Pinkeln im Autokino

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Pinkeln im Autokino

Beitrag von Lukas96 »

Guten Tag,
Ich bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum. Nun bin ich Mitglied und werde euch heute direkt eine Geschichte vom heutigen Tag erzählen. Ich fuhr heute mit meiner Freundin zum Valentinstag ins Autokino nach Frankfurt. Kaum angekommen und noch bevor der Film begann kam schon schatz ich muss pipi. Also aus dem Auto und zu dem einzigen Klo auf dem Gelände gelaufen. Da aufgrund Corona nur 2 Leute ins Klo durften dauerte es ewig und ging kaum voran. Meine Freundin wollte sich aber anstellen, gesagt getan. So standen wir in der Schlange und warteten als sich viele Mädels nach 20minuten schon beschwerten und riefen schneller ich mach gleich in die Hose, machte ich eine interessante Entdeckung. Ich sah ein Junges Mädel Vlt 20jahre alt mit langen Haaren und super Figur von der Schlange weg gehen. Ich sagte zu meiner Freundin ich habe etwas im Auto vergessen und muss nochmal zurück. Ich lief alleine Richtung Auto und hatte auf dem Weg eine super Sicht :P ich blieb stehen und sah die junge Dame wie sie nur 5meter neben der Schlange hinter einem Mini Busch die Hosen runter zog und einen kräftigen Strahl pisste den man in dem Licht das seitlich von dem Toilettenhaus kam super sah. Aufgrund der eisigen Temperaturen sah man es richtig dampfen. Alle in der Schlange guckten erst schockiert doch dann neidisch. Sie putze sich mit einem Tempo ab lies es fallen und ging gemütlich durch die Schlange in Richtung Auto. Ich war total fasziniert von der jungen Dame. Daraufhin sagten zwei weitere Mädels ach scheiss drauf sollen sie halt gucken. Ich dachte Wow und stand wie angewurzelt auf dem Parkplatz neben der meterlangen Schlange. Die 2Mädels gingen aus der Schlange und hockten neben dem Busch so das alles frei ersichtlich war von allen Leuten. Sie pinkelten ebenfalls ziemlich lange und stark das es dampfte. Putzten sich ab und gingen zu ihren Autos. Leider kam meine Freundin nun aus dem Klo ich sah sie und machte so als würde ich gerade vom Auto zurück kommen. Wir gingen dann zusammen zum Auto und schauten den Film an. Als der Film fertig war fuhren wir auf die Autobahn nach Hause. Auf dem Weg kam Schatz ich muss pipi. Also die nächste raus gefahren. Es war ein abgelegener Parkplatz ohne wc oder Tankstelle. Wir hielten links hinter einem lkw in einer Bucht. Da ich mittlerweile auch musste stellte ich mich hinter den lkw und fing an zu pinkeln. Auf einmal kam meine Freundin direkt neben mich und zog sich die Hose runter. Sie pinkelte so stark das es richtig laut auf den Asphalt zischte. Ich war erster fertig und sie sagte ich solle ihr ein Tempo aus dem Auto holen sie hatte es vergessen. Gesagt getan. Ich gab ihr das Tempo und sie putze sich ab und lies es in die Pfütze fallen die mittlerweile rießig war und schon meterweit über den Parkplatz floss :mrgreen: (der Parkplatz hatte leichtes Gefälle). Dann fuhren wir weiter heim. Sooo das war meine erste Geschichte ich hoffe es gefällt euch :)
Gerne beantworte ich auch fragen oder verbessere die Schreibweise falls es was zu kritisieren gibt :) bis dann Leute
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Autokino

Beitrag von Flachspüler »

Da hattest Du ja bereits vor dem Film ein ganz großes Kino!
Nette Erzählung, danke!

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Pinkeln im Autokino

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön!!! Wie sahen die zwei anderen Mädels aus? Habt ihr schön öfters zusammen frech gepinkelt?
Lukas96
Beiträge: 8
Registriert: 14 Feb 2021, 23:27
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Autokino

Beitrag von Lukas96 »

Waren auch 2 hübsche Mädels :) beide ca 20-25jahre alt und blond.
Ja kommt bei uns regelmäßig vor und auch schon an viel krasseren Orten :D
Ich werde hier im Forum aber noch mehr Geschichten dazu erzählen wenn ich Zeit zum Schreiben habe
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Autokino

Beitrag von JonJay »

Da hat sich der Besuch definitiv gelohnt. Danke fürs teilen!
aka Elias
Antworten