Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 10852

Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Hey zusammen, wie einige von euch vielleicht schon wissen pinkel ich gerne in Schwimm-/Freibädern und an diesem Tag hat eigentlich alles angefangen.

Es war Montag und wir hatten Schulfrei, weil unsere Lehrerin einen Unfall hatte. Ich und eine Freundin gingen deshalb in ein Freibad (also einfach ein Schwimmbad aber draussen für die denen der Begriff Freibad nichts sagt) aber weil es Montag war, hatte es auch fast keine anderen Leute da. Es war sehr heiss und wir tranken deshalb viel Wasser. Wir waren so am Baden und plötzlich kam ein Mitarbeiter und kippte eine Flüssigkeit ins Wasser. Eine ältere Dame fragte ihn daraufhin was das sei und er sagte es sei ein mittel was Urin färbte. (Nach dem heutigem Stand weiss ich dass es solche Mittel nicht gibt aber ich war damals noch ein wenig naiv.) Ab diesem Zeitpunkt hatten meine Freundin und ich Angst und wollten nicht mehr ins Wasser pinkeln. Als wir beide langsam mal mussten gingen wir zum Toilettenhäuschen aber das hat so ungemein gestunken dass wir kurz vor dem Übergeben waren. Also mussten wir etwas anderes suchen. Wir gingen auf die Liegewiese und hielten Ausschau nach einem geeigneten Ort. Meine Freundin musste langsam schon echt dringend und sagte ich solle mit zum Spielplatz kommen. Sie ging da in den kleinen Turm und ich solle am Eingang warten. Dies tat ich dann auch und sie pinkelte von oben die Treppen runter. Ich hörte nur das laute plätschern. Sie musste anscheinend wirklich dringend. Auf einmal sah ich wie eine Mutter mit Kind zu uns kam dies sagte ich meiner Freundin und sie kam schnell runter und wir rannten weg. Ich konnte langsam auch nicht mehr lange halten weswegen wir noch einen Platz für mich suchten. Da sagte meine Freundin dass ich einfach auf den Volleyball Platz pinkeln soll weil der in der Ecke und der Höchste Punkt des Freibades ist. Diesmal wechselten wir die Rollen und sie hielt Ausschau. Ich ging auf den Sand und budelte mir ein kleines Loch. Dann Zug ich mein Bikiniunterteil aus und hockte mich über das kleine Loch. Und dann schoss ein unkontrollirbarer Strahl aus mir raus. Das Loch war schnell gefüllt und es bildete sich eine Pfütze da der Sand nicht alles schnell genug aufsaugte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich fertig und zog mich wieder an. Dann kam meine Freundin zu mir und war verblüfft von meiner riesen Pfütze. Wir fanden es beide sehr lustig und pinkelten an dem Tag noch einige male auf das Feld weil eh niemand vorbei kam, weil es nur alte Leute hatte. Dies war der Anfang von vielen Pinkel-Abenteuern von mir und meiner Freundin. Wenn ich noch mehr wollt würde ich mich über Kommentare freuen. Das Freibad heisst übrigens Kss ihr könnt ja mal danach googeln um es euch besser vorzustellen.

LG Jael
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 10852 am 20 Mär 2020, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von HerbyXXL »

Eine sehr schöne Geschichte, gerne mehr!
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Kurzer Nachtrag: https://images.app.goo.gl/fmuwqQfMxtGyaGdLA Das ist der Turm (der auf der Insel) in dem meine Freundin gepinkelt hat, vom Volleyball Feld hab ich kein gutes Bild gefunden
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht gibt es in diesem Freibad viele gute Möglichkeiten um mal eben schnell zu pinkeln. Das habt ihr beide sicherlich auch genossen.
Pinkeln
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2019, 08:44
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von Pinkeln »

Als ob bei euch schon das Freibad offen hat
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Pinkeln hat geschrieben: 20 Mär 2020, 22:37 Als ob bei euch schon das Freibad offen hat
Wenn dann hätte es jetzt schon wieder zu 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Pinkeln hat geschrieben: 20 Mär 2020, 22:37 Als ob bei euch schon das Freibad offen hat
Ne das ereignete sich vor ein paar Jahren
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von JrgF »

JellyJael hat geschrieben: 20 Mär 2020, 23:45
Pinkeln hat geschrieben: 20 Mär 2020, 22:37 Als ob bei euch schon das Freibad offen hat
Ne das ereignete sich vor ein paar Jahren
Das ging eigentlich aus deiner Ausführung mehrfach ganz klar hervor uns sollte für jedermann klar gewesen sein.
Einfacher wäre es für euch beide damals gewesen, euch einfach irgendwo auf die Wiese zu setzen und es einfach durch eure Bikinihöschen laufen zu lassen. Sicherlich habt ihr damals relativ schnell festgestellt das man gefahrlos ins Wasser pissen kann und hier maximal die Pisse ein wenig für Gelbfärbung sorgen kann aber sich das Wasser nicht durch ein Mittel färbt.
Da ihr viel getrunken habt, wusstet ihr sicherlich wie wasserklar euer Pipi ist und ihr es problemlos überall laufen lassen konntet.
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von GroßMeisterEder »

Tolle Geschichte!
Hattet ihr noch ähnliche Erlebnisse?
Vorher als Momidi hier bekannt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad lasst uns keine Wahl

Beitrag von JrgF »

Sie hat doch geschrieben dass dies nur der Anfang war und sie danach in der Folgezeit es immer wieder laufen gelassen haben.
Vielleicht schreibt sie ja über weitere Erlebnisse hier, aber das ist ihre Entscheidung.
Antworten