[EXPLICIT] Meine Klogewohnheiten

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

[EXPLICIT] Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

Hallo, ich bins wieder ;)

Nachdem ich ja schon einiges über mich erzählt hab, möchte ich euch noch erzählen, wann ich an einem durchschnittlichen Tag die Toilette besuche(n muss).

Das große Geschäft lasse ich prinzipiell außen vor, das finde ich eklig davon zu erzählen, daher konzentriere ich mich nur auf das Thema Pinkeln.

Normalerweise steh ich gegen halb 7 auf, wenn ich zur Arbeit muss. Morgens ist meine Blase immer randvoll und noch bevor ich irgendwas machen kann sprinte ich zur Toilette, öffne die Schleusen und lass erstmal mein flüssiges Gold in einem heftigen Strahl laut zischend und plätschernd in die Keramik spritzen. Dann mach ich mir nen Kaffee und esse ne Kleinigkeit, packe meine Sachen und fahr mit dem Rad zur Arbeit. Dort zieh ich mich erstmal um und empfange die Patienten (bin medizinische Fachangestellte^^), kümmere mich um den Papierkram und geh ans Telefon. Bis ca. 12 hab ich mir noch nen Kaffee gemacht und etwa ein Drittel aus meiner 1,5 Liter Wasserflasche getrunken. Meine Blase beginnt zu diesem Zeitpunkt schon leicht zu drücken, aber vor der Mittagspause um 13 Uhr trinke ich noch einen Kaffee und die Wasserflasche bis zur Hälfte aus. Wenn dann gegen 13-13.30 Uhr alle Patienten versorgt sind, gehe ich zum zweiten Mal an diesem Tag meine mittlerweile prall volle Blase entleeren. In der Mittagspause gehe ich entweder einkaufen, nach Hause um ein Schläfchen zu machen oder wenn es passt mit Freundinnen auf ein Eis oder einen Kaffee. Um 3 geht die Sprechstunde weiter und ich mache mit meinem Wasser weiter. Bis zum Feierabend um halb 7 hab ich die Flasche dann leergetrunken. Vor dem Umziehen geh ich in der Arbeit nochmal ordentlich pissen und mache mich dann auf den Heimweg. Wenn an dem Abend nichts besonderes mehr ist, muss ich vor dem Schlafen gehen noch einmal Hochdruckpieseln, und das wars dann auch ;)

Btw, Hochdruckpieseln mach ich eigentlich jedesmal, das ist bei mir ganz normal :lol: meine Klogeräusche sind so laut und eindeutig, dass meine Arbeitskolleginnen immer Hallo Selina rufen, wenn sie reinkommen und ich grad auf der Schüssel sitze :lol:
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von peebody »

Danke, dass du uns an deinen Gewohnheiten teilhaben lässt! Du scheinst ja eine Blase "aus Stahl" zu haben, so lange wie du einhalten kannst bei der Flüssigkeitszufuhr. Gerne würde ich da mal zuhören, wenn du es "zischen" lässt :D
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ich glaub ich muss trotz allem nochmal ein Experiment machen und irgendwo reinpinkeln wo man die Menge ablesen kann ^^
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön :D bin gespannt wieviel du beim HD pieseln hinbekommst ;)
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von WBS-Flamingo »

Vielen Dank, dass du uns an daran teilhaben lässt ;)

Das ist wirklich nicht selbstverständlich in dem Alter ;)
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

muss auf dem Rückweg noch kurz bei ner Freundin vorbeifahren und ihren Stehpinkeltrichter ausleihen^^ dann kann ich später in eine leere Wasserflasche pissen :lol:
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von the ghost »

Selina hat geschrieben:Dort zieh ich mich erstmal um und empfange die Patienten (bin medizinische Fachangestellte^^), kümmere mich um den Papierkram und geh ans Telefon. Bis ca. 12 hab ich mir noch nen Kaffee gemacht und etwa ein Drittel aus meiner 1,5 Liter Wasserflasche getrunken. Meine Blase beginnt zu diesem Zeitpunkt schon leicht zu drücken, aber vor der Mittagspause um 13 Uhr trinke ich noch einen Kaffee und die Wasserflasche bis zur Hälfte aus. Wenn dann gegen 13-13.30 Uhr alle Patienten versorgt sind, gehe ich zum zweiten Mal an diesem Tag meine mittlerweile prall volle Blase entleeren. In der Mittagspause gehe ich entweder einkaufen, nach Hause um ein Schläfchen zu machen oder wenn es passt mit Freundinnen auf ein Eis oder einen Kaffee. Um 3 geht die Sprechstunde weiter und ich mache mit meinem Wasser weiter. Bis zum Feierabend um halb 7 hab ich die Flasche dann leergetrunken. Vor dem Umziehen geh ich in der Arbeit nochmal ordentlich pissen und mache mich dann auf den Heimweg.
Dann habt Ihr wahrscheinlich eine Personaltoilette, die nur Du und ein paar Kolleginnen benutzen. Aber jetzt stell Dir vor Du wärest Tiefbauarbeiterin und hättest höchstens ein ekelhaftes Dixi zur Verfügung. Die benutzt Du ja besser von außen als von innen:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 19 Jan 2021, 13:31 Btw, Hochdruckpieseln mach ich eigentlich jedesmal, das ist bei mir ganz normal :lol: meine Klogeräusche sind so laut und eindeutig, dass meine Arbeitskolleginnen immer Hallo Selina rufen, wenn sie reinkommen und ich grad auf der Schüssel sitze :lol:
Das erinnert mich ein wenig an eine ganz bestimmte Power Pisserin:
https://de.pornhub.com/view_video.php?v ... 82c1c4bfec
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 19 Jan 2021, 19:01 Dann habt Ihr wahrscheinlich eine Personaltoilette, die nur Du und ein paar Kolleginnen benutzen. Aber jetzt stell Dir vor Du wärest Tiefbauarbeiterin und hättest höchstens ein ekelhaftes Dixi zur Verfügung. Die benutzt Du ja besser von außen als von innen:
Da bleibt einem fast nichts anderes übrig als es davor einfach laufen zu lassen.
Deleted User 12582

Re: Meine Klogewohnheiten

Beitrag von Deleted User 12582 »

the ghost hat geschrieben: 19 Jan 2021, 19:01
Dann habt Ihr wahrscheinlich eine Personaltoilette, die nur Du und ein paar Kolleginnen benutzen.
Ja die haben wir, und deshalb bin ich auch nicht Tiefbauarbeiterin geworden.

Die Damen auf dem Foto sehen jetzt nicht unbedingt wie Tiefbauarbeiterinnen aus.
Antworten