Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von JessicaB18 »

Ok machen wir
Cluster001
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jul 2015, 21:35
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Cluster001 »

So ein Erlebnis hatte ich schon öfters. Eine Affäre von mir kennt auch mein Fetisch, dass ich es geil finde, wenn Frauen Gegenstände anpinkeln. Eines Abends hat sie mich besucht und gefragt, ob sie mal im Haus Sachen anpinkeln darf - ich sagte „ja“, aber nur, wenn ich es auch abwischen kann, also nichts was saugt. Sie sagte ok, aber ich darf nicht „nein“ sagen, wenn ich zugucken will. Also schwor ich, meine Klappenzu halten. Sie zog sich aus, räumte meinen Esstisch ab, stieg rauf und hockte sich hin und lies einen kleinen Strahl laufen. Dann sprang sie runter, ging in die Küche auf die Arbeitsplatte und lies auch hier ein wenig laufen (und spritze ein wenig den Toaster an). Dann ging es in meinen Werkraum, sie machte meine kleine Werkzeugkiste auf und hockte sich bereits lospinkelnd drüber. Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, Eddings, usw wurden mächtig getauft. Dann sagte sie, dass sie nicht mehr oft unterbrechen könne. Dann lief sie ein wenig schneller, immer ein paar Tröpfchen mit sich ziehend wieder in die Küche, machte eine Schublade auf, stellte sich mit leicht angewinkelten Knien drüber und pisste nun wirklich mit Vollgas in die Schublade (dort waren tiefe und flache Teller, sowie ein paar Schüsseln). Anschließend hörte man es schon in die untere Schubladen mir allerlei Tubberware tropfen. Als sie aufhörte, fragte sie mich, ob sie mich auch nass machen soll. Ich war etwas verdutzt, stimmte zu und legte mich hin. Sie machte mich an Brust, Bauch und Intimzone nass und anschließend liebten wir uns…

Euer
Cluster
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Bekannte pinkelt in meiner Wohnung!

Beitrag von Lisa_Pisst »

Cluster001 hat geschrieben: 31 Jul 2021, 21:50 So ein Erlebnis hatte ich schon öfters. Eine Affäre von mir kennt auch mein Fetisch, dass ich es geil finde, wenn Frauen Gegenstände anpinkeln.
Die scheint mir aber deinen Fetisch zu teilen.
Danke für die nette Geschichte 😊
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten