Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Deleted User 12582 »

Hallo,

geht es euch auch so, dass ihr bei der Arbeit oft solchen Stress habt, dass ihr ewig keine Zeit habt, mal Pipi zu gehen?

Bei uns in der Arbeit ist es oft sehr stressig, ich könnte und dürfte natürlich jederzeit aber ich liebe meine Arbeit so dass ich eigentlich fast immer bis zum Schluss aushalte :lol: oder ich bin so beschäftigt dass ich es erst merke wenn ich schon fast in die Hose puller :? Ich krieg dann immer so unruhige Füße und schlüpf ständig aus meinen Crocs und wieder rein während ich am Schreibtisch sitze :lol: manchmal merken das auch meine Kolleginnen und sprechen mich drauf an ob ich nicht doch mal zur Toilette gehen will :lol:

Wie ist das bei euch so, kennt ihr das von euch selber, oder habt ihr auch solche Arbeitskolleginnen oder Kollegen, denen man von weitem ansieht dass sie mal dringend müssen? :lol:
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von WBS-Flamingo »

Ich kenne Kolleginnen denen man das anmerkt.
Das zeigt sich dann durch unruhiges zappeln.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Flachspüler »

Geh schiffen wenn die Blase drückt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12582

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von Deleted User 12582 »

Mach ich ja dann auch :lol: das ist dann immer voll laut weil der Strahl solchen Druck drauf hat :lol: und es ist immer mega erleichternd!
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von despyfan1 »

Ich muss arbeitsbedingt öfters im Vertrieb anrufen. Und da ist auch eine junge Frau, die meine Angaben öfters mit unruhiger gepresster Stimme bearbeitet. Einmal sollte sie was ausdrucken. Weil das gefühlt ewig gedauert hat, hab ich sie nochmal angerufen. Da hat sie gesagt, sie konnte am Drucker kaum noch stehen, weil sie so dringend aufs Klo musste. Als sie uns einmal kurz helfen sollte, sagte sie, sie kommt gleich, ich muss aber erstmal dringend aufs Klo. Als sie an einem anderen Tag dann bei uns war, wurde sie leicht nervös und als sie lachen musste, überkreuzte sie die Beine, ging leicht in die Hocke und drückte beide Hände zusammengefaltet zwischen die Beine.
Aber auch wir halten es manchmal aus, bis die Blase wehtut (einmal tat siesogar den ganzen Abend lang noch weh), mir merkt man dass aber nicht so an, weil der Schließmuskel gut trainiert ist.
Aber ein Kollege hat dann son verkrampftes, konzentriertes Gesicht. Er geht dann aber auch. Das Klo ist halt weit weg, und wenn noch schnell was aus der Produktion muss, müssen wir das halt noch machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

despyfan1 hat geschrieben: 17 Jan 2021, 10:44 Ich muss arbeitsbedingt öfters im Vertrieb anrufen. Und da ist auch eine junge Frau, die meine Angaben öfters mit unruhiger gepresster Stimme bearbeitet. Einmal sollte sie was ausdrucken. Weil das gefühlt ewig gedauert hat, hab ich sie nochmal angerufen. Da hat sie gesagt, sie konnte am Drucker kaum noch stehen, weil sie so dringend aufs Klo musste. Als sie uns einmal kurz helfen sollte, sagte sie, sie kommt gleich, ich muss aber erstmal dringend aufs Klo. Als sie an einem anderen Tag dann bei uns war, wurde sie leicht nervös und als sie lachen musste, überkreuzte sie die Beine, ging leicht in die Hocke und drückte beide Hände zusammengefaltet zwischen die Beine.
Aber auch wir halten es manchmal aus, bis die Blase wehtut (einmal tat siesogar den ganzen Abend lang noch weh), mir merkt man dass aber nicht so an, weil der Schließmuskel gut trainiert ist.
Aber ein Kollege hat dann son verkrampftes, konzentriertes Gesicht. Er geht dann aber auch. Das Klo ist halt weit weg, und wenn noch schnell was aus der Produktion muss, müssen wir das halt noch machen.
Es sollte aber sicherlich Möglichkeiten geben, sich die notwendige Zeit auch zu nehmen. Ist ja auch nichts dabei. Dann kann man auf der Toilette es richtig genießen, wenn es läuft.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 16 Jan 2021, 18:12 Mach ich ja dann auch :lol: das ist dann immer voll laut weil der Strahl solchen Druck drauf hat :lol: und es ist immer mega erleichternd!
Solange der Pissstrahl nicht direkt ins Wasser geht, sollte das kein Problem sein. Und selbst wenn. genieße es einfach, wenn du dich auspinkelst. Es macht Spaß und ist sehr entspannend.
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von despyfan1 »

