Mit der besten Freundin meiner Freundin beim pissen gewesen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Mit der besten Freundin meiner Freundin beim pissen gewesen

Beitrag von klokönig19 »

Heute war ich erneut am Bahnhof beim Bier trinken und dann kam die beste Freundin von meiner Freundin an und meine beste Freundin, Laura musste ganz dringend pissen und sie wollte wissen ob ich weiß wo das Klo ist und ich zeigte ihr wo das Klo ist und Laura meinte darauf hin 1€ um einmal zum pissen zu gehen nee danke und fragte mich ob es am Bahnhof ein Gebüsch gibt und ich zeigte es dann Laura auch:
Ich ging mit ihr Gleis 1 in die Büsche und sie fragte mich ob ich ihr eigentlich noch gerne beim Pissen zuschauen würde, Laura und ihre beste Freundin Annalena-Leonor kenne ich von früher und Laura ist auch inzwischen 18.
Also Laura ging in die Büsche zieht ihre Jeans, Strumpfhose und Slip gleichzeitig runter und geht in die Hocke, ein paar Sekunden später prasselt es kurz und dann zischt es kräftig und Lauras Kommentar darauf alter das ist geil und immer zwischendurch hat der Strahl nochmal kräftig gezischt und dann als Laura fertig war hat sie mich gefragt ob ich ihr ein Taschentuch leihen könnte sie würde mir dann bei Norma ein Rothaus Pils ausgeben also gab ich ihr eins und sie hat ihren weißen Slip mit Häckchen und Schleifchen und ihre Graue Strumpfhose hochgezogen und dann ihre Jeans und hat den Knopf zu gemacht.
Dann sagte Laura sie geht zu Norma und kam wieder zurück und gab mir eine Flasche Rothaus Pils als danke für das Taschentuch.
So tranken ich und Laura 3 Flaschen Rothaus Pils und ja nach dem 3 meinte Laura nochmals:
Ich muss dringend Pieseln und ob ich nochmals zuschauen möchte und ich sagte klar und ich bin mit Laura nochmals mit Laura pieseln gegangen und als Laura alles gezogen hat ging sie in die Hocke und sie hat als erstes gepupst und meinte nur sorry war die Gerste und dann hat es richtig kräftig geprasselt und als Laura fertig war und 3s getröpfelt hat zieht Laura ihren Slip hoch und danach Strumpfhose und ihre Jeans hoch und ich fragte Laura warum ziehst du es hoch wenn es tröpfelt und Laura meinte nur: wenn sie nach Hause kommt duscht sie sowieso sie konnte nach Feierabend im Krankenhaus nicht mehr arbeiten, Laura arbeitet als Pflegeschülerin im Krankenhaus in der Notfallklinik und ja hatte somit nach Feierabend keine Zeit zum Duschen.
Ich fragte welche Farbe ziehst du nach dem Duschen an und Laura meinte darauf:
Rosa Slip, eine Graue Strumpfhose und einen Rock da heute die Sonne scheint.
Danach haben wir uns umarmt und wir haben uns ein schönes Wochenende gewünscht und sind dann unsere wege gegangen.
Zu mir und der besten Freundin meiner Freundin gibt es womöglich mehrere Teile weil Laura sich entschieden hat mit uns Männer zusammen ein Bier zu trinken.
Morgen gibt es keinen Teil aber am Montag bis Montag euer Klokönig 19
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mit der besten Freundin meiner Freundin beim pissen gewesen

Beitrag von lunacy »

Wahnsinnig schwierig zu lesen... sorry.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: Mit der besten Freundin meiner Freundin beim pissen gewesen

Beitrag von pissinger »

wenn ich lese die hat sich nicht abgewischt möcht ich immer gleich ihr getragenes höschen
Antworten