Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:46
JrgF hat geschrieben: 08 Jun 2020, 22:08 Ich hoffe, das Wetter hat am Ende noch gehalten und man konnte etwas unternehmen.
Gegenwärtig ist das Wetter ja nicht gerade der Hit.
Vom Wetter her ging es eigentlich ganz gut. Wir waren ja mit unseren Campern ungebunden und sind so dem schönen Wetter hinterher gefahren. Von Franken haben wir dann noch in die Eifel gewechselt. War echt klasse zum Biken und Klettern. Vor allem ist Helen so eine wilde Socke und top fit. Das hat mich (und Daniel auch) klettertechnisch echt weiter gebracht.
Das klingt doch schon mal gut. Wobei es gar nicht so einfach ist, dem schönen Wetter hinterherzufahren. Man weiß bei einer so unstabilen Lage wie jetzt eigentlich nicht wo "schönes" Wetter ist.
Hat Helen euch hier beim Klettern etwas beigebracht oder hat sie euch erst einmal alt aussehen lassen und hat euch dann Tipps gegeben?
Konnte Helen sich beim Campen mit euch einigermaßen entspannen und die Probleme kurz hinter sich lassen?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo Heidi,

das ist ja echt super dass ihr eure Kletterfähigkeiten verbessern konntet und so einen schönen langen Urlaub hattet :-)

Eure Dreierbeziehung ist sicher interessant, witzig was sich alles so ergibt ;-)

Die Sache an dem Wanderparkplatz war natürlich megafies. Das ist natürlich schon sehr unglücklich dass Helen ihr Geschäft mit Laub zugedeckt hat und Daniel reingetreten ist :-( Sie sollte ja eigentlich so erfahren im Wildcampen sein, dass sie es entweder vergräbt oder offen liegen lässt. Wo habt ihr dann das benutzte Klopapier versteckt? Ihr habt ja im Laufe der Tour sicher einige Geschäfte in der Natur verrichtet. Sind Daniel und du dann auch mal zusammen irgendwo in den Busch?

Schon krass dass Helen im Bezug auf den Klogang so verklemmt ist, wenn sie sexuell so total freizügig ist. Ist sie dann schon in der Regel vor euch in der Früh in den Busch rein und hast du von Daniel erfahren, was sie hingemacht hat? Hast du mal irgendwo ihre Hinterlassenschaft selbst gesehen?

Sorry für die vielen Fragen, ich bin gerade etwas sehr neugierig :-D
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Caro94 »

Lässt Helen ihr Tempo nach dem Pinkeln hinfallen?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 14 Jun 2020, 23:11 Wo habt ihr dann das benutzte Klopapier versteckt?
Im Wald stecke ich das Klopapier meistens unter eine Wurzel. Bei weichem Boden kann man es auch gut mit einem Stock in den Boden drücken. Wenn Steine da sind, auch mal unter einen Stein.
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 14 Jun 2020, 23:11 Ihr habt ja im Laufe der Tour sicher einige Geschäfte in der Natur verrichtet. Sind Daniel und du dann auch mal zusammen irgendwo in den Busch?
Ja wir waren die kommplette Zeit in der Natur und ich war auch ein paar mal mit Daniel kacken. Das ist inzwischen nichts besonderes mehr. Einmal ist vielleicht erwähnenswert. Da hatten wir am Abend zuvor gegrillt. Wir hatten etwas viel Fleisch eingekauft und somit weit über unseren Hunger gegessen. Am Tag darauf sind wir in der Früh ein Stück weiter gefahren. Wir waren auf der Autobahn und ich bin gefahren. Daniel bat mich doch mal rauszufahren, weil er mal sollte. Er hat dann Helen angerufen, die hinter uns fuhr, und ihr gesagt, dass wir den nächsten Parkplatz kurz anfahren. Gesagt getan. Es war ein Parkplatz ohne WC. Daniel hat sich das Klopapier geschnappt und wollte schon los. Da ich auch musste bin ich mit ihm mitgegangen. Wir sind ins Gebüsch verschwunden. Doch da war der Bewuchs recht licht. Weil auch einiges am Parkplatz los war, wollten wir ein geschützteres Plätzchen. Also sind wir in dem Gebüsch ein Stück nach hinten gelaufen. Dort waren die Sträucher dichter. Es lag da auch schon einiges an Papier. Wir haben uns gegenüber hingesetzt und synchron jeweils eine große Wurst gelegt. Ich spürte, dass das noch nicht alles war. Daniel ging es wohl genauso, denn auch er blieb sitzen. Da hörten wir jemanden durch die Sträucher kommen. Dasjenige blieb aber ein Stück weiter. Wir konnten nichts sehen, nur die Äste hatten etwas gewackelt und man hörte jemanden Pinkeln und Furzen. Ob der oder diejenige auch gekackt hat, war nicht zu vernehmen. Wir haben jedenfalls jeder unsere zweite Nudel gefördert. Dann haben wir noch gewitzelt, dass wir aus Grillsteaks Würste machen können. Als wir wieder aus dem Gebüsch auf den Parplatz traten, kam gerade Helen ebenfalls hinter den Sträuchern vor. D.h. sie war es also, die wir gehört hatten. Sie fragte uns ganz erstaunt, wo wir denn herkämen. Sie hatte uns ja vorne im Gebüsch verschwinden sehen und jetzt waren wir ein ganzes Stück weiter hinten.
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 14 Jun 2020, 23:11 Ist sie dann schon in der Regel vor euch in der Früh in den Busch rein und hast du von Daniel erfahren, was sie hingemacht hat? Hast du mal irgendwo ihre Hinterlassenschaft selbst gesehen?
Die Zeiten waren ganz unterschiedlich. Mal gleich in der Früh, mal wärend oder nach dem Klettern. Wenn Daniel es aufgespürt hat, dann hat er mir meistens ein Foto gezeigt. (Er will die Fotos auch noch posten, also noch ein wenig Geduld bitte). In natura gesehen haben ich von Helen nichts. Daniel meinte aber, dass sie das mit dem Klopaier wohl nicht kapiert hätte, dass man das im Gegensatz zur Notdurft verstecken sollte.
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 14 Jun 2020, 23:11 Sorry für die vielen Fragen, ich bin gerade etwas sehr neugierig :-D
Kein Problem, wenn ich Zeit habe, beantworte ich gerne deine Fragen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Caro94 hat geschrieben: 15 Jun 2020, 18:12 Lässt Helen ihr Tempo nach dem Pinkeln hinfallen?
Kann ich nicht wirklich sagen. Das Klopapier vom Kacken hat sie jedenfalls immer wild liegn gelassen. Ich war auch mal beim Biken nach ihr hinter einem Busch beim Pinkeln, da habe ich aber erstaunlicher Weise gar nichts entdeckt. D.h. sie hat das Papier / Tempo entweder versteckt, oder gar keines benutzt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

