Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von the ghost »

Naja, am Damm - und damit möglicherweise an den Beinen - runterlaufen kann es ja nur, wenn die Urethra nach vorne oder nach unten ausgerichtet ist, also im Sitzen, Stehen, Hocken. wie sieht es denn auf öffentlichen Toiletten in der Skispringerhaltung aus? Da zeigt sie ja senkrecht nach unten wegen leicht vorgeneigten Oberkörpers. Pinkelst Du Dir da auch ständig ans Bein? :lol: :lol:
Wenn Du aber den Oberkörper waagrecht hältst, so dass sie diagonal nach hinten zeigt, kann es höchstens bis zur Klitoris laufen und von dort abplatschen (aber das auch nur bei niedrigem Druck), aber nicht an den Beinen runterlaufen.
Das gilt aber unabhängig davon, ob Du blankziehst oder nur zur Seite. Bei meiner Freundin funktioniert es auf jeden Fall.

Schau aber auch mal hier. Allerdings geht es in diesem Beitrag nicht ums Stehpinkeln (also mit aufgerichtetem Oberkörper), sondern um die normale "Skispringerhaltung", die sich auch zu einer "Eisschnelläuferhaltung" modifizieren lässt, indem der Oberkörper weiter nach vorne geneigt und die Knie weniger stark eingeknickt werden.

@Johanna:
Wenn Du über einem Klo nicht die Skifahrer-, sondern die Eisschnellläufer-Stellung benutzen würdest, würdest Du nicht die Schüssel treffen, sondern hinten den Wasserkasten (oder den Zwischenraum), weil die Urethra falsch ausgerichtet wäre. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JohannaFischer »

the ghost hat geschrieben: 28 Dez 2020, 23:31 Naja, am Damm - und damit möglicherweise an den Beinen - runterlaufen kann es ja nur, wenn die Urethra nach vorne oder nach unten ausgerichtet ist, also im Sitzen, Stehen, Hocken. wie sieht es denn auf öffentlichen Toiletten in der Skispringerhaltung aus? Da zeigt sie ja senkrecht nach unten wegen leicht vorgeneigten Oberkörpers. Pinkelst Du Dir da auch ständig ans Bein? :lol: :lol:
Wenn Du aber den Oberkörper waagrecht hältst, so dass sie diagonal nach hinten zeigt, kann es höchstens bis zur Klitoris laufen und von dort abplatschen (aber das auch nur bei niedrigem Druck), aber nicht an den Beinen runterlaufen.
Das gilt aber unabhängig davon, ob Du blankziehst oder nur zur Seite. Bei meiner Freundin funktioniert es auf jeden Fall.

Schau aber auch mal hier. Allerdings geht es in diesem Beitrag nicht ums Stehpinkeln (also mit aufgerichtetem Oberkörper), sondern um die normale "Skispringerhaltung", die sich auch zu einer "Eisschnelläuferhaltung" modifizieren lässt, indem der Oberkörper weiter nach vorne geneigt und die Knie weniger stark eingeknickt werden.

@Johanna:
Wenn Du über einem Klo nicht die Skifahrer-, sondern die Eisschnellläufer-Stellung benutzen würdest, würdest Du nicht die Schüssel treffen, sondern hinten den Wasserkasten (oder den Zwischenraum), weil die Urethra falsch ausgerichtet wäre. :twisted:

Na wie geagt, jede anatomie ist unterschiedlich und wie der strahl läuft bei deiner Freundin hängt auch von ihren schamlippen etc ab. Also am Bein entlanglaufen kann ich mit dem richtig Winkel schon verhindern, würde ich aber nur stehen und die Hose. Zur Seite, würde es passieren ;)
Und zumindest pinkelst du deine schamlippen voll, egal ob Skispringer oder hocke oder wie auch immer.

Klar wenn man sich zu weit vor beugt kann man schon seht weit nach hinten kommen mit dem strahl :P vorwärts komme ich aber deutlich weiter!!

