Beim Joggen im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Skylar.Pisst
Beiträge: 15
Registriert: 10 Nov 2020, 16:12
Geschlecht:

Beim Joggen im Wald

Beitrag von Skylar.Pisst »

Hi mein Name ist Skylar ich bin ein 21-Jähriges, sportlich, gutgebautes Mädchen mit wie mein Freund es sagt sehr schönen, natürlich großen, sehr attraktiven Rundungen. Mein Ereignis war im Sommer letzten Jahres.


Es war ein heißer schöner Sommertag und obwohl es so heiß war und mein Freund auf der Arbeit war wollte ich trotzdem joggen gehen, also schnell ins Wohnzimmer den Schrank auf und anziehen. Ich sog mir ein kurzes Schwarzes Tanktop an was meine Brüste so gut wie ein Sport BH hält und einen Sportrock ohne Innenhose aber mit Taschen an. Den BH habe ich weg gelassen und den Slip auch, weil der mich beim Pissen eh immer stört. Als ich fertig angezogen war, ging ich ins Wohnzimmer und nahm mein Handy und meine Kopfhörer mit.


Im Sommer laufe ich gern im Wald, weil es dort immer etwas kälter ist. Auf dem Weg in den Wald, der etwas entfernt liegt, merkte ich wie der Druck in meiner Blase immer größer wurde. Umdrehen konnte ich nicht mehr, weil mein Zuhause ca.25 Minuten entfernt war, also wollte ich es bis zum Wald Schafen. Allerdings merkte ich auf dem Weg das ich es nicht bis in den Wald schaffen würde und so suchte ich nach einem Platz, den ich aber erstmal nicht fand. Einige Minuten später kam ich bei einer Unterführung an, in der es sehr doll nach Pisse roch. So entschied ich mich hier zu Pissen und ging an die Wand, spreizte meine Beine und pisste los. Die Pisse schoss in einem starken Strahl aus meiner Vagina raus und landete auf dem Boden. Es war so ein schönes Gefühl endlich pissen zu können. Als ich fertig war, trocknete ich mich noch ab, lies das Taschentuch in der Pfütze liegen und lief weiter.


Nach 40 Minuten war ich schon lange im Wald angekommen, musste allerdings wieder Pissen, wollte aber nicht einfach nur hinter einen Baum oder Busch pissen und lief so einfach weiter bis mir ein Einfall kam, was ich machen könnte. So suchte ich mir eine Bank, setzte mich auf sie, drehte mich zur Seite, nahm meine Beine hoch, sog meinen Rock etwas nach hinten und pisste los. Die Pisse landete in einem Bogen auf dem Weg und floss in einen kleinen Graben, der an der Seite war. Während des Pissens bleib die Bank nicht trocken, ich und mein Rock allerdings schon und so nahm ich ein Taschentuch, wischte mich ab, lies es in den Graben fallen und lief weiter.


Nach 10 Minuten bog ich vom Hauptweg ab und lief durch den unebenen Wald. Nach ein paar Minuten kam ich an einem sehr schönen See an. An dem ich mich auszog und ins Wasser lief, andere Menschen waren nicht da und deswegen könnte ich dort nackt sein. Nach 20 Minuten im Wasser merkte ich wieder einen Druck, allerdings nicht in der Blase sondern im Darm, also ging ich aus dem Wasser raus, nahm Taschentücher und verschwand im Schilf. Im Schilf hockte ich mich hin und drückte die erste Wurst raus, die im Flaschen Wasser landete. Währenddessen pisste ich mit einem schwachen Strahl ins Wasser und die zweite Wurst fiel ins Wasser, danach kamen nur noch kleine Stücke. Ich nahm ein Taschentuch, wischte mir die Vagina ab und ließ es neben mir liegen, danach wischte ich mit zwei weiteren den Arsch ab und ließ sie auch liegen. Ich stand also wieder auf, brachte die unbenutzten Taschentücher weg und ging wieder ins Wasser. Dort schwamm ich dann noch eine Stunde. Als ich wieder aus dem Wasser kam, zog ich mich wieder an und machte mich auf den Heimweg.


Ich nahm allerdings nicht den Hauptweg, sondern einen kleinen Nebenweg, den sonst fast keiner benutzt. Nach 50 Minuten musste ich aber wieder pinkeln, wollte aber nicht stehen bleiben und lief weiter. Nach einigen Minuten musste ich allerdings doch sehr doll, so entschied ich mich beim Gehen zu pissen. Der Strahl war relativ stark und so pisste ich die ganze Zeit beim Gehen genau zwischen meine Füße. Als ich leer war, drehte ich mich noch um und sah die lang gesogene Pissspur. Ich lief daraufhin weiter und musste leiden nicht nochmal pissen, aber was soll man machen? Wenn nichts kommt dann kommt halt nichts.


Das war mein Erlebnis ich hoffe ihr hattet Freude daran es zu lesen und damit bis zu nächsten Mal.
Zuletzt geändert von Skylar.Pisst am 04 Sep 2021, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. :D
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von GroßMeisterEder »

Tolle Geschichte!
Vorher als Momidi hier bekannt
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von sylvia »

Coole Geschichte! :) Ich frage mich nur, wieso du die Tempos nicht im Schilf liegen gelassen hast. Wo hast du die Tempos hingebracht und warum??
Benutzeravatar
Skylar.Pisst
Beiträge: 15
Registriert: 10 Nov 2020, 16:12
Geschlecht:

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von Skylar.Pisst »

sylvia hat geschrieben: 14 Nov 2020, 19:25 Coole Geschichte! :) Ich frage mich nur, wieso du die Tempos nicht im Schilf liegen gelassen hast. Wo hast du die Tempos hingebracht und warum??
Danke das du mich darauf hinweist, dass das mit den Taschentücher etwas komisch geschrieben ist. Ich hab es bereits korrigiert und hoffe es ist jetzt verständlicher.
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. :D
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von Monschischi »

Da wehre ich gern beim nächsten mal dabei.
Wanderer66
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jun 2021, 12:00

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von Wanderer66 »

Bei mir ist es auch so wenn ich in Wald spazieren gehe in Sommer gehe ich gerne in den Wald oder in der nähe von maisfeldern
Zuletzt geändert von Wanderer66 am 31 Jul 2021, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von KleinerKöttel »

Vielen dank fürs teilen deines Erlebnisses
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von lunacy »

Wanderer66 hat geschrieben: 22 Jul 2021, 15:05 Bei mir ist es auch so wenn ich in Wald spazieren gehe in Sommer gehe ich gerne in den Wald oder in der nähe von maisfeldern
Hallo Wanderer. Danke für deinen Beitrag. Da es in diesem Beitrag allerdings um die Geschichte von Skylar geht und es sich um eine Pinkelgeschichte handelt (wie das Forum auch zeigt), möchte ich dich bitten, dein Bild in einen anderen Thread, der besser dazu passt, zu verschieben. Ich denke, das bekommst du bis zur Wochenmitte hin. Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hansdampf201
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2021, 18:02

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von Hansdampf201 »

Momidi hat geschrieben: 14 Nov 2020, 12:58 Tolle Geschichte!


Hey ich finde es toll das du im Stehen pinkeln kannst ist selten viele gehen warum auch immer in die hocke zum pinkeln
Hansdampf201
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2021, 18:02

Re: Beim Joggen im Wald

Beitrag von Hansdampf201 »

Möchte ne WhatsApp Gruppe für pinkeln eröffnen wer möchte rein?
Antworten