JrgF hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:59 Hat Helen euch hier beim Klettern etwas beigebracht oder hat sie euch erst einmal alt aussehen lassen und hat euch dann Tipps gegeben?
Was heißt hier alt aussehen lassen? Klar sie klettert ein ganzes Stück besser als wir. Aber wir Kletterer sind ein nettes Völkchen. Da unterstützt jeder jeden und es geht nicht darum den anderen etwas zu beweisen.
JrgF hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:59 Konnte Helen sich beim Campen mit euch einigermaßen entspannen und die Probleme kurz hinter sich lassen?
Ich glaube ja. Ihr tat es gut mal nicht dem Freund ihrer Mutter zu begegnen. Was ihre Jobsuche angeht sieht es allerdings echt düster aus. Das belastet sie schon.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 15 Jun 2020, 20:34
JrgF hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:59 Hat Helen euch hier beim Klettern etwas beigebracht oder hat sie euch erst einmal alt aussehen lassen und hat euch dann Tipps gegeben?
Was heißt hier alt aussehen lassen? Klar sie klettert ein ganzes Stück besser als wir. Aber wir Kletterer sind ein nettes Völkchen. Da unterstützt jeder jeden und es geht nicht darum den anderen etwas zu beweisen.
Das mag sein, da kenne ich mich nicht aus. Im übertragenen Sinne meine ich damit dass man Helen wohl nicht so einfach beim Klettern das Wasser reichen kann.
Heidi hat geschrieben: 15 Jun 2020, 20:34
JrgF hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:59 Konnte Helen sich beim Campen mit euch einigermaßen entspannen und die Probleme kurz hinter sich lassen?
Ich glaube ja. Ihr tat es gut mal nicht dem Freund ihrer Mutter zu begegnen. Was ihre Jobsuche angeht sieht es allerdings echt düster aus. Das belastet sie schon.
Das kann ich mir vorstellen. Die Sache mit der Jobsuche, hat sie euch das erzählt? Auch, wie es weitergehen soll?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 15 Jun 2020, 21:37 Das mag sein, da kenne ich mich nicht aus.
Dass ich das mal lesen darf...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Danke dir Heidi für deine ausführliche Antwort :-)

Ich muss echt zugeben, dass ich das Klopapier auch immer an Ort und Stelle liegen lasse und nichts verstecke. Mein Freund macht das genauso wenn wir irgendwo in der Landschaft unterwegs sind. Nicht gerade die optimale Vorgehensweise, ich weiß.
Aber gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wie man das handhabt, und ich finde es nicht schlimm, wenn Helen ihr Papier wild liegen lässt. Beim Klettern zu müssen stelle ich mir schon unangenehm vor, da muss man ja froh sein wenn man zwischendurch eine geeignete Stelle findet.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 16 Jun 2020, 13:09
JrgF hat geschrieben: 15 Jun 2020, 21:37 Das mag sein, da kenne ich mich nicht aus.
Dass ich das mal lesen darf...
Warum nicht!?
Antworten