Mama konnt's nicht mehr halten

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

Ich kann mit dieser Geschichte nicht viel anfangen doch ich bin mir sicher, dass einige von euch Gefallen daran haben werden, deswegen erzähl' ich sie euch.

Also, vor einigen Jahren als ich so 14 oder 15 war, bin ich mit meiner Mutter in den Bergen wandern gewesen. Den ganzen Tag waren wir unterwegs und haben viel Spaß gehabt. Als wir gegen Abend aufm Parkplatz das Auto wieder erreichten und dabei waren unsere Rucksäcke in den Kofferraum zu packen, hörten wir von weitem Stimmen die uns zuriefen. Wir hatten das Auto neben einem Haus geparkt in dem wir noch ein paar Jahre zuvor gelebt hatten und die Menschen die gerade nach uns riefen waren unsere ehemaligen Nachbarn. Sie waren soeben beim Grillen und fragten ob wir Lust hätten uns dazuzugesellen. Wir überlegten kurz und nahmen dann die Einladung gerne an.
Wir aßen und tranken(!) und schwätzen über alles Mögliche, hatten eine gute Zeit gemeinsam. Nach knappen zwei Stunden beschloss meine Mama dann eher unerwartet heimzugehen. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und gingen zurück ins Auto.
Als wir beide drinnen saßen und meine Mutter den Motor anmachte sagte sie zu mir: "Gott, ich mach mir gleich in die Hose! Lass uns schnell heim!", und schon nahmen wir fahrt auf.
Die Fahrt bis nach Hause dauerte nichtmal fünf Minuten doch es fühlte sich so an als müsste Mama jede paar Sekunden immer und immer dringender pinkeln. Während der ganzen Autofahrt sah ich wie sie, sobald sich die Möglichkeit dazu ergab, ihre Hand in den Schritt presste um gegen den immer größer werdenden Druck anzukämpfen.
"Ich kann nicht mehr! Ich muss so dringend pissen!" Rief sie die ganze Zeit. Sie sah echt nicht gut aus. Kurz vor unserer Ankunft sagte ich dann zu ihr: "Wenn's wirklich so dringend ist, dann pinkel doch aufm Parkplatz sobald du aussteigst. Jetzt ist eh niemand unterwegs." Dies war eigentlich nur als Witz gemeint, doch sie schien so verzweifelt zu sein, dass sie ernsthaft darüber nachdachte.
Kurz darauf erreichten wir endlich das Haus. Mama parkte das Auto und stürmte hinaus in Richtung Haustür (die sich etwas versteckt, seitlich vom Haus befand). Ich ging ihr entspannt hinterher als ich dann sah wie sie, ohne einmal nachzudenken, sich die Hose runterriss und sich dann, auf den Rasen vor der Tür hinhockte und mit geballter Kraft dort einfach lospinkelte!
Sie stöhnte fast schon vor Erleichterung und als ich ihr näher kam sagte sie zu mir ohne irgendwelche Schamgefühle: "Ich konnt' nicht mehr."
Ich ging an ihr und ihrer immer größer werdenenden Pfütze vorbei, da ich alles sehr peinlich und unangenehm fand. Ich probierte wegzuschauen, doch die ganze Szene stieß einfach ins Auge. Ich konnte sogar kurz ihren zischenden Strahl sehen das aus ihr rausschoss wie Wasser aus einem Feuerwehrschlauch.
Nach einer gefühlten Minute kam alles wieder zum Stillstand und wir beiden gingen wieder ins Haus hinein ohne jemals wieder darüber zu reden haha.

Sollte aber nicht das letzte Mal gewesen sein, dass uns sowas wieder passieren wird.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Du schreibst dass du bereits seit deiner Kindheit eine Vorliebe für das Pinkeln hast. Dann kann es dir damals eigentlich nicht ganz peinlich oder unangenehm gewesen sein sie beim Pinkeln zu sehen.
Das Erlebnis hat aber doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Adelheid »