JrgF hat geschrieben: 17 Jan 2021, 23:32
despyfan1 hat geschrieben: 17 Jan 2021, 10:44 Ich muss arbeitsbedingt öfters im Vertrieb anrufen. Und da ist auch eine junge Frau, die meine Angaben öfters mit unruhiger gepresster Stimme bearbeitet. Einmal sollte sie was ausdrucken. Weil das gefühlt ewig gedauert hat, hab ich sie nochmal angerufen. Da hat sie gesagt, sie konnte am Drucker kaum noch stehen, weil sie so dringend aufs Klo musste. Als sie uns einmal kurz helfen sollte, sagte sie, sie kommt gleich, ich muss aber erstmal dringend aufs Klo. Als sie an einem anderen Tag dann bei uns war, wurde sie leicht nervös und als sie lachen musste, überkreuzte sie die Beine, ging leicht in die Hocke und drückte beide Hände zusammengefaltet zwischen die Beine.
Aber auch wir halten es manchmal aus, bis die Blase wehtut (einmal tat siesogar den ganzen Abend lang noch weh), mir merkt man dass aber nicht so an, weil der Schließmuskel gut trainiert ist.
Aber ein Kollege hat dann son verkrampftes, konzentriertes Gesicht. Er geht dann aber auch. Das Klo ist halt weit weg, und wenn noch schnell was aus der Produktion muss, müssen wir das halt noch machen.
Es sollte aber sicherlich Möglichkeiten geben, sich die notwendige Zeit auch zu nehmen. Ist ja auch nichts dabei. Dann kann man auf der Toilette es richtig genießen, wenn es läuft.
Ja, aber, um nochmal darauf zurück zu kommen, am Freitag war ich so in die Arbeit vertieft, dass ich es erst zum Ende bemerkte, dass ich mal musste und dann wollte ich diese auch erst fertig machen, sodass ich auch mich manchmal erwische, dass ich es mal einhalte, dies kommt immer auf die Arbeit drauf an. Oft gehe ich aber gleich und genieße es. Und was die Kollegin betrifft. Die ist mit Aufträge bearbeiten, telefonieren und Co. so beschäftigt, dass der Toilettengang bestimmt auch ihre letzte Priorität ist. Muss bei mehreren so sein, auch ein Grund, warum ich mal gerne im Büro ausprobieren will😏.
Das Thema ist wirklich sehr interessant, auch aufgrund meiner eigenen Erfahrung. Hoffe, dass noch mehr Beiträge dazu kommen oder ich noch mehr erlebe.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von the ghost »

Man möge sich jetzt diejenigen vorstellen, die nicht ständig eine Toilette zur Verfügung haben (z.B. Außendienstmitarbeiter).

Oder früher Bergleute - die haben Kübel benutzt und diese dann Förderkorb fahren lassen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen

Beitrag von lewanbob »

Ich kannte mal eine Studentin, die hat an einer Tanke gejobbt.2 oder 3 Mal die Woche und zwar den Frühdienst von 6 bis 12. Die hat mir mal (war auf ner Party und wir hatten schon mächtig was getrunken) erzählt, dass sie dann, weil sie es so gewohnt ist, immer so zwischen 8 und 9 groß mußte und ja nicht konnte. Sie mußte dann immer warten, bis die Ablösung um 12 kam und dass es manchmal wirklich die letzte Sekunde war und dass es auch vorkam, dass sie es zu lange eingehalten hatte und dann danach für ein paar Tage gar nichts mehr ging.
Antworten