Peegasm

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Peegasm

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Momidi hat geschrieben: 07 Jun 2020, 14:42
@lisa02 Gut zu wissen, dass es auch bei Jungs klappt!
Danke dafür Flo!
Also ist lisa02 auch nur wieder so ein ekelhafter Typ der sich als weiblich ausgibt? Und dann tut er noch so als ob er schon Erfahrungen damit hatte... Einfach nur erbärmlich
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von GroßMeisterEder »

JellyJael hat geschrieben: 08 Jun 2020, 12:23
Momidi hat geschrieben: 07 Jun 2020, 14:42
@lisa02 Gut zu wissen, dass es auch bei Jungs klappt!
Danke dafür Flo!
Also ist lisa02 auch nur wieder so ein ekelhafter Typ der sich als weiblich ausgibt? Und dann tut er noch so als ob er schon Erfahrungen damit hatte... Einfach nur erbärmlich
@JellyJael Ja leider wie so oft hier^^
Er hat sich mal den Ausrutscher geleistet und seinen kik-namen, wo der echte Name hinterlegt war, da gelassen

Aber um auf das Thema zurück zu kommen... Geht das bei Jungs und hat das schobmal einer probiert? Ich kenne das nur als Angelegenheit, die bei Frauen klappen soll
Vorher als Momidi hier bekannt
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Peegasm

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Momidi hat geschrieben: 08 Jun 2020, 14:11
JellyJael hat geschrieben: 08 Jun 2020, 12:23
Momidi hat geschrieben: 07 Jun 2020, 14:42
@lisa02 Gut zu wissen, dass es auch bei Jungs klappt!
Danke dafür Flo!
Also ist lisa02 auch nur wieder so ein ekelhafter Typ der sich als weiblich ausgibt? Und dann tut er noch so als ob er schon Erfahrungen damit hatte... Einfach nur erbärmlich
@JellyJael Ja leider wie so oft hier^^
Er hat sich mal den Ausrutscher geleistet und seinen kik-namen, wo der echte Name hinterlegt war, da gelassen

Aber um auf das Thema zurück zu kommen... Geht das bei Jungs und hat das schobmal einer probiert? Ich kenne das nur als Angelegenheit, die bei Frauen klappen soll
Weiss nicht ob es auch bei Jungs funktioniert, ich kann's ja nicht austesten, aber du. Kannst uns ja deine Erfahrungen berichten.
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von GroßMeisterEder »

Der letzte Teil war auch eher an die Allgemeinheit gerichtet, aber du hast recht!
Ich werde wohl Forschungen anstellen müssen :D
Vorher als Momidi hier bekannt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Ich fürchte nur, bei Jungs wird das nicht klappen.
Nasty
Beiträge: 6
Registriert: 03 Mai 2020, 11:08
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Nasty »

Wie lange wartet ihr den da?
Weil manchmal ist es zwar wirklich sehr dringend, aber reintheoretisch könnte man noch länger warten.
Wie kann man wissen, dass es einfach so weit ist?
Würde es auch so liebend gern erleben, klingt einfach mega geil!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Da muss man schon an die Grenzen gehen, aber genau darin liegt auch das Problem.
Es werden aus gesundheitlichen Gründen hier auch Bedenken angemeldet. Einfach mal im Internet schauen.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Peegasm

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Nasty hat geschrieben: 10 Jun 2020, 08:20 Wie lange wartet ihr den da?
Weil manchmal ist es zwar wirklich sehr dringend, aber reintheoretisch könnte man noch länger warten.
Wie kann man wissen, dass es einfach so weit ist?
Würde es auch so liebend gern erleben, klingt einfach mega geil!
Ich warte nicht bis es soweit ist, sondern halte einfach so lange wie nur möglich ein (meist mit Windel) und wenn es anfängt rauszukommen lass ich mich fallen. Aber das sollte man wirklich nicht zu häufig machen, da es schon ungesund sein kann.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

So mache ich das mit meiner Freundin auch, wenn wir lange einhalten (ohne Windel, maximal in Badesachen auf der Wiese oder Bad, kein Peegasm). Hier sollte man nach Möglichkeit rechtzeitig nachgeben und es laufen lassen da es gesundheitlich nicht ganz ohne Risiko ist.
Gleiches gilt für die Mädels beim Peegasm, da man hier offensichtlich wirklich bis an die äußerste Grenze gehen muss.
Meine Freundin hat es noch nicht ausprobiert und wird es wohl auch nicht. Für einen Orgasmus bieten sich bei uns viele andere Möglichkeiten, gerade beim Sonnenbaden auf der Wiese.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von lisa02 »

das ist der kik name von meinem bruder der das thema auch sehr interessiert. wollte ihm einen gefallen tun damit sich bei ihm ein paar melden. sorry das es den eindruck erweckt das ich ein typ bin.
Antworten