das scheint ein Effekt zu sein, der öfters vorkommt. "Kurz vor der Haustüre" nimmt der Druck kräftig zu. Das ist mir auch schon passiert.
Bei mir ging es aber in die andere Richtung und die Hose war voll.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 28 Jun 2020, 11:18 Du schreibst dass du bereits seit deiner Kindheit eine Vorliebe für das Pinkeln hast. Dann kann es dir damals eigentlich nicht ganz peinlich oder unangenehm gewesen sein sie beim Pinkeln zu sehen.
Das Erlebnis hat aber doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich hab in der tat schon mein ganzes Leben lang diese Vorliebe, doch war's mir schon ziemlich unangenehm meine Mutter in diesem Zustand zu sehen ... Oder sagmer mal so, ich war irgendwie faszieniert aber es hat mich nicht wirklich angemacht.
Ein einschneidendes Erlebnis (wenn man's so nennen kann) war es aber sicher.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Adelheid hat geschrieben: 28 Jun 2020, 11:22 das scheint ein Effekt zu sein, der öfters vorkommt. "Kurz vor der Haustüre" nimmt der Druck kräftig zu. Das ist mir auch schon passiert.
Bei mir ging es aber in die andere Richtung und die Hose war voll.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Das stimmt. Das liegt auch daran weil man sich der Hoffnung hingibt, in wenigen Sekunden kann man in der Toilette den Druck endgültig loswerden. Auch wenn man die Toilette endlich erreicht hat kommt es zu einem weiteren Druckanstieg wenn man die Hosen herunterlassen möchte. Und da zählt dann jede Sekunde und entscheidet ob es nun in die Hose geht oder in die Schüssel.
Ob nun groß oder klein macht da keinen Unterschied.
Wenn meine Freundin sich bei einem Besuch im Spaßbad schon darauf freut, endlich ins Wasser pinkeln zu können dann nimmt bei ihr der Druck auch immer stark zu (bei mir auch). Oft ist sie dann mit dem Halten beschäftigt und ich ziehe ihr ihr Bikinihöschen an. Manchmal gehen dann auch schon ein paar Spritzer in das Höschen und der Gang ins Wasser wirkt dann manchmal steif weil sie doch so stark pinkeln muss.
Und die Erleichterung sieht man ihr dann richtig an, wenn es im Wasser um ihr Bikinihöschen dann sichtbar gelb wird.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Gotah hat geschrieben: 28 Jun 2020, 11:25
JrgF hat geschrieben: 28 Jun 2020, 11:18 Du schreibst dass du bereits seit deiner Kindheit eine Vorliebe für das Pinkeln hast. Dann kann es dir damals eigentlich nicht ganz peinlich oder unangenehm gewesen sein sie beim Pinkeln zu sehen.
Das Erlebnis hat aber doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich hab in der tat schon mein ganzes Leben lang diese Vorliebe, doch war's mir schon ziemlich unangenehm meine Mutter in diesem Zustand zu sehen ... Oder sagmer mal so, ich war irgendwie faszieniert aber es hat mich nicht wirklich angemacht.
Ein einschneidendes Erlebnis (wenn man's so nennen kann) war es aber sicher.
Ok, also unangenehm deshalb weil es deine eigene Mutter war. Das ist nachvollziehbar.
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 28 Jun 2020, 11:32 Ok, also unangenehm deshalb weil es deine eigene Mutter war. Das ist nachvollziehbar.
Richtig. Wärs eine ganz "normale" Frau gewesen hätte ich sicher ganz genau hingeschaut :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Kann ich mir gut vorstellen :D .
Deine Mutter scheint das aber auch sehr locker zu nehmen.
Du schreibst auch das wäre nicht das letzte Mal gewesen, wo so etwas passiert. Also gab es noch mehr Situationen dieser Art?
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 28 Jun 2020, 11:39 Kann ich mir gut vorstellen :D .
Deine Mutter scheint das aber auch sehr locker zu nehmen.
Du schreibst auch das wäre nicht das letzte Mal gewesen, wo so etwas passiert. Also gab es noch mehr Situationen dieser Art?
Meine Mutter ist ein sehr offener, entspannter Mensch, vor allem was Pinkeln angeht. Dieses Thema war bei uns in der Familie nie ein Tabu. Sie gibt immer offen und ehrlich zu wenn sie Pinkeln muss, schämt sich auch nicht dies zu zeigen.
Sie hat eine eher schwache Blase, deswegen muss sie oft sehr dringen wenn sie abends nach der Arbeit oder einem Treffen mit Freunden heimkommt.
Es ist schon oft passiert, dass sie in "extremen" Situationen sich befunden hat und einfach hier und da hinpinkelte weil sie's nichtmehr aushalten konnte.
Wildpinkeln ist für sie das normalste auf der Welt. (Wir leben in den Bergen, deswegen ist das "draußen Pinkeln" für uns sehr allgegenwärtig).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Das ist doch gut, wenn man so offen ist.
Und in den Bergen ist man mehr oder minder unter sich, da ergibt es sich fast automatisch dass draußen herumgepinkelt wird.
Antworten