Peegasm

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von GroßMeisterEder »

Aso! Ich gebe auch immer den kik von meinem Bruder raus, wenn es um Gründung einer Gruppe geht! Voll nachvollziehbar und verständlich!
Vorher als Momidi hier bekannt
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von lunacy »

lisa02 hat geschrieben: 11 Jun 2020, 15:15 das ist der kik name von meinem bruder der das thema auch sehr interessiert. wollte ihm einen gefallen tun damit sich bei ihm ein paar melden. sorry das es den eindruck erweckt das ich ein typ bin.
Die Ausrede hat ja mal was... :lol: :lol:
Es erweckt den Eindruck eigentlich gar nicht. Die meisten scheinen hier nämlich schon zu WISSEN, dass Du ein Typ bist. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Peegasm

Beitrag von Onemi »

Ich bin ein Mann, und meine Erfahrung mit möglichst lange Einhalten bzw. eine volle Blase zu bekommen ist folgende:
Man kann nicht auf Knopfdruck seine Blase soooo super voll bekommen, es braucht gewisse Umstände, die sich nicht erzwingen lassen.
Bei mir zumindest wird die Blase wenn ich lange einhalte meistens gar nicht so voll. Sondern es staut sich dann in die Nieren zurück und das schmerzt und ist ungesund.

Das letzte Mal bei mir, als die Blase super voll war und ich auch eine entsprechend "geile" Erleichterung hatte, war nach einer Busfahrt. Da saß ich im Bus und wusste echt nicht was ich machen soll, der Blasendruck kam in immer stärkeren Schüben. Komischerweise hat es sich hier nicht in die Nieren zurückgestaut, sondern die Blase hat sich ordentlich ausgedehnt.
Die Erleichterung später war natürlich mega; aber ein Peegasm, wie er beschrieben wird, geht beim Mann nicht, da bin ich sicher.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

lunacy hat geschrieben: 11 Jun 2020, 16:25
lisa02 hat geschrieben: 11 Jun 2020, 15:15 das ist der kik name von meinem bruder der das thema auch sehr interessiert. wollte ihm einen gefallen tun damit sich bei ihm ein paar melden. sorry das es den eindruck erweckt das ich ein typ bin.
Die Ausrede hat ja mal was... :lol: :lol:
Es erweckt den Eindruck eigentlich gar nicht. Die meisten scheinen hier nämlich schon zu WISSEN, dass Du ein Typ bist. :lol:
Dann beweise es doch einfach dass du ein Mädel bist
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Alechen1994 »

JellyJael hat geschrieben: 08 Jun 2020, 17:55
Momidi hat geschrieben: 08 Jun 2020, 14:11
JellyJael hat geschrieben: 08 Jun 2020, 12:23

Also ist lisa02 auch nur wieder so ein ekelhafter Typ der sich als weiblich ausgibt? Und dann tut er noch so als ob er schon Erfahrungen damit hatte... Einfach nur erbärmlich
@JellyJael Ja leider wie so oft hier^^
Er hat sich mal den Ausrutscher geleistet und seinen kik-namen, wo der echte Name hinterlegt war, da gelassen

Aber um auf das Thema zurück zu kommen... Geht das bei Jungs und hat das schobmal einer probiert? Ich kenne das nur als Angelegenheit, die bei Frauen klappen soll
Weiss nicht ob es auch bei Jungs funktioniert, ich kann's ja nicht austesten, aber du. Kannst uns ja deine Erfahrungen berichten.
Also ich bin ein junge und ich bin 25, ich kann aus Erfahrung sagen das es bei Jungs nicht klappt. Ich hab es schon mehrfach versucht das Gefühl ewig lange einzuhalten ist leider nur schmerzhaft aber nichts anderes...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Das kann ich so bestätigen. Wenn die Blase zu voll wird bzw. man zu lange wartet dann geht die Sache eher Richtung Schmerzen als in Richtung Stimulation mit Orgasmus. Das scheint wohl nur den Mädels so vorbehalten zu sein.
Und das Risiko (hier wurde ja auch schon der Rückstau Richtung Nieren genannt) ist auch gegeben, unabhängig vom Geschlecht. Daher sollte man das nicht regelmäßig machen bzw. übertreiben.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Einen Orgasmus durch extrem langes Anhalten kenne ich auch nicht.

