Warten in der Schlange beim Bauhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von steffi276 »

Ich möchte auch mal etwas von mir teilen statt immer nur Stille mitleserin zu sein oder den ein oder anderen Beitrag zu kommentieren :)

Samstag Nachmittag wollte ich nur Mal schnell meine Click &Collect Bestellung beim Bauhaus abholen. Angekommen traf mich fast der Schlag. Geschätzt mindestens 50 Autos vor mir in der Schlange. Da ich aktuell die letzte in der Reihe war, wollte ich noch auf Nummer sicher gehen.
Also autotüren auf und mich noch fix dazwischen gehockt und die Blase entleert :) so konnte ich wenigstens entspannt warten.
Spuren im Eis siehe Foto ;)

Liebe Grüße
Steffi
PipiImEis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von Bocki2000 »

Mmh wo war das Bauhaus denn?
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von pipifreund »

Wow lecker :) machst du das öfters?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von JrgF »

Warum auch nicht, so hast du die Zeit doch ideal genutzt und der Druck ist dann weg. Sehr befreiend.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von steffi276 »

Das war in Krefeld

Ja, mache ich öfters. Einhalten ist nix für mich. Sobald ich muss hocke ich mich irgendwo hin.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von Peee »

Sehr schöner Beitrag von dir, vielen Dank. Gerne mehr davon. Auch das Foto ist sehr gut geworden. Hast du dich danach eigentlich abgeputzt, weil kein Taschentuch zu sehen ist? Viele Grüße
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von lewanbob »

"Die Steffi, die tut sich was trauen und das Eis beginnt zu tauen...sobald es auf den Boden spritzt, wünscht man sich, dass man daneben sitzt" ... :-) ...du hast also einen Viertürer...bist wahrscheinlich auf die Beifahrerseite zwischen die Türen gegangen...keine Angst gehabt, dass da schon der nächste von hinten anrollt...? Respekt für deinen Mut, danke für das Bild...und wäre schön, wenn da öfter mal was von dir kommt... :-)
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von steffi276 »

Abputzen brauche ich nicht. Ich spreize meine Schamlippen, das gibt einen sauberen Strahl und ich bleibe trocken.

Viertürer ist richtig ;) aber ich war auf der Fahrerseite. Selbst wenn der nächste von hinten anrollt würde er maximal 2 Beine und einen Pippistrahl sehen. Und meinen Kopf im Fenster. Ich sehe ja auch wenn jemand kommt.
Ich finde da braucht man nicht viel Mut, das Auto bietet da schon genug Sichtschutz.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warten in der Schlange beim Bauhaus

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, solange keiner so dreist ist und mit einer Kamera zum Ort des Geschehens eilt :D . Aber das sollten eher die Ausnahmen sein.
Salzi2309
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 2016, 21:08

Toll

Beitrag von Salzi2309 »

Wow, das hört sich mal richtig schön an :)

War denn eine Begleitung mit im Auto :D
Du scheinst ja mächtig Druck gehabt zu haben, wenn das Eis so geschmolzen ist *_*

Danke für diesen Beitrag - gerne mehr davon :)
Antworten