Campingferien

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Campingferien

Beitrag von Simsala »

Hui, meine erste Geschichte hier :-)

Letztes Jahr haben ich (w, 19) und meine Freundin (w, 17) Campingferien gemacht. Dabei haben wir die offiziellen Campingplätze so oft wie möglich gemieden und haben dafür kostenlose "wilde" Campingplätze benutzt. Toiletten gab es da zwar manchmal (eklige Plumpsklos), benutzt haben wir die aber nie. Wir beide haben keine Probleme mit Wildpinkeln und haben deshalb jeweils unmittelbar vors Zelt gepinkelt. Geht einfach am einfachsten so. Besonders am Abend vor dem Schlafen gehen, geht nichts darüber kurz aus dem Zelt zu klettern, es einfach laufen zu lassen, mitm Tempo abzuwischen und wieder zurück in den Schlafsack. Selbes natürlich in der Nacht. Ich selbst muss zwar nicht so oft raus in der Nacht, meine Freundin dafür um so mehr, praktisch jede Nacht konnte ich das vertraute Zischen hören. Und am Morgen hab ich dann das Tempo neben dem Zelt liegen sehen. Auch am Morgen gibt es doch nichts schöneres, als aus dem Schlafsack zu kriechen, die frische Morgenluft einzuatmen, sich kurz hinknien und es einfach laufen lassen.

Wenn wir dann nach einigen Tagen das Zelt jeweils abgebaut haben, konnte man unsere Spuren schon ziemlich deutlich sehen (Tempos) und manchmal auch riechen. Die Tempos haben wir manchmal noch verbrannt, manchmal auch einfach liegen gelassen. Könnte ja sein, dass jemand aus dem Forum vorbeischaut und seine Freude hat ;-)

Lasst wissen, wenn ihr mehr von unseren Geschichten hören wollt.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von the ghost »

Und wo habe Ihr geschissen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 11479

Re: Campingferien

Beitrag von Deleted User 11479 »

Erzähle einfach mal. Bin schon neugierig. Ihr musstet bestimmt auch kacken?
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von __1__ »

Unbedingt mehr erzählen und ein paar Bilder wären auch richtig geil👍
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für die coole Geschichte. Erzähl gerne mehr, würde mich sehr freuen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

Vielleicht war ein See in der Nähe, dann haben die Mädels das mit dem Baden verbunden und dort ihr großes Geschäft gemacht :D .
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von HoNe »

So mache ich es auch sehr gerne, selbst wenn ein sauberes WC vorhanden ist.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von peebody »

Simsala hat geschrieben: 05 Mär 2021, 21:45 Wenn wir dann nach einigen Tagen das Zelt jeweils abgebaut haben, konnte man unsere Spuren schon ziemlich deutlich sehen (Tempos) und manchmal auch riechen. Die Tempos haben wir manchmal noch verbrannt, manchmal auch einfach liegen gelassen. Könnte ja sein, dass jemand aus dem Forum vorbeischaut und seine Freude hat ;-)
Schöne und anregende Geschichte! Bin auch schon öfter an Zelten vorbeigelaufen, bei denen es ziemlich "eindeutig" riecht, vor allem wenn es schön warmes und trockenes Wetter ist. Da setzt bei mir schon mal das Kopfkino ein und ich stelle mir vor, wer und wie oft sich da die Camper (und Camperinnen?) erleichtert haben.
Bei vielen größeren Zeltplätzen sind die Toilettenhäuschen so weit weg, dass man vor allem nachts keine Lust hat, dorthin zu tappen und lieber hinters Zelt pieselt. Mach ich jedenfalls auch so.
Zuletzt geändert von lunacy am 11 Mär 2021, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung korrigiert
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von JrgF »

Irgendwie passt es bei Campingferien zusammen, wenn man vor dem Zelt pinkelt. Deftig und gemein sollte es halt nicht sein. Also beispielsweise direkt vor einem anderen fremden Zelt kacken, womöglich noch direkt am Eingang.
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Re: Campingferien

Beitrag von Simsala »

Freut mich gefällt euch meine Geschichte. Geschissen haben wir jeweils im Wald und nicht direkt neben dem Zelt, das finde ich dann doch etwas zu eklig. Aber wir haben es geschafft, die ganze Woche keine Toilette zu benutzen. Teilweise haben wir natürlich auch Ausflüge in die Stadt unternommen, da war es dann schon etwas schwieriger eine gutes Plätzchen zum pissen zu finden. Aber hinter parkierten Autos geht es eigentlich ziemlich gut. Oder Unterführungen sind auch immer einen Versuch wert, besonders wenn man wie wir zu zweit unterwegs ist, dann kann jemand Schmiere stehen und die andere kann es in Ruhe laufen lassen und auch noch gemütlich abwischen.
Antworten