Allerdings ist mir vor langer Zeit (60 Jahre) mal folgendes passiert.

Damal war ich extrem schüchtern was das Verichten des kleinen Geschäfts in Gegenwart anderer anbelangte.

Wegen Probleme mit meinen Bronchien war ich damals für 4 Wochen an die Nordsee verschickt.

So oft es ging, waren wir an der frischen Luft.

Wenn ich beim Spielen mal Pipi mußte, habe ich immer angehalten, bis wir wieder im Haus waren.

Einmal haben wir dann am Nachmittag einen längeren Spaziergang gemacht.

Bereits auf dem Weg zum Ziel (irgendeie Wiese) meldete sich meine Blase und ich hab wie immer angehalten.

Das ging eine ganze Weile gut, bis meine Blase echt randvoll war.

Da ich mich nicht melden mochte habe ich weiterhin krampfhaft angehalten bis es nicht mehr ging und der erste Strahl in meine Hose spritzte. :oops:

Als ich das merkte habe ich krampfhaft wieder angehalten, bis der nächste Strahl kam. :?

So ging das immer weiter, anhalten, mehrere kurze Strahlen in die Hose, dann ein Moment wo es stärker lief, wieder anhalten, die nächsten Spritzer usw. :?

Das Gefühl wenn es so stoßweise heraus kam war ähnlich wie das Gefühl bei einem Orgasmus. :D

Obwohl es eigentlich ziemlich peinlich war, habe ich das Gefühl nie vergessen. :shock:

Das ganze ging dann, mit kurzen Pausen, während des ganzen Hinwegs, während des Aufenthalt auf der Wiese und beim Rückweg weiter.

Erst im Heim konnte ich dann endlich auf dem Klo pinkeln. Die Unterhose war total naß, und auch die Hose hatte was abbekommen.

Zum Glück war das eine von den damals üblichen braunen"Trainingshosen", auf der man nichts sah.

Durch diese Erlebnis bin ich übrigens zum Hosenpissen gekommen. :lol:

Später habe ich dann immer wieder versucht, das noch einmal zu erleben. Habe es aber nie geschaft, da ich es irgenwann dann doch absichtlich laufen lassen habe weil mir die Zeit zu lange wurde, oder die Nieren schmerzten. :cry:

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Da hast du aber Glück gehabt dass du es damals überhaupt noch halten konntest.
Wenn mehrere Spritzer in der beschriebenen Art kommen steigt der Druck gefühlt so an dass man dann irgendwann nachgibt und es einfach laufen lässt.
Das ist dann oft der Moment, wo sich Kinder dann breitbeinig hinstellen und es dann einfach laufen lassen.
Wenn das eine Zeit lang so ging muss deine Hose aber schon nass gewesen sein bzw. es muss eigentlich getropft haben. Denn jeder Strahl ist schon eine ziemliche Portion Pisse.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Pipihannes »

Hallo JrgF

War damals eben extrem schüchtern, was das Pinkeln in Gegenwart von anderen anging.

Woran ich mich, trotz der langen Zeit, die das her ist, noch erinnere ist, dass ich mich auf der Wiese die unser Ziel war, eine Zeit lang auf den kalten Boden gesetzt habe, weil der Drang so besser auszuhalten war. Die übrige Zeit habe ich Ausschau nach einer versteckten Stelle gehaten. Im Dezember natürlich vergeblich.

Für breitbeinig hinstellen und laufenlassen, war ich schon ein wenig zu alt.

Diese Trainigshosen betanden damals aus einem ziemlich dicken innen angerautem dunkelbraunen Baumwollstoff.

Waren ja dafür gedacht, im Winter warm zu halten und konnten eine Menge aufsaugen.

Die kennt heute wahrscheinlich keiner mehr.

Jedenfalls hat sie nicht getropft und war am nächsten Nachmittag wieder trocken.

Die nasse Unterhose habe ich in den Wäschesack getan.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Da hast du dann aber Glück gehabt dass man nichts gesehen hat. In der heutigen Zeit hätte es auf jeden Fall bei diesen vielen Spritzern getropft.
Es muss aber für dich doch ein schönes Gefühl gewesen sein, auf diese Art und Weise ein wenig den Blasendruck zu mindern.
Ich gehe davon aus dass nach der größeren Anzahl der Spritzer der Blasendruck mit der Zeit erträglicher wurde.
Antworten