Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von discovery 29 »

Hallo,
Er hat schon recht finde ( Beitrag von Flachspüler » 16 Jan 2021, 17:30

Geh schiffen wenn die Blase drückt!) ich gehe doch wenn du musst! oder magst du omorashi und das ein halten so sehr?

LG
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von the ghost »

Bei mir kommt das auch schon mal vor, dass ich gerade vorm Computer sitze, das aber einfach nicht unterbrechen will und den Harndrang krampfhaft zurückhalte. Eigentlich auch nicht richtig. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Ja, das ist bei mir auch häufiger so. Interessanterweise funktioniert das recht gut, wenn man vertieft ist. Doch irgendwann lässt es sich nicht mehr ignorieren.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von the ghost »

Hier war doch einmal einer, der schrieb, er wäre Lokomotivführer. Zwischen Lokomotive und den Waggons gibt es - im Gegensatz zu den Waggons untereinander - keine Verbindungstüren. Und eine Toilette hat die Lokomotive nicht.

Anders in niederländischen Zügen. Dort befindet sich im vordersten Waggon ein Führerstand. Da kann der Fahrer zwar schiffen gehen, dies stellt jedoch ein erhebliches Sicherheitsrikiko dar. Dort sind auch schon (im Raum Assen von Molukken) Züge entführt bzw. zum Anhalten gezwungen worden (mit anschließender Geiselnahme). :cry: Das wäre in Deutschland so nicht möglich gewesen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Lisa_Pisst »

the ghost hat geschrieben: 03 Nov 2021, 21:21 Hier war doch einmal einer, der schrieb, er wäre Lokomotivführer. Zwischen Lokomotive und den Waggons gibt es - im Gegensatz zu den Waggons untereinander - keine Verbindungstüren. Und eine Toilette hat die Lokomotive nicht.

Anders in niederländischen Zügen. Dort befindet sich im vordersten Waggon ein Führerstand. Da kann der Fahrer zwar schiffen gehen, dies stellt jedoch ein erhebliches Sicherheitsrikiko dar. Dort sind auch schon (im Raum Assen von Molukken) Züge entführt bzw. zum Anhalten gezwungen worden (mit anschließender Geiselnahme). :cry: Das wäre in Deutschland so nicht möglich gewesen.
Ich mag mich täuschen, aber der ICE und die Triebwagen und verschiedene andere Züge mit Steuerwagen haben bei uns sehr wohl eine Verbindung zum Fahrgastraum.
Warum stellt das ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar? Kann man in Holland nicht, wie in Deutschland eine Art Totmannschaltung, die die Anwesenheit des Lokführer während der Fahrt kontrolliert oder kann der Lokführer seinen Bereich nicht abschließen?
In Holland gibt es auch Personenwagen mit Lok. Da kann der Lokführer auch nicht schnell in den Zug. (Mindestens auf der Strecke Berlin-Amsterdam).
Bin zwar keine Lokführerin, aber dafür reicht mein Wissen noch 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

In amerikanischen Lokomotiven gibt es wirklich ein Lokus. Und da in Amerika grundsätzlich zwei Mann im Führerstand sind, stellt es auch kein Problem da während der Fahrt die Toilette zu benutzen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Dann könnte man gleich die Sitzgelegenheit des Lokführers als Toilette ausführen :D .
Und wenn man Pech hat, fliegt alles, was da so unten herausfällt oder fließt, durch den Luftsog wieder etwas in die Höhe. Und wenn im Speisewagen ein Fenster weit genug geöffnet ist, kommt es eben dort wieder hinein. Und verziert so manche Speise und füllt leere oder halbleere Gläser :lol: .
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

JrgF hat geschrieben: 06 Nov 2021, 14:07 Dann könnte man gleich die Sitzgelegenheit des Lokführers als Toilette ausführen :D .
Und wenn man Pech hat, fliegt alles, was da so unten herausfällt oder fließt, durch den Luftsog wieder etwas in die Höhe. Und wenn im Speisewagen ein Fenster weit genug geöffnet ist, kommt es eben dort wieder hinein. Und verziert so manche Speise und füllt leere oder halbleere Gläser :lol: .
der Lokführer ist ja nicht alleine, also braucht der Beimann auch einen eigenen Schacht. Ich stelle mir das gerade bildlich vor..🤣🤣🤣
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Da hast du Recht, gleiches Recht für alle :D .
Und nach Schichtende heißt es: Bitte Deckel schließen! ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Das könnte ich nicht den ganzen Tag auf nem Klo sitzen. Bei mir schlafen na h 15 min die Beine ein... kennt das noch wer?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten