfektionsmittel, ihre Mutter hat Leo eine etwas größere Flasche mitgegeben da sie im Krankenhaus Arbeit als Ärztin.
Um 19:59Uhr hat der EC Memmingen erreicht und Jana ging nach Hause sie kommt ja aus Memmingen und ich und Leo wurden von meinen Eltern abgeholt.
Das war das Erlebnis von gestern.
Viele Grüße Klokönig
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von the ghost »

Klokönig19 hat geschrieben: ein etwas gefächerter Gelblicher Strahl verließ Janas Scheide
Muss die Jana aber ein komisches Wsen sein, das aus der Scheide pisst. Die Frauen, die ich kenne, haben alle dafür oberhalb der Scheide ein separates Loch.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von klokönig19 »

Sorry aus dem Pipilöchlein natürlich, hab vergessen nochmal darüber zuschauen
HAWT1
Beiträge: 20
Registriert: 29 Apr 2016, 10:20

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von HAWT1 »

Da mussten deine Freundinnen aber ganz schön oft pinkeln, oder? Sie haben wohl nicht die größten Blasen. Hatte eine von ihnen schon mal einen Unfall? ;)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von jonas007 »

Wo war denn der platz wo euch keiner gesehen hat am hbf? :D
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von klokönig19 »

Leo weiß da einen speziellen Platz wo uns keiner sieht, da wo so eine Wertstoffinsel ist nicht weit vom Hbf
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von jonas007 »

Ah ok dachte schon direkt irgendwo an den gleisen :D
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von klokönig19 »

@Jonaa007 wäre nicht so toll für Jana und Leo und zum anderen fährt da in der Nähe eh die S-Bahn und wäre jetzt nicht so toll von einer Doppeltraktion bzw einer 3.Fach Traktion ET 423 überrollt zu werden wenn man pissen muss
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von the ghost »

Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mit meinen besten Freundinnen und einer besten Freundin gestern im Zug

Beitrag von klokönig19 »

Am Münchner Hauptbahnhof ist der Bahnsteig Videoüberwacht und Lust darauf haben wir keine dass wir Ärger bekommen, also haben wir uns in der Nähe vom Hauptbahnhof was gesucht zum pissen
Gesperrt