Daher dieser Beitrag um Frauen zu animieren, die schamplippen MAL RICHTIG aufzuhalten und dann kann man diskret überall gehen und braucht auch kein Taschentuch! Kein blank ziehen, keine Benachteiligung mehr in dem Sinne ;) kein Klopapier? Keine Privatsphäre? Alles für Frauen kein Problem wenn man nur weiss wie!
ausschließlich Stehpinklerin
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JrgF »

Mit gespreizten Schamlippen pinkelt meine Freundin gerne in der Dusche oder im Sommer beim Sonnenbaden auf einer Wiese. In diesen Fällen bin ich das Ziel :lol: . Aber ja, es stimmt, hier trifft jeder Tropfen, und sie bleibt trocken.
Deleted User 6885

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Deleted User 6885 »

JohannaFischer hat geschrieben: 28 Dez 2020, 07:21
Shywolf hat geschrieben: 18 Dez 2020, 23:35 Ratet mal, wie unsere Urgroßmütter früher gepinkelt haben? Ja, genau so, im Stehen. Deshalb trugen die Frauen ja früher alle Röcke, weil man damit immer und überall pinkeln kann ohne sich dabei eine Blöße zu geben.

Und heute entdecken ein paar Mädels das, was die Frauen hierzulande jahrtausendelang praktiziert haben, wieder, und meinen dabei, das Rad neu erfunden zu haben ... :roll:
Also ich kenne nicht eine einzige Frau die so akurat, ohne jeglichen Tropfen irgendwo (sodass man also kein Klopapier braucht) im strahl nach vorne pissen kann :D ohne dass es am po oder Bein läuft. insbesondere so, dass eine kleine Öffnung (reissverschluss oder Loch) in der Hose reicht um durch zu pissen. Sonst würden ja alle frauen das machen, wer zieht schon freiwillig blank und seine Hose runter wenn er pissen muss?
Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Rede war von RÖCKEN, nicht Hosen. Überhaupt sind Hosen keine passende Bekleidung für Mädchen und Frauen.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von vivi54 »

Shywolf hat geschrieben: 06 Jun 2021, 13:12 Überhaupt sind Hosen keine passende Bekleidung für Mädchen und Frauen.
Wieso das denn? Nur weil es bisschen schwieriger ist dann unauffällig zu pinkeln? :lol:
Deleted User 6885

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Deleted User 6885 »

vivi54 hat geschrieben: 06 Jun 2021, 13:22
Shywolf hat geschrieben: 06 Jun 2021, 13:12 Überhaupt sind Hosen keine passende Bekleidung für Mädchen und Frauen.
Wieso das denn? Nur weil es bisschen schwieriger ist dann unauffällig zu pinkeln? :lol:
Ja, und weil es nicht weiblich wirkt.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von vivi54 »

Nicht weiblich wirkt? Findest du wirklich? Ich meine mir zumindest hat noch nie jemand gesagt dass ich weniger weiblich wirke wenn ich Hosen anhab :lol:
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von morty98 »

Ich finde, dass grundsätzlich sowohl Hosen als auch Röcke weiblich wirken können. Wenn Frau das will. Ich bin nämlich auch der Meinung: Wenn ein Mädchen oder eine Frau sich lieber männlich kleiden will, soll sie das gerne tun - es ist ihre Kleidung und damit ihre Entscheidung
Detlef 2
Beiträge: 9
Registriert: 14 Feb 2022, 03:58
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Detlef 2 »

Hallo eine Frage an die Frauen, könnt ihr in stehend pinkeln .Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Lisa_Pisst »

Detlef 2 hat geschrieben: 08 Mär 2022, 02:27 Hallo eine Frage an die Frauen, könnt ihr in stehend pinkeln .Danke für die Antworten.
Im Prinzip ja, ich bevorzuge aber derzeit das hocken, weil ich in beiden Fällen die Hose runter ziehen muss (die Hosenschlitze sind zu klein - es kann gut gehen, kann aber auch schief gehen).
Wäre die Frage nicht eher eine Umfrage wert?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten