Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Bocki2000 »

Habe mir mal eine Freundin eingeladen,die sagte dann nach einer Weile das sie mal ganz dringend auf Toilette müsste! Naja nach einer weiteren halben Stunde Quatschen zappelte sie immer hin und her und mir fiel auf das sie immer unkonzentrierter wurde dann sagte sie sie müsse übelst dringend aufs Klo. Da sagte ich zu ihr pinkel doch einfach sie lächelte, ernsthaft und sagte „echt hier“? Ich sagte wenn du willst aber das traust du dich ja eh nicht! Sie sagte voll provoziert doch aber nur wenn du raus gehst! Ich fragte sie wie wenn ich raus gehe, sie sagte ich mach es wenn du draußen bist und fragte wohin sie dürfte. Aus Überzeugung sie würde sich das nicht trauen sagte ich wo du willst und ging raus vor die Tür! Nach 10 Minuten kam sie raus und sagte zu mir na dann viel Spaß beim sauber machen und ging nach Hause. Ich konnte es noch immer nicht glauben und ging da wieder rein voller neugier, als ich rein kam sah ich eine winzig kleine Pfütze auf den Boden und dachte na das ist ja nicht so schlimm und gucke mich weiter um als ich ins Schlafzimmer kam traute ich meinen Augen nicht sie hatte auf das ganze Bett gepisst, als ich sie dann anrief und mich auf mein Sofa setzte bekam ich noch ein nassen Po sie hatte meinen Platz auch nicht verschont, als sie ran ging lachte sie und sagte provoziere mich nie wieder und lachte!
Ghost_69
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 10:39
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Ghost_69 »

Geile Geschichte

Ich hoffe du provozierst sie nochmals
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Scater01 »

Geschichten ausm Paulanergarten
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Bocki2000 »

Die ist nicht aus dem paulanergarten, die Story ist echt so gewesen! Leider hab ich nur keine Bilder gemacht sonst würde ich es dir beweisen!
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von stefan »

die ist ja krass drauf. das wollte ich jetzt doch nicht das mir eine freundin das ganze haus voll pinkelt. und schon zwei mal nicht wenn ich dabei nicht zuschauen darf. so ein bett und sofa wird doch nie wieder sauber und stinkt dann.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Flachspüler »

Damenurin gut und schön, aber mein Sofa und mein Bett sollten trocken bleiben. Die bekäme große Probleme, würde sie das bei mir machen.
Sachen gibts....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von JrgF »

Das ist schon ein wenig krass. Wenn es nur der Laminatboden wäre dann wäre das ja kein Problem (also wenn man die Pfütze auch sichtbar wieder ohne großen Aufwand sauber bekommt). Wenn meine Freundin dringend pinkeln muss und den einfachen Weg wählt (im Sommer abends wenn wir im Haus schon nackig sind) dann ist hier maximal der Laminatboden und / oder ein Handtuch angesagt. Ansonsten Dusche etc.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Bocki2000 »

Ja die Dame hat halt keine Hemmungen und das finde ich ja gerade so geil aber im ersten Moment war ich auch ziemlich schockiert und etwas sauer muss ich gestehen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du im Gegensatz wenigstens auch was anderes dürfen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von JessicaB18 »

Hihi wo wohnst du denn? Würde dich auch gerne mal besuchen!😂😂😂
